Ableton Live 9

...ach ja - kaum 5 Stunden später:



:mrgreen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-05 um 16.27.52.png
    Bildschirmfoto 2013-03-05 um 16.27.52.png
    41,7 KB · Aufrufe: 96
The Marx Trukker schrieb:
Danke für den Tipp, aber bei mir gibts auf 3 verschiedenen Rechnern mit 3 verschiedenen Brausern nirgends solch einen Button :?
Möglicherweise spinnt die Seite ja grade.

...ich war ja ziemlich schnell/früh dran...evtl. war eines der Probleme die Kommunikation zwischen PayPal und Ableton - die Zurückumleitung hat bei mir ewig gedauert - und wurde deshalb deaktiviert?...
 
salz schrieb:
Nun is wieder Sense. Wer zu spät kommt, den bestraft der Server. :konzert:
Neeeeeiiiiiin!
Da lob ich mir doch die alten Zeiten, in denen man bei Emagic oder Steinberg Updates per Diskette zugeschickt bekam. Vorher musste eine Postkarte ausgefüllt werden. Das war vielleicht praktisch!
 
Wahrscheinlich hat Paypal dichtgemacht. Geldwäschegesetze und sowas alles. Nun muss Ableton ersma Gas- und Stromrechnung faxen, bevor es weitergeht. :twisted:
 
Jede Sparkasse der Welt gibt dir umsonst eine Kreditkarte. Warum Paypal das Geld in den Rachen werfen? Das sind alles Verbrecher, vergesst das nicht! :opa:
 
...Kindergarten: nachdem ich knapp 30 Packs runtergeladen habe und sie installieren will, werden etwa ein Drittel abgelehnt weil Live 9.0.1 notwendig wäre...

...ein Blick auf die Version zeigt, dass es sich bei dem hier installierten Programm um Live 9.0.1r65 handelt - blöder Enduser...
 
Ermac schrieb:
Warum Paypal das Geld in den Rachen werfen? Das sind alles Verbrecher, vergesst das nicht! :opa:
Eben, die Sparkassenhanseln sind auch Verbrecher. Es spielt nun wirklich keine Rolle, wen man misstraut und verachtet.
 
fairplay schrieb:
...Kindergarten: nachdem ich knapp 30 Packs runtergeladen habe und sie installieren will, werden etwa ein Drittel abgelehnt weil Live 9.0.1 notwendig wäre...
Danke für die Info! Ich werde mein Upgrade erst am Wochenende runterladen/installieren.
 
Kann jemand sagen, ob die Version 8 noch installiert bleibt, nachdem man das Upgrade drauf gezogen hat? Ich würde ungern die Abwärtskompatibilität testen und dann feststellen, dass es NICHT geht.
 
(Leit-)Erfahrene User upograden immer erst wenn die ersten Bug-Fix Lawinen abgerollt sind. Zumindest würde ich kein wichtiges neues Projekt mit einer X.0 Version anfangen
 
orgo schrieb:
(Leit-)Erfahrene User upograden immer erst wenn die ersten Bug-Fix Lawinen abgerollt sind. Zumindest würde ich kein wichtiges neues Projekt mit einer X.0 Version anfangen

Fein gesagt! :supi:
 
...naja, trifft ja dann hier nicht zu - es handelt sich immerhin um die Version 9.0.1 :mrgreen: ...
 
schon ein bisschen peinlich wennam release tag die site nicht mal zu 50% der zeit online ist und der support mit ungefähr einer oder 2 personen besetzt ist ...
 
orgo schrieb:
(Leit-)Erfahrene User upograden immer erst wenn die ersten Bug-Fix Lawinen abgerollt sind. Zumindest würde ich kein wichtiges neues Projekt mit einer X.0 Version anfangen
So schlau bin ich auch! Ich knall das auch maximal auf meinen Laptop, im Studio bleibt alles, wie es ist.

Gibt es schon eine Aussicht auf Lösung des Problems mit der Versions-Inkompatibilität zwischen den Live-Packs und dem Programm? Ziemlich lustig!
 
Jede Live Version wird extra installiert - die alten bleiben vorhanden und sind nutzbar.

Nur klar kann man mit neuer Software erstelltes nicht mehr mit alter laden.
So wie es schon immer bei aller Software in der ganzen Welt ist, oder ? :lollo:

Was mich interessieren würde: kann man auswählen was man installieren will ?
Oder muss man sich alle Packs mit 100 Millionen Gigabytes draufhauen ?
 
Zolo schrieb:
Nur klar kann man mit neuer Software erstelltes nicht mehr mit alter laden.
So wie es schon immer bei aller Software in der ganzen Welt ist, oder ? :lollo:
Ach was. Meine Sorge ist, dass die alten Projekte nicht vernünftig in der neuen Version laufen. Was du beschreibst wäre Aufwärtskompatibilität.


Zolo schrieb:
Was mich interessieren würde: kann man auswählen was man installieren will ?
Oder muss man sich alle Packs mit 100 Millionen Gigabytes draufhauen ?
Jep. Das normale Update ist 660MB groß und die vielen Packs kommen extra.
 
...ok...es gibt einen neuen Installer für Live, welcher das Problem mit den Packs angeblich behebt...

...ich lade das mal eben (...)...
 
...öhm! - oder auch nicht: Error 504 - Gateway Timeout...yeah! - die Amis sind wach geworden :mrgreen: ...
 
Manoman - mir geht das echt zu schnell.

Seh ich das richtig: Für ein Ubgradeangebot von Live 8 auf Live 9 oder sogar Live 9 plus Pushi, welches mir einen reduzierten Preis einräumt, muss ich mich bis zum 9, März entscheiden.

...das Ding (Push) ist doch noch gar nicht da. Ich will es eigentlich erst mal in der hand haben! Scheiße- wie reagiert ihr denn jetzt! Kaufen oder nicht!
 
hi,
bei mir lassen sich die max4livepacks nicht installieren.
fehlermeldung: für diese packs muss mindestens live9.01 installiert sein. tztzzz aber genau mit der version probiere ich die packs zu installieren!

hat das problem sonst noch jemand?

auch kann ich meine max4live instrumente und effekte nicht finden. unter category in live gibt es den punkt max4live, da sind dann drei ordner für audio, midi und instrumente von max4live. da ist aber nix drin. weiss da wär wie ich das problem lösen kann?
wenn ich ältere projekte mit max4live-anwendungen öffne werden alle max4livesachen, die ich benutzt habe, geladen. die projekte funktionieren auch. komme aber über den livebrowser trotzdem an keine schon installierten max4live-geräte ran.????

support hab ich schon angeschrieben, da werde ich aber, wie es aussieht, lange warten müssen.

grüsse
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben