Absynth aufnehmen

P

Psynthedelic

.
Hallo zusammen

Ich habe mir gestern die Demo installiert udn finde da nix um das, was ich spiele aufzunehmen, also als Audiodatei. Es gibt viele Audioprogramme aber da kann man nru das aufnehmen was übers Micro kommt.

Hat da jemand ne Idee wie ich das machen kann das ich das aufnehme was durch eine Boxen kommt also durch Absynth??

Auch sollte das Programm merhere Spuren haben.

Liebe Grüsse Psynthedelic
 
Plug-In in einen Host laden und Aufnehmen, die Plug-Ins duerften bei N.I. mittlerweile auch Teil der Demos sein...
 
Im neuen Keys-Jahresheft gibt es eine Gratis-Version von Samplitude, damit sollte das problemlos funktionieren.

Also deinen Synth als VST-Plugin in einem Host (Sequenzer-Programm) laufen lassen, nicht als Standalone.

I.A. werden die Spuren zuerst in Midi aufgenommen (Midi steuert dein Plugin an) und dann "gebounct" (oder wie auch immer man das eingedeutsch schreibt), d.h. alles, was erklingt, wird als Audiodatei gespeichert. In Cubase z.B. heißt es "exportieren".
 
Total Recorder oder N°23 können den Audioausgang des Computers mitschneiden. Aber ansonsten: Einfach ein Demo eines VSTi-fähigen Sequenzers nehmen, (oder einen Freeware-Sequenzer, die soll es auch geben).
 
Hatte gar nicht mehr daran gedacht, aber Absynth hat 'nen eingebauten Recorder, einfach REC klicken und im erscheinendenen Fenster mitschneiden...
 


News

Zurück
Oben