Acces-Virus nochmal wegen des Schwurbelthreads

Da klingt der Arturia CS-80 in den hohen Lagen eindeutig sauberer.
Na gut aber besser Oszillatoren als Synthedit hat der Virus schon ;-)
 
Achtung ! Die Files liegen als 24 Bit mono WAV vor und sind normalisiert worden

Hi Frank, hätte mich interessiert, kann ich leider auf meinem PC nicht abspielen, warum 24 Bit? 16 Bit als wav hätten es doch auch getan um das zu demonstrieren.
 
mira schrieb:
Achtung ! Die Files liegen als 24 Bit mono WAV vor und sind normalisiert worden

Hi Frank, hätte mich interessiert, kann ich leider auf meinem PC nicht abspielen, warum 24 Bit? 16 Bit als wav hätten es doch auch getan um das zu demonstrieren.

An sich koennen die meisten Sequenzer wie Cubase & Co damit umgehen...
 
Fuer PC-User keine wirklich brauchbare Software...
 
Ich weiß, ich hab's auf meinem Laptop auch entsorgt. Wollte nur anmerken, dass man's aufm Mac halt auch mit 24Bit hören kann.

Sollte kein Werbespot werden, oder Warm-Aquise oder sowas. :gay:
 
mira schrieb:
Achtung ! Die Files liegen als 24 Bit mono WAV vor und sind normalisiert worden

Hi Frank, hätte mich interessiert, kann ich leider auf meinem PC nicht abspielen, warum 24 Bit? 16 Bit als wav hätten es doch auch getan um das zu demonstrieren.

hmmm....weil die Vorgabe bei der Aufnahme eigentlich immer auf 24 Bit steht... und dann dachte ich, ich lass es so, weil viele das Format einfach können.....klar. fürn einfachen Player war das too much.

Schönen Gruß
Frank
 
24 Bit steht... und dann dachte ich, ich lass es so, weil viele das Format einfach können.....klar. fürn einfachen Player war das too much.

keine Ursache, ich hab auf dem Rechner hier "nur" den Media Player Classic, damit geht's nicht. Ist halt angenehm, mal schnell die Sounds aus'm Netz zu checken.

Macht nix, ich stehe ja eh auf analog ;-)
 


News

Zurück
Oben