Abstimmung Techno-Battle #5 - Drone-Techno

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
''wenn das Meer aus Hanf wär wollt ich ein Fischlein sein'' . Mp 909 hätte mehr verdient , von wem ist der Track?
 
Ich hab aber nicht dafür gestimmt, weil ich dachte, es sei von dir. Ich fand die Nummer wirklich gut.
 
"Das Leben vor dem Tod" ist von mir. Vielen Dank an Alle, die mir eine Stimme gegeben haben. Es hat wieder viel Spaß gemacht, deshalb noch einen besonderen Dank an @dbra der dieses Battle ermöglicht hat.

Zum Einsatz kamen als Synths Behringer K-2 und Neutron, Korg Monotron und Monotron Duo. Als Drums habe ich 3 Plugins (Ableton) benutzt. Effekte kamen vom Digitech Studio Quad.
 
Mein Track ist mit Renoise gemacht und als Plugin hab ich nur DIVA benutzt. Der Rest sind Drum Samples und Effekte.

Danke auch für die Stimmen und für die Organisation.
 
dronex kam von mir :weich:
so aus spaß an der freud kurz vor abgabe spontan zusammengestrickt, ich wollt was krachiges.

platz 1 hab ich glider mit mp909dronev2 gewünscht :bravo: schade hat nicht sein sollen :sad:


ganz lieben dank an diejenigen die mein track ihre stimme gegeben haben ! :lieb:


dbra hat sich echt selber gewählt :doof:
und schade das man noch selber schreiben muss welchen track frau/man gemacht hat.
trotzdem danke für seine mühe das hier auf die beine gestellt zu haben. :nihao:

:huhu:
 
Hatte geahnt dass grünes Wasser von ihm ist und ihn daraufhin gewählt , weil ich wusste dass es ihm sehr viel bedeutet. Hab mit meiner Kollegin gerade ne Flasche Prosecco...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Track war nunmal meiner Meinung nach der beste. sonst hätte ich ihn nicht gewählt.

sieht so aus als bist du der einzige der das nötig hatte, hättste mal das voting gleich so einstellen sollen das du dir 2 stimmen geben kannst... ;-)


ich hab mich, so wie wohl auch andere mitmachende, wenigstens dran gehalten betr. voting...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben