Abstimmung Battle #1 der Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks gefallen dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
#offenesgeheimnis.

Und was soll ich jetzt wählen? Mir fehlt da ehrlich gesagt die nötige Inkompetenz.
 
Negativstimmen wären noch was.. sonst ist es LW
Käufliche Stimmen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
There must be more hat mir mit Abstand am besten gefallen. Auf Platz 2 und 3 habe ich mich für Knallobst und Fine entschieden. Fine kam mir wie ein Nachkomme von Captain Future und Daft Punk vor^^
 
Puh, grad noch rechtzeitig zur Abstimmung entdeckt.
Hab wohl einen Allerweltsgeschmack: Hab genau die drei mit den meisten Stimmen gewählt.
Sind auf jeden Fall n paar nette Sachen dabei!
 
And the winner is: (Trommelwirbel)

Deadline dub

2. Platz:

Knallobst

3. Platz:

There must be more
Und
Nation

Die goldene himbeere geht an salz mit:

Schantalle
 
Die Afrikaner - oft ... - sind die heimlichen Herrscher der Kuckucksuhren!
Gerne. Hatte leider die Anlage aus als ich die Tracks durchgehört hatte. Hatte vorher schon mal reingehört und da waren sehr gute Stücke dabei, also gedacht wird schon stimmen so Zufallsabstimmung.
Deadline dub bist du @dbra?
 
Cool ich hab dich ausgewählt \o/.
Nachher mal anhören, hatte wie gesagt nicht wirklich angehört da die Anlage (==Boxen) aus waren.
Kunst != schön
Übrigens habe ich schon USC!
Überem großen Teich haben sie sogar noch USA? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest war es pädagogisch 'ne wertvolle Erfahrung. Musik ist halt nicht so meins. Ich kann nur Krach. :cow:
 
Der Veranstalter hat's doch verpfiffen: "Schantalle" :oops:
Das tut mir alles so leid!!1 :sowhat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben