Moogulator schrieb:also, ich bin da offen für alles,Imgrunde wird es schon sowas geben, nur wieviele Mooguser gibts, das man da einen "Trickworkshop" macht?.. ;)
vermutlich muss man das etwas ausweiten etc.. Auch wir müssen etwas kommerziell sein, damit es uns noch eine Weile gibt, aber es wird sicher mehr Raum für Details geben als woanders.. Freiwillige vor..
Moogulator schrieb:hmm, wenn ich das so sehe, mach ich die Sektion dann doch vorzeitig auf, jedoch dauert es noch ein bisschen bis zum ersten "echten" Heft, wir werden auch nicht so viel Saft im Geldbeutel haben, naja, das übliches Zeugs, Selbstausbeutung und so und eigentlich bringen nur die Abos sowas wie Stabilität, das kann man getrost sagen, alles andere wandert in den Handel..
...................................................
Xenox.AFL schrieb:Bin ich blind oder sehe ich nicht wo man ein Abo abschliessen kann???!
scheiß Nachtschicht..
Frank
Moogulator schrieb:Abowünsche an abo ät naja,der domainname halt punkt de..
Bluescreen schrieb:Moogulator schrieb:hmm, wenn ich das so sehe, mach ich die Sektion dann doch vorzeitig auf, jedoch dauert es noch ein bisschen bis zum ersten "echten" Heft, wir werden auch nicht so viel Saft im Geldbeutel haben, naja, das übliches Zeugs, Selbstausbeutung und so und eigentlich bringen nur die Abos sowas wie Stabilität, das kann man getrost sagen, alles andere wandert in den Handel..
...................................................
Das klingt ja nach einem richtig schlüssigen Konzept das jeden Venture Capitalist zum Schwärmen bringt und bezüglich Rating nach Basel2 zu niederigsten Kreditzinsen führt ;)
Mal ernsthaft, wo habt Ihr denn diese Marktlücke aufgetan ?
Da geht die S3 Richtung Pinneberg. Halstenbek aussteigen und über die Autobahnbrücke nach Rellingen...Moogulator schrieb:aber Acid kommt aus Hamburch nicht raus, aber der Verlag sitzt dort in der Nähe, vielleicht geht ja da was..
Jörg schrieb:Seht man zu, dass ihr den Acid als Hausfotografen engagiert. ;)
Moogulator schrieb:Wir haben Lust dazu..
Aber wir versuchen es und wenn einer das BESSER kann, so schicke er seine Texte und kann mitmachen. Muss nur SCHREIBEN KÖNNEN, Standard mit d hinten schreiben und den Überblick haben über sein Thema
Ab 100€ + plus 200€ Anfahrtspauschale innerhalb Hamburgs, bzw. 750€ innerhalb des Bundesgebiets.Bluescreen schrieb:Was kostet denn so ne Acid-Arbeitsstunde ?Jörg schrieb:Seht man zu, dass ihr den Acid als Hausfotografen engagiert. ;)
Acidmoon schrieb:Ab 100€ + plus 200€ Anfahrtspauschale innerhalb Hamburgs, bzw. 750€ innerhalb des Bundesgebiets.
ppg360 schrieb:Hm, ich habe hier ein bißchen alten Krempel rumstehen; wenn ihr also eine Story über die eher obskuren RMI-Geräte brauchen solltet...
Das Problem ist der Zeitfaktor... wenn ich mal Zeit habe, bin ich froh, *nicht* arbeiten zu müssen.
Stephen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.