Abstimmung Acid-Battle VII

Welche 3 Songs sind die besten des Acid Battles VII 2015?

  • 01 - a shit storm

    Stimmen: 4 6,3%
  • 02 - Lights

    Stimmen: 15 23,8%
  • 03 - trippin alone panic mix

    Stimmen: 3 4,8%
  • 04 - Gib Mir acid

    Stimmen: 5 7,9%
  • 05 - Feuerzangenbowle

    Stimmen: 2 3,2%
  • 06 - the interview

    Stimmen: 2 3,2%
  • 07 - Chicago in my mind

    Stimmen: 4 6,3%
  • 08 - INTOXICATION

    Stimmen: 13 20,6%
  • 09 - acid battle beitrag

    Stimmen: 2 3,2%
  • 10 - Nachts durch die Großstadt

    Stimmen: 13 20,6%
  • 11 - Flotsam Acid

    Stimmen: 4 6,3%
  • 12 - acidity level

    Stimmen: 3 4,8%
  • 13 - legalize it

    Stimmen: 3 4,8%
  • 14 - Gebrannte Kinder

    Stimmen: 4 6,3%
  • 15 - man and machine

    Stimmen: 2 3,2%
  • 16 - Acid Congo

    Stimmen: 3 4,8%
  • 17 - acxidenz

    Stimmen: 7 11,1%
  • 18 - fluffy womb

    Stimmen: 9 14,3%
  • 19 - Scrapple from the Apple

    Stimmen: 8 12,7%
  • 20 - make my day

    Stimmen: 2 3,2%
  • 21 - Xtc shuffle

    Stimmen: 6 9,5%
  • 22 - Acid1415

    Stimmen: 6 9,5%
  • 23 - Acid in Esfahan

    Stimmen: 7 11,1%
  • 24 - Grid_CUT

    Stimmen: 8 12,7%
  • 25 - acid apple

    Stimmen: 2 3,2%
  • 26 - the Gearwheel

    Stimmen: 3 4,8%
  • 27 - JamBang

    Stimmen: 2 3,2%
  • 28 - Motion Sick

    Stimmen: 7 11,1%
  • 29 - X Kiss in

    Stimmen: 2 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
gockel.gif
 
THE ACIDWORKER "CHICKEN JACK"


every day check the chicken jack the acid track,
He go inside to the deep battle thread and feed the aciiiiiid,
Because he is a real acid soldier and working hard,
every time he is ckecking the acid jack tracking.

Have a look, he is on the acid road again , every day !


gockel.gif
 
mixmaster m schrieb:
Ist das jetzt auch schon Acid? Von 1982... und nicht so lang 8)
Kommt wohl drauf an, wen Du fragst. Für mich ist die Benutzung von ner 303 nicht gleich Acid, dazu gehört das Zwitschern der Resonanz und das fehlt bei dem Track, auch wenn der mir deutlich besser gefällt als "Acid Tracks".
 
Vielleicht sehe ich das zu locker, bzw. nicht technisch genug, aber IMHO muss ein Acid Track nicht mal zwangsläufig eine 303 enthalten.

So läuft z.B. dieser Smash-Hit von 2009 bei mir unter 'Acid Track':

 
MaxDFB schrieb:
Vielleicht sehe ich das zu locker, bzw. nicht technisch genug, aber IMHO muss ein Acid Track nicht mal zwangsläufig eine 303 enthalten.

So läuft z.B. dieser Smash-Hit von 2009 bei mir unter 'Acid Track'
Muss es für mich auch nicht, aber bei dem fehlt für mich das Zwitschern.
 
lieb Nummer 8:
ich bing rad mal wieder voll auf dein Lied abgegangen!
Habe den Thread geöffnet, extra um Dein Lied zu hören!
voll die Spass Party! da krieg ich echt gute Laune
:massen:
 
Habe gestern im Auto alle Tracks durchgehört. Gut, hin und wieder kam doch die Skip-Taste zum Einsatz, insgesamt aber ein paar nette Dinger dabei. Auch wenn Acid nicht im Zentrum meiner Welt steht: schöne Battle.

Die 8 liegt auch bei mir vorn.
 
Ich bin vor allem mal gespannt welcher Track von wem ist.

Meine Favoriten liegen eher im Mittelfeld, die vorderen finde ich meist nicht soo gut, liegt am Style, das ist oft so gar nicht meins.
 
Nicht alles was zwitschert ist ein acidvogel.

Schönen sonntag wünscht euch der ACIDWORKER 'chicken jack' CHECK THE TRACK ACID JACK


gockel.gif
 
Ja, meine Favs (und auch meiner) liegen auch eher im hinteren Feld, der etwas "härtere" Acid ist auch nicht so meins...

Aber trotzdem diesmal wohl die beste Auswahl, völlig wurst, wer da jetzt gewinnt. :supi:


Gratulation und Bewunderung für die harte Arbeit die sich ALLE hier gemacht haben :phat:
 
Da möchte ich widersprechen, ich habe mir keine harte Arbeit gemacht :opa:
PS
Bewunderung habe ich natürlich trotzdem verdient :mrgreen:
 
stromzuton schrieb:
Die 8 liegt auch bei mir vorn.
Interessant wie viele hier auf verzerrten Acid Sound stehen. Mag ich persönlich eher weniger und bei der 8 geht mir der ausgelutschte Sound am Ende auf den Sack.

Beim weit vorne liegenden "Lights" ist es das Vocal Sample, das mir auf den Keks geht.

Finde irgendwie meist die hinten liegenden Tracks besser.

:dunno:
 
Jaja...Ihr habt bestimmt wochenlang dran rumgebastelt, gefeilt, nicht zur Arbeit gegangen und kaum essen und schlafen können
um jetzt zu sagen es waren nur ein paar Stündchen Arbeit :mrgreen:

Ich bin auch echt gespannt welcher Track von wem ist, meine Favoriten liegen auch überwiegend eher im Mittelfeld, einen von
den vorderen finde ich aber auch richtig gut!
 
Vielleicht liegt's auch daran, dass es mich zu sehr an den üblen Robert Hood Remix von Wisdom To The Wise erinnert:



Da machen die Vocals alles kaputt.
 
An den Kollegen, der mir 80 EUR für meine Stimme gepaypalt hat: Du hast die paypal Gebühren vergessen.
Und irgendwas wie eine Spendenquittung für deine Steuer kann ich leider nicht schreiben.
Und das mit dem Reisegutschein für 2 Tage Erlebnisurlaub in Wattenscheid nicht vergessen bitte!


Und an den anderen Kollegen: Ich b(rauch) leider keine 20g Grass ...
und ich kann wirklich keine Lobeshymnen über deinen Track im ganzen Forum verbreiten.
Und das mit dem Schlechtmachen von diesem "ohramputiertem Bayern" geht auch nicht...

... ausser du schreibst die Texte dazu selbst und erhöhst auf 30g !
 
changeling schrieb:
Vielleicht liegt's auch daran, dass es mich zu sehr an den üblen Robert Hood Remix von Wisdom To The Wise erinnert:



Da machen die Vocals alles kaputt.
Da hat sich wohl einer bei nem Jungle Track inspierieren lassen aber die Geschwindigkeit der Vocals nicht seinem Track angepasst ;-)
 
MaxDFB schrieb:
Vielleicht sehe ich das zu locker, bzw. nicht technisch genug, aber IMHO muss ein Acid Track nicht mal zwangsläufig eine 303 enthalten.

So läuft z.B. dieser Smash-Hit von 2009 bei mir unter 'Acid Track':


also ich kann da nichts von ACID hören :roll:
 
mookie schrieb:
Da hat sich wohl einer bei nem Jungle Track inspierieren lassen aber die Geschwindigkeit der Vocals nicht seinem Track angepasst ;-)
Das kommt noch dazu. ;-)

Aber dauerhaft repetierte Vocals hören sich selten gut an finde ich. Eine dieser seltenen Fälle gibt's z.B. hier:



Da ist es halt Teil vom Rhythmus und die Frequenzen nerven nicht so. Beim Lights sind die Vocals irgendwie auch zu laut gemischt und mit so einer komischen Betonung.
 
becker_mexico schrieb:
Der Einzige, der einen wirklich sehr coolen Track gemacht hat, bin bisher ich. Die momentan führenden Tracks sind doch allesamt Karikaturen von Acid. :twisted:
Im Moment gibts auf der ganzen Welt sowieso nur zwei Menschen, die Acid sehr ernst nehmen und das sind DJ Pierre und ich. Gebildete Menschen wissen das natürlich :P

... ätzendes Gesäuer...








smiley.gif
 
Repetitive Vocals? Dann werf ich mal den hier in den Ring :D




Ach ja... und die vorbildliche innovative virtuose Bedienung der 303 nicht zu vergessen. :D
 

Similar threads



News

Zurück
Oben