Acces-Virus nochmal wegen des Schwurbelthreads

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Wesyndiv, 21. Februar 2006.

  1. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

  2. Da klingt der Arturia CS-80 in den hohen Lagen eindeutig sauberer.
    Na gut aber besser Oszillatoren als Synthedit hat der Virus schon ;-)
     
  3. mira

    mira aktiviert

    Achtung ! Die Files liegen als 24 Bit mono WAV vor und sind normalisiert worden

    Hi Frank, hätte mich interessiert, kann ich leider auf meinem PC nicht abspielen, warum 24 Bit? 16 Bit als wav hätten es doch auch getan um das zu demonstrieren.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    An sich koennen die meisten Sequenzer wie Cubase & Co damit umgehen...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Quicktime kann es auch streamen
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Fuer PC-User keine wirklich brauchbare Software...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß, ich hab's auf meinem Laptop auch entsorgt. Wollte nur anmerken, dass man's aufm Mac halt auch mit 24Bit hören kann.

    Sollte kein Werbespot werden, oder Warm-Aquise oder sowas. :gay:
     
  9. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    hmmm....weil die Vorgabe bei der Aufnahme eigentlich immer auf 24 Bit steht... und dann dachte ich, ich lass es so, weil viele das Format einfach können.....klar. fürn einfachen Player war das too much.

    Schönen Gruß
    Frank
     
  10. mira

    mira aktiviert

    keine Ursache, ich hab auf dem Rechner hier "nur" den Media Player Classic, damit geht's nicht. Ist halt angenehm, mal schnell die Sounds aus'm Netz zu checken.

    Macht nix, ich stehe ja eh auf analog ;-)
     

Diese Seite empfehlen