Battle Musik von fremden Planeten - Die Raumfahrer werden gefeiert - Abstimmung

Du hast so viele Stimmen wie es Beiträge gibt, du kannst jedem eine Stimme geben, oder wie du willst


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Aber immerhin: Die Drums sind vom Casio HT3000. ;-)
Sehr cooler Track :cool:
Da ich bei Casio Synths der alten Garde immer noch mein Pokemon Syndrom habe (Gotta catch em all), ist der HT-3000 auch bei mir im Arsenal - aber gerade auf Halde. Ich muss den mal wieder anschließen und die Drums testen, wenn ich das höre. Und wahrscheinlich mal einen Processing & Mixing Kurs bei dir belegen. Hut ab.
 
Das vordere Feld ist aber ziemlich ausgewogen soweit ... es gibt keinen klaren Einzelfavoriten mit Abstand.
 
Das Cover kam sowieso erst nach dem Abgabetermin. Man konnte sich davon gar nicht inspirieren lassen.
 
Wie kann man einem Song mehrere Stimmen geben? Bei mir sieht es so aus als könnte ich die Songs nur anhaken.
 
Heute letzter Tag zum abstimmen
unter der Abstimmung..
Diese Umfrage wird geschlossen: Morgen um 02:14
..ist aber noch aktuell oder?


Wie kann man einem Song mehrere Stimmen geben?
ist in dieser Board Umfrage Funktion, soweit ich weiß, nicht möglich.

edit:
*einfall .. es müsste/könnte evtl. jeder Song 18x (bzw je nach Anzahl der zu vergebenen Stimmen) gelistet werden - so ginge es vielleicht (in Zukunft).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in dieser Board Umfrage Funktion, soweit ich weiß, nicht möglich.
Soviel ich weiß kann man pro Track nur maximal eine Stimme vergeben. Zumindest war es bisher immer so.
Oh, das ist schade, bei so vielen Stimmen hätte ich gerne auch differenziert. Eigentlich müßte man dann ja jedem Song eine Stimme geben, alleine schon als Anerkennung für das Mitmachen, aber das bringt dann in der Summe keinen weiter. :-/
 
Ich hätte mir das gern in mein Archiv gepackt und ab und an auch gern gehört. Nicht wenige Tracks hier finde ich richtig gut. Ich weiß aber nicht, ob das hier jedem Recht ist. Von meiner Seite aus wäre das auch kein Thema.

Aber das muss man explizit auf dem Track einstellen:

1709144866143.png

Hab's gerade mal getestet. Funktioniert:

1709144945269.png

Ich nehme aber mal an, dass @Koch das nicht gemacht hat.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben