[Acid] Anthill inside

auralsex
auralsex
..
grundsätzlich nicht schlecht. aber der basslauf ist mir zu starr. ich hätte mir mehr variationen bei der XOXBOX gewünscht und hin- und wieder einen break/effekt beim AR. dafür ist der microbrute gut integriert!
 
X
x0xb0xr0ck3r
..
auralsex schrieb:
grundsätzlich nicht schlecht. aber der basslauf ist mir zu starr. ich hätte mir mehr variationen bei der XOXBOX gewünscht und hin- und wieder einen break/effekt beim AR. dafür ist der microbrute gut integriert!

Dank dir fürs Feedback, vor allem weil es recht klar formuliert ist! Deine Anregungen kommen auf den Merkzettel fürs nächste Mal. Was Breaks/Effekte beim AR angeht muss ich mich da noch ein wenig reinfinden, da ich den erst seit 1,5 Wochen habe und mich aktuell noch mehr aufs Sound-Programming konzentriere. Dir einen schönen Abend! :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben