Battle ProbePodcast - The Battle - ABSTIMMUNG

Ihr habt zwei Votes - wählt weise.


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ein Battle ist es auch nicht, ein Contest viel mehr. Bei einem Battle steht man sich live gegenüber. Kommt das nicht aus der Rap/Hip-hop-Szene? Da wird doch mit Drum-Patterns unterlegten rhythmisch gesprochenen Worten gefochten. Beleidigungsfechten zwischen MCs.

So ändern sich Worte. Eines Tages wird Gruppenkuscheln Battle genannt werden.

Noch haben nicht alle Beiträge mindestens eine Stimme. Bei Gruppenkuscheln sind wir also noch nicht. Das ist hier ein einziger Gewaltakt, Mobbing oder so. So kann das nicht bleiben. ;-)
Scherz beiseite: Ein Beitrag, der ohne Stimmen nach Hause geht, wird dies nicht unverdient tun. Ist halt so. Rechtzeitig in die Drogerie, Taschentücher kaufen.
 
Noch haben nicht alle Beiträge mindestens eine Stimme.
jetzt schon. Einer der beiden Beiträge mit bisher nur einer Stimme wäre übrigens fast meine Nr. 2 beim Voting geworben. Aber knapp daneben ich auch vorbei oder so ... ;-)

Kommt mir so vor, dass je weniger Stimmen man hat, desto mehr Dynamik (Abstand zwischen den Rankings der Beiträge) gibt es im Ergebnis.
 
…die deadline stürmt näher - und einige der tracks könnten noch ein paar Stimmen brauchen! - Abstimmen, jetzt!…
 
Ich weiß nicht wie es mit dem pinnen/anheften bei einem Battle "normalerweise" gehandhabt wird und ob es was bringt.
Bin auch in der Forenansicht eher selten unterwegs.
Mir ist aber zuletzt aufgefallen, dass der E-Battle Thread vom Mai/Juni (nicht die Abstimmung) "noch" gepinnt ist.
Dieser hier aber nicht.
Nur mal so nebenbei erwähnt.
 
ich habe auch nicht für den Favoriten gestimmt ... aber vielleicht für ganje? 🤔
 
ich habe auch nicht für den Favoriten gestimmt

…hmmm? - ich schon…mit meiner zweiten Stimme allerdings anscheinend ganz anders als die Mehrheit…

…wer aber hinter welchem track steht?! - keine Ahnung, keinen Plan…

…aber ich finde echt alle gut - da fällt meiner Meinung nach keiner klar unten raus…
 
wenn ihr wollt dass mehr gevoted wird, müsst ihr hier mehr posten, um den Thread bekannt zu halten. ;-)
 
Wir wollten ursprünglich heute/gestern Abend aufnehmen, was aus logistischen Gründen kurzfristig auf unbekannt vertagt wurde.

Hab den Rest aber drauf hingewiesen, hier noch bis Sonntag zu voten. Folge kommt dann am jeweiligen Montag vor welchem sie aufgenommen wurde, der Termin wird sobald wie möglich festgelegt.
 
…noch drei Tage Abstimmung - liebe Leute, hört Euch die Beiträge an - wer noch nicht abgestimmt hat ist herzlich eingeladen, das jetzt (noch) zu tun…

…sehr interessant finde ich, dass sich tatsächlich jetzt im Moment die Verhältnisse im unteren Bereich noch etwas verschieben - es scheint, dass die Abstimmung mit mehr Stimmen zu einem schärferen Ergebnis führt - die wenig-Punkte-cluster lösen sich etwas auf…finde ich spannend zu sehen…auch wenn es quasi in Zeitlupe passiert…
 
So jetzt hab ich auch die Zeit gefunden mir alles anzuhören und hab abgestimmt. Wieder schön zu sehen wie unterschiedlich die Ergebnisse sind. Dank an allen die mitgemacht haben und auch an den Organisator. Bei mir hat einfach die Zeit gefehlt um selber was zu erstellen.
 
Echo im Threadchoimthreadimthreadeaddd.

…sehr interessant finde ich, dass sich tatsächlich jetzt im Moment die Verhältnisse im unteren Bereich noch etwas verschieben - es scheint, dass die Abstimmung mit mehr Stimmen zu einem schärferen Ergebnis führt - die wenig-Punkte-cluster lösen sich etwas auf…finde ich spannend zu sehen…auch wenn es quasi in Zeitlupe passiert…
Bei bis jetzt 25 Stimmen insgesamt wären solche Aussagen, die bei größeren Stichproben durchaus angebracht sein können, wissenschaftlich unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine 24 Stunden mehr bis Abstimmungsende. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich die Tracks anzuhören und abzustimmen.
Die Beiträge sind interessanter, abwechslungsreicher und spannender als es das Thema des Battles vermuten lassen würde. ;-)
 
..falls jemand noch bis zum Schluß mitfiebert ... bzw das Ranking verfolgt..
Wenn ich das richtig sehe, haben meine "last minute" Votes gerade unbewusst nochmal etwas daran geändert.🙂

Ansonsten seht dieses post einfach als "Letzte Runde" Glocke 🐮🔔
 
..falls jemand noch bis zum Schluß mitfiebert ... bzw das Ranking verfolgt..
Wenn ich das richtig sehe, haben meine "last minute" Votes gerade unbewusst nochmal etwas daran geändert.🙂

Drei Drittplatzierte gabs schon heute Mittag, damals noch je eine weniger. Aber jemand könnte jetzt mit einer Stimme einen doppelten Zweitplatzierten ermöglichen. Oder diesen nochmal deutlicher absetzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben