Abstimmung Techno-Battle #4 - Acid

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
es ist komisch: ich bin der einzige hier im forum der nicht kiloweise drogen in sich reinpumpt, aber ich versteh euch trotzdem besser als so manche von den normalos da draußen.
 
die folgenden beiden videos sind bitte GLEICHZEITIG abzuspielen.

die gehören nämlich zusammen, alleine sind sie unvollkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich versuche mich nur von euch abzuheben indem ich niveau simuliere.

die ersten vier sind eure gute nacht lieder, und bei dem zweiten bitte die bedienungsanleitung beachten. (ich glaub ich misch das morgen mal zusammen)
 
dismaland-cinderella-kutsche--9298419-.jpg
 
Sorry, hat etwas gedauert...
Komisch, ohne obiges gelesen zu haben habe ich auch Balsamico gewählt...ging direkt in's Ohr.
Insgesamt aber viele schöne Sachen dabei...:nihao:
 
Jungs, ihr habt es geschafft .... Ich baller mir seit 3 Tagen Oldschool Acid, edne der 90er.

Beim nächsten Battle mach ich mit!
 


News

Zurück
Oben