nox70
Nur noch (1) verfügbar.
VirusTI82 schrieb:Möge der bessere gewinnen!!! 8)
Ich geb mal gleich eine Stimme für den Virus ab.![]()
Wer hätte das gedacht...![]()
Viel Spass beim voten
![]()
Sind schon klanglich verschieden, daher gibt es kein besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VirusTI82 schrieb:Möge der bessere gewinnen!!! 8)
Ich geb mal gleich eine Stimme für den Virus ab.![]()
Wer hätte das gedacht...![]()
Viel Spass beim voten
![]()
nox70 schrieb:Und andere stehen auf Clavia und ich finde beide gut. Diese Art der Umfragen sind m. E. sinnfreie Reissackumfallzonen. Ich erkenne den Mehrwert nicht.
e-smile-z schrieb:frage : hat man mal wieder was von access gehört bezüglich weiterentwicklung oder neue produkte ?
war das letzte nicht der ti 2 ?hin und wieder nen farbwechsel als neue edition verkauft aber sonst ?
VirusTI82 schrieb:Beim Fußball spielen ja auch 2 gegeneinander und am Ende gewinnt einer.
Access bündelt momentan seine Kräfte in der Marke Kemper. Es gibt halt mehr Gitarrenspieler auf der Welt und die wollen erobert werden. Aber die Synth Fraktion ist ja momentan nicht wirklich schlecht versorgt von Access.frage : hat man mal wieder was von access gehört bezüglich weiterentwicklung oder neue produkte ?
war das letzte nicht der ti 2 ?hin und wieder nen farbwechsel als neue edition verkauft aber sonst ?
Shunt schrieb:VirusTI82 ist der neue Clipnotic![]()
Fr@nk schrieb:Ich habe für den Clavia gestimmt ... aber nur weil ich diese Abstimmung total beknackt finde und weil VirusTI82 vermutlich erwartet, dass der Virus gewinnt. So!![]()
Tivoda schrieb:Egal wie sinnfrei die Frage ist sowie die Offensichtlichkeit, dass nichts konkretes daraus resultieren wird, kann man seine Wahl vermitteln. Ich habe beide bei mir stehen, also den NL4 und den TI2. Ich kann von keinem sagen, dass er besser oder schlechter ist, sie sind doch recht verschieden. Ich nutze den TI häufiger, das liegt aber wohl auch an der einfachen Einbindung des Virus. Obwohl der NL4 einiges jünger ist, fragt man sich doch, ob Nord etwas verpasst hat, denn in der heutigen Zeit vermisst man doch einen richtigen Editor in AU oder VST Form...

Aha das würde auch erklären warum manche für den Nord Lead gevotet haben.Tivoda schrieb:Danke für die Links aber Trance ist gar nicht mein Ding![]()
Selten so einen Unsinn gelesen. Wenn Du ein Stage-Piano brauchst, dann hilft Dir der Nord Lead nicht weiter. Er ergänzt allerdings ein vorhandenes Stagepiano gut um die klassischen Synth-Sounds, die man als "Player" braucht.VirusTI82 schrieb:Als Stage Piano Ersatz kann der Nordlead punkten.
Das war es aber dann auch schon.