ganje
Benutzerdefiniert
Hier der Link zum Battle-Thread mit Regeln und Vorgaben.
Bei dem Video handelt es sich um eine Szene aus Sita Sings The Blues, welches bis auf paar darin enthaltene Songs gemeinfrei ist. Das wurde bislang geheim gehalten, damit sich niemand von der Originalmusik beeinflussen oder einschüchtern lässt.
Jeder Beitrag bekam einen entsprechenden Abspann. Falls jemand sein Werk auf dem eigenen Kanal hochladen oder woanders verwenden möchte, wäre es nett, wenn es die Version mit dem Abspann wäre. Hierzu einfach eine PN an mich schreiben, dann stelle ich es zur Verfügung.
Zur Abstimmung:
Wähle aus den 12 eingereichten Werken deine 3 Favoriten!
- Du kannst bis zu 3 Stimmen vergeben
- Die Stimmen sind öffentlich
- Du solltest alle Stimmen auf einmal abgeben, denn:
- WICHTIG: Sobald du auf "abstimmen" geklickt hast, kannst Du deine Stimmen NICHT MEHR ÄNDERN !
- Die Abstimmung läuft 14 Tage, bis zum Montag, den 09.06.2025 ca. 10:00 Uhr
Hier die Playliste:
Hier die Einzellinks zu den Videos:
01 Feuertanz अग्नि नृत्य
02 Kailis Atem
03 Tamil
04 Psyndian Dance of Fire, Love & Death
05 Kaleidostrophic
06 Dipole
07 Thread Mehrcurry
08 Nowaygoa witch on fire
09 Irrsinn
10 Indischer Feuercurry
11 Bhang
12 Psycho
Die Reihenfolge ist willkürlich.
Gesamtlaufzeit: ca. 39 Minuten.
Ich bedanke mich vielmals bei allen Teilnehmern und wünsche euch gute Unterhaltung!
Bei dem Video handelt es sich um eine Szene aus Sita Sings The Blues, welches bis auf paar darin enthaltene Songs gemeinfrei ist. Das wurde bislang geheim gehalten, damit sich niemand von der Originalmusik beeinflussen oder einschüchtern lässt.
Jeder Beitrag bekam einen entsprechenden Abspann. Falls jemand sein Werk auf dem eigenen Kanal hochladen oder woanders verwenden möchte, wäre es nett, wenn es die Version mit dem Abspann wäre. Hierzu einfach eine PN an mich schreiben, dann stelle ich es zur Verfügung.
Zur Abstimmung:
Wähle aus den 12 eingereichten Werken deine 3 Favoriten!
- Du kannst bis zu 3 Stimmen vergeben
- Die Stimmen sind öffentlich
- Du solltest alle Stimmen auf einmal abgeben, denn:
- WICHTIG: Sobald du auf "abstimmen" geklickt hast, kannst Du deine Stimmen NICHT MEHR ÄNDERN !
- Die Abstimmung läuft 14 Tage, bis zum Montag, den 09.06.2025 ca. 10:00 Uhr
Hier die Playliste:
Hier die Einzellinks zu den Videos:
01 Feuertanz अग्नि नृत्य
02 Kailis Atem
03 Tamil
04 Psyndian Dance of Fire, Love & Death
05 Kaleidostrophic
06 Dipole
07 Thread Mehrcurry
08 Nowaygoa witch on fire
09 Irrsinn
10 Indischer Feuercurry
11 Bhang
12 Psycho
Die Reihenfolge ist willkürlich.
Gesamtlaufzeit: ca. 39 Minuten.
Ich bedanke mich vielmals bei allen Teilnehmern und wünsche euch gute Unterhaltung!
Zuletzt bearbeitet: