Ableton wird plötzlich im Set leiser!?

D
DerLaeufer
......
Guten Abend.
Ich hoffe ihr habt vielleicht einen Lösungsansatz was bei folgendem Problem die Ursache sein könnte ...
Ich mache meine Musik mit Ableton 9. Bis dato hat alles tadellos geklappt.
Ich habe ein ca. 50 minütiges Set erstellt welches ich jetzt gerade erweitere. Nun tritt folgendes Problem auf. Nach ca. 59 Minuten wird das Set (von alleine) plötzlich leiser bzw. wird der "Druck" rausgenommen. Ich habe keine Idee warum dem so ist. Meine Musik ist eine Mischung aus selbst aufgenommenen Spuren und fertigen Samples.
Dieses Problem hatte ich allerdings bisher noch nie ...
Kennt ihr dieses Problem bzw. habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
LG & DANKE schon jetzt für eure Inputs! ;-)
Der Laeufer
 
Hab jetzt folgendes ausprobiert. Ich habe das Set "ausgeschnitten" und bei Minute 62 hineinkopiert. Jetzt klappt es ... :earlypiece:
Naja, wie auch immer ... Hauptsache das Problem ist gelöst! :huepfling:
 
Klingt danach dass irgendwo eine Automation drin war.
Mal nachgeschaut mit Rechtsklick - Zeige nur automatisierte Parameter ?
 

Similar threads



News

Zurück
Oben