About: Make Noise

Stimmt, ein sympathischer Typ. Hatte mich letztes Jahr auf der MusikMesse recht nett mit ihm unterhalten. Leider wollte er mir partout nicht verraten, wie sie die schwarzen, matten Frontplatten herstellen. Angeblich haben sie sich das Verfahren patentieren lassen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Dass es sich dabei um PCB-Material handelt, ist mir klar. Allerdings ist mir nicht klar wie das beschichtet ist und wie die matte Oberfläche zustande kommt.
Sorry, wenn das zu viel off topic war.
 
sbur schrieb:
Stimmt, ein sympathischer Typ. Hatte mich letztes Jahr auf der MusikMesse recht nett mit ihm unterhalten. Leider wollte er mir partout nicht verraten, wie sie die schwarzen, matten Frontplatten herstellen. Angeblich haben sie sich das Verfahren patentieren lassen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Dass es sich dabei um PCB-Material handelt, ist mir klar. Allerdings ist mir nicht klar wie das beschichtet ist und wie die matte Oberfläche zustande kommt.
Sorry, wenn das zu viel off topic war.

Ich hab die noch nie live gesehen, aber ist da was spezielles dran?
Matt schwarze PCBs mach ich auch oft für meine platinen.
--> http://www.pcbcart.com/
 
Tolles Video aber scheiß Noise auf der Tonspur.
Es geht hier um Musik und so, da hätte ich mehr "Brofeschönell" erwartet... :doof:
Das Vid is mir auch YT auch übern weg gelaufen...
Definitiv eine Ikone in der Szene...und wurde auch in einem anderen thread erwähnt.

Hier kann man übrigens gerne weiter ausbauen, das sollte ja nicht untergehen.

viewtopic.php?f=112&t=103224
 
Ich hatte gerade ein Modul mit einem (Verpolungs-)Defekt, habe ihnen geschrieben und gleich am Montag auch eine sehr freundliche Antwort gekriegt, sie würden mir gerne helfen den Fehler zu finden. Find ich cool als Support bei einem älteren Modul! :supi:
 


News

Zurück
Oben