Abstimmung Techno-Battle #4 - Acid

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Welcher dann? Du weißt ja wo solche Prognosen hinführen. :mrgreen:

Hast du echt auch soh'n Acid Versuch gemacht? :D
 
Beim letzten Battle hatt meine Prognose das Ding ja tatsächlich gewonnen gehabt. Denke das es daran lag.
Die Leute fanden mich sympathisch und dachten der ist von mir. :mrgreen:
 
Vier Stimmen haben sich bewährt.


Beim Reaggae Battle glaube ich gab es unbegrenzt Stimmen, man konnte quasi jedem eine Stimme geben.


Ist schade um die Tracks die gut sind aber denen man keine Stimme geben kann, von daher fnd ich vier Stimmen ideal.
Damit wird auch das Feld dichter und es bleibt spannend.
Mit wenigen Stimmen kristalisieren sich meist ein zwei Favoriten raus und der Rest dümpelt im Mittelfeld.
 
Soll ja Spass machen für alle.

Ich fands gut beim Reaggae Battle wo ma jedem eine Stimme geben konnte... da geht dann niemand leer aus.
 
Die Mehrheit hier hat einen echt komischen Geschmack. Bloß gut das ich keinen Bock hatte. Ich wusste schon warum. :mrgreen:
 
Sozialimus ist das Gegenteil von Spaß. Das wissen wir seit Stalin. Ob du mit 0 Punkten den Letzten machst oder mit einem, es bleibt der Letzte. Dann trägst du das wie ein Mann, verscheuerst dein Gelumpe und gehst 40 Tage in die Wüste. So wie einst unser Heiland.
 
Brauch hier einer Samariterstimmen? Zwei reichen doch völlig: eine für den eigenen Track und eine für das Nachbarland den Favoriten.
 
Mit mehr Stimmen wirds halt noch spannender, weil das Favoritenfeld viel enger zusammenrückt.
 
Überhaupt ist es ungeheuerlich, dass die Teilnehmer voten dürfen. Das ist Kommunismus!
 
Ich finds unerträglich, erst voten zu müssen, um rausfinden zu können, wie es um den Stand der Dinge bestellt ist.

Was sollen denn die Nachbarn denken?
 


News

Zurück
Oben