Access Virus A: System reset oder OS update?

F

flixe

.
Moin,
mein Access Virus A hat seit dem letzten Umzug irgendwie nen leichten Schaden: Es gibt ja einen multi-single Modus, bei dem man über midi mehrere Sounds gleichzeitig ansteuern kann. Das funktioniert leider nicht mehr richtig. Erstens werden alle Midi Eingangsnoten 4-5 Oktaven nach unten verschoben, sodass ich gar keine höheren Töne mehr spielen kann. Gleichzeitig kommt auf den meisten Kanälen nur eigenartiger, undefinierbarer Sound anstatt meiner gespeicherten Programme.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gerne mal das OS neu aufspielen oder ein komplettes Software reset/update machen, falls sowas geht. Hat jemand ne Ahnung wie man das bei Virus Synthies macht?

Danke und viele Grüße
 
H

HQDNXT34X

Guest
Midi Dump...
Ging bei mir auch mit billigen Midi-USB Kabel und irgendeiner midifähigen DAW.
 
F

flixe

.
Danke für deine Antwort. Bin leider noch nicht dazu gekommen und hab jetzt doch nochmal ne Frage: Mein Virus hat keinen USB Anschluss, nur MIDI (der ist von 97 glaub ich). Gibts ne Möglichkeit den Midi Dump auch darüber zu machen?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben