Abstimmung Techno-Battle #5 - Drone-Techno

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du für mich votest, teilen wir uns das Behringer. Du kriegst das De und ich das lay. Deal?
 
Jetzt hör ich zum 2. mal eure Nummern durch. Passen gerade irgendwie - alle!
Die Abstimmung wird mir Höllenqualen bereiten. Höchstwahrscheinlich muss ich hinterher auf die Couch.

:chill:
 
shit gerade erst gemerkt

die reihenfolge von der playliste ist anders als beim abstimmen uuiuiu
 
Man sollte sich auch nicht von der Lautstärke täuschen lassen und die Tracks etwa gleich laut machen. Den leistesten finde ich mit am besten.
 
jeey ich höre die Lieder gerade durch... Kompliment, die Entscheidung wird nicht leicht! Ich bin zwar nicht sehr technoid aber wenn Drones dabei sind... :supi:
 
Das sind LUFS ... dann ist klar. Habe aber auch irgendwo gelesen, dass das Quatsch ist. Du kannst da hochladen, was du willst, da es sowieo angepasst wird. Also zu laut geht nicht. Zu leise schon.
 
Habe aber auch irgendwo gelesen, dass das Quatsch ist. Du kannst da hochladen, was du willst, da es sowieo angepasst wird. Also zu laut geht nicht.
Ich hab gelesen, dass z.B. YT runterregelt, wenn's über -14 LUFS sind. Ich weiß aber nicht, wie sie das runterregeln. Vielleicht kommt die mitunter grottige Qualität daher.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben