Abstimmung HaRdTEKNOschranz Battle Abstimmung

king of fast hard tek battlestar


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Leute, ihr müsst von unten nach oben hören, nicht immer den letzten Titel skippen. :D

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich selbst gewählt :p
 
Ich hätte einen Schranztrack machen sollen. Sind ja fast nur Schranzfans hier.
Da hat es mein Track etwas schwerer.
 
Man kann ja auch pushen, ohne zu spamen :P

Habe gerade nochmal reingehört und selbst eine Woche danach, fühle ich mich in meiner Wahl bestätigt,
nur wundert es mich, dass Kantholz so wenig votes hat. Kann das Kantholz es doch locke mit dem
Technomage aufnehmen und klingt technisch nen Tacken besser.

Bin gespannt wie es ausgeht, beide bleiben meine Favouriten!

Wie lange geht es noch ? Fänd es ja mal bisschen cooler, wenn hier über die Tracks diskutiert werden würde. ;-)

Statt pumpen.
 
Sieger in der Kategorie "Trve Underground Critic's Choice Award" steht schon fest.
:banane:
 
Ich hab mich doch schon entschuldigt. Glaub ich zumindest. Irnkwann schaff ich's.

Immerhin ein Platz weiter hinten als letztes Mal. Du siehst, ich arbeite dran.
 
Gratulation an den Techno Mage und schade, dass Kantholz nicht aufholen konnte.

Runter mit der Maske. Who is who?

Ich hab den Hardschrance hingekleckert.
 
„Techno Mage - Succubus“ ist von mir.

Ich bedanke mich bei allen, die für meinen Track gestimmt haben :nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao::nihao:

Auch ein großes Dankeschön an @mindsurfer23-tunes für das Organisieren :nihao:

Das ich den Track erst am letzten Tag mit Faschings-Kater dahingenudelt habe ärgert mich im Nachhinein etwas, denn einige der anderen Tracks sind deutlich besser abgemischt worden - nächstes mal gebe ich mir mehr Mühe.

Hat auf jedenfall Spaß gemacht und ich habe seid langem mal wieder was fertig arrangiert.
 
Wie ja bekannt war meins " Das Battle".
Ist zwar als einziger nicht Hard & Schranz Track aus der Reihe gefallen, hat es aber erstaunlicher weise als Außenseiter trotzdem auf den 2. Platz geschafft.

Im Nachhinein hätte ich bei den ganzen Schranz Fans dann doch lieber einen Schranz Track gemacht.
Ich wollte mir aber selbst treu bleiben.

Nächstes mal geb ich mir mit dem Track auch mehr Mühe.

Danke an alle die mitgemacht haben, an alle die gevotet haben und an @mindsurfer23-tunes.

Das nächste mal wäre ein Battle mit Vorgabe maximal 128 BPM gut.
Bereich Melodic Techno, Techno, Minimal oder Deep House.
 
Kantholz ist von mir :cool:
Glückwunsch an Sammy3000 und ein :supi: an alle die mitgemacht haben!

Details zum Track und Feedback zu den anderen gibts von mir morgen!
 
ich sage danke fürs mitmachen und gratuliere ganz herzlich den gewinnern.

der Jurypreis geht an @mush room weil ich ja schranz eigendlich nur als serviervorschlag angegeben hatte und mehr in der richtung exoten hören wollte und er das ganz gut getroffen hat.

Schade das das mit dem break nicht wirklich bei alle geklappt hat.

trotzdem so wirklich schlecht ist keine einzige nummer, starke leistung von allen...
 
Ich votete für Trip Drop und the battle. Schöne Grüße an die Ersteller und viel Glück beim nächsten Mal..

Könnt ihr beim nächsten Battle ein etwas melodischeres Genre vorgeben? :D
 
Ich votete für Trip Drop und the battle. Schöne Grüße an die Ersteller und viel Glück beim nächsten Mal..

Könnt ihr beim nächsten Battle ein etwas melodischeres Genre vorgeben? :D
Das wäre dann ein Heimspiel für mich.
Ich habe früher viel Trance gemacht und mach Heute auch oft noch Melodic Techno Tracks. Bei Minimal Stücken sind halt nur Teilmelodien drin.

Aber für ein melodischeres Battle beim nächsten mal wäre ich auch.

Und Danke für den Vote ;-)
 
:piano:
Wüsste ja zu gerne, von wem "Acidcore jen" war. Klingt auch 'ne Woche später noch extrem sympathisch, aber dazu hat F-A-B ja schon alles wesentliche gesagt.
 
Wenn man böse gewesen wäre, dann hätte man auch einen 240 BPM Track mit halftime Kickdrum abliefern können.... ;-)
 
  1. HTP -> @Niki

  2. Kantholz @stuartm
  3. Acidcore jen @mindsurfer23-tunes

  4. romero @Strelokk

  5. Trip Drop @mush room

  6. techno mage @Sammy3000

  7. the battle @W-TrAxXx

  8. HappyHardSchrance master3 @F-A-B

Bitte auffüllen !!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man böse gewesen wäre, dann hätte man auch einen 240 BPM Track mit halftime Kickdrum abliefern können.... ;-)

Derartige Diskussionen hatte ich mal um Dubstep oder Triolen vs Walzer.
Sind natürliche Zählzeiten streitbar nur des Streites willen um Recht zu haben ? ;-)

Spielt es überhaupt eine Rolle in einer Zeit in der Musiker nicht mehr zählen müssen und
Direigenten keine Takstäbe schwingen ? ;-)
 
:piano:
Wüsste ja zu gerne, von wem "Acidcore jen" war. Klingt auch 'ne Woche später noch extrem sympathisch, aber dazu hat F-A-B ja schon alles wesentliche gesagt.
der ist von mir :) danke für die blumen auch wenns punktetechnisch nicht gereicht hat
  1. HTP -> ???

  2. Kantholz @stuartm
  3. Acidcore jen @mindsurfer23-tunes

  4. romero @Strelokk

  5. Trip Drop ???

  6. techno mage @Sammy3000

  7. the battle @W-TrAxXx

  8. HappyHardSchrance master3 @F-A-B
Bitte auffüllen !!! ;-)

der ist von mush room der trip drop
 


News

Zurück
Oben