Accelerator - Kein Sound nach Update auf 1.66

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Ich hatte auf meinem Accelerator die 1.62 Firmware drauf und auf 1.66 geupdatet. Jetzt hab ich keinen Sound mehr auf den Ausgängen (auch Kopfhörer).

Hat mir jemand noch einen Tip, ich hab schon vieles durchprobiert was in anderen Foren publiziert wurde. Oder hätte mir vielleicht jemand eine ältere Firmware, am liebsten 1.62, vielleicht könnte ich ja mal downgraden und gucken obs wieder geht. Vor allem könnte ich übers Wochenende weiterschrauben :)
 
Bei mir ging das Update ohne Problem. Funktioniert noch alles wie es soll.

Hast du vielleicht "Local Off" eingestellt?
 
Ich habe Local auf "On". Habe die letzten zwei Tage alles mögliche versucht.

Hättest Du mir vielleicht noch eine 1.62 Firmware? Nur um einmal zu versuchen ob man downgraden kann. Ich hab ja noch nicht viel von dem Synth erkunden können und ich brauche die neuen Funktionen noch nicht so dringend. Vielleicht meldet sich ja Jörg noch vor dem langen Wochenende, aber ich will ihn nicht stressen. Ich weis gut wie das ist in einem Ein-bis-Zwei-Mann Unternehmen.
 
Mal ne generelle Frage:

Master Level ist auf Maximum (127?)
Kann man ja auch softwareseitig regeln (wie bei den EMU Kisten)

Hat der Accelerator einen digitalen Ausgang?
Dann könnte es sein, dass der analoge Ausgang deaktiviert wurde.. kenne ich von diversen Abspielgeräten
 
Beim Accelerator bedeutet Master Level 127 = zerstörung der Abhöre :) Aber ich habe das Master Level Poti auch raufgedreht, hat nix gebracht. Den Digitalausgang hab ich noch nicht getestet, muss mal gucken ob ich den irgendwo anhängen kann.

Aber ich wüsste nicht wo dass man den ein oder ausschalten kann im System.
 
OK, nachdm ich jetzt fast verzweifelt bin, hatte ich heute während der Heimfahrt von meiner Arbeit noch eine Idee :idea: :) Ich habe die USB-Verbindung gekappt und das Update über mein MIDI-Interface eingespielt und siehe da, mein Accelerator gibt wieder SOUND von sich :phat:

Jetzt gehts wieder ab im Sound Universum von Radikal Technologies!

Danke für die Antworten :D
 


News

Zurück
Oben