Acid-Battle III - Uploadtime

Ja, ich rechne auch nur mit 15-20 Votes aus unseren Reihen... aber das langt für die Mixed-Jury ;-)
 
noch ne kleine frage, wie wird eigentlich kontrolliert ob jemand nicht mehrere tracks abgegeben hat? oder darf man das? habe gesehen beim trance battle hatte der gewinner 2 tracks abgegeben...
 
Wurde bisher nicht festgelegt, aber da ich sowieso nicht gerade mit nem Massenansturm rechne, warum nicht...

Beim Trance Battle war das wg. der geringen Teilnehmeranzahl sogar erwünscht :mrgreen:
 
Soundwave schrieb:
leider keine zeit, muss noch 4 weitere tracks für das battle machen... :lol:
weiss nicht ob es mir reicht da mitzumachen,
mach noch nen 5. Track für mich, ich nehm dann den Bestplazierten. ;-)
 
ja mal schauen... ;-) also eigentlich finde ich es nicht so toll mit den mehreren tracks, aber ich mache nicht die regeln. vielleicht gibt's dann auch 2 von mir, könnte das ganze auch mit unreleastem acid zeugs vollspammen, aber das werde ich lassen.
 
Mehr wie 2 Tracks macht auch einfach keinen Sinn, das macht es eigentlich nur (in dem sehr seltenen Fall), daß man sich bei 2 Tracks absolut nicht entscheiden kann, welcher einem besser gefällt... :roll:

Es wird der beste gewinnen, nicht der am meisten geuppt hat - ist ja kein Lotto ;-)
 
Trooper schrieb:
Mehr wie 2 Tracks macht auch einfach keinen Sinn, das macht es eigentlich nur (in dem sehr seltenen Fall), daß man sich bei 2 Tracks absolut nicht entscheiden kann, welcher einem besser gefällt... :roll:

Es wird der beste gewinnen, nicht der am meisten geuppt hat - ist ja kein Lotto ;-)
das sehe ich nicht so, wenn man mehrere gute tracks hat und man nicht beurteilen kann, welcher davon bei anderen am meisten ankommt, dann erhöht sich die chance schon mit jedem track. auch sind die geschmäcker verschieden und eigene musik zu beurteilen ist sowieso ganz schwierig.

so, wo bleiben die tracks? ich bin ja noch am schrauben bzw. muss ich noch mal ran ans arrangement.
 
sehe ich ähnlich. pro user -ein track.

aber egal. wird man ja sehen.. der letzte gewinner hatte auch zwei tracks eingereicht?
wie waren die den platziert?

einmal erster platz ,klar.

und der zweite track? 2 oder 3e,oder wie ? weiss das noch jemand?
 
Beim Trance-Contest waren andere Voraussetzungen, es gab keinen Preis usw.....
fürs aktuelle Battler würde ich sagen, jeder Jeck ein Track :lol:

Auf der Webseite fehlt irgendwie ein Link zu Soundcloud zum reinhören (oder er ist gut versteckt??)
 
das sehe ich nicht so, wenn man mehrere gute tracks hat

Na ja, aber irgendwie ist trotzdem immer nur einer der "beste" Track ;-)

Wir hatten auch schon beim 1sten und 2ten Acid Battle 2 und sogar 3 fach Abgaben, die Leute hatten da noch andere Project/Künstlernamen (manche haben halt mehrere, mit jew. etwas anderen Styles) und einer hatte sogar noch eine Zusammenarbeit mit jemand anderem (nicht aus dem Forum).

Beim Trance Contest (nicht Battle!) waren wir ja froh ~ 15 Tracks zusammen zu bekommen, darum war das da sogar erwünscht ;-)

Upload-Schluss ist am Sa. 21.01. um 24.00 Uhr


Und wir haben (warscheinlich) ein weiteres Jury Mitglied (muss noch endgültige Zusage abwarten) :supi:
 
Wir hatten auch schon beim 1sten und 2ten Acid Battle 2 und sogar 3 fach Abgaben
achja hatten wir, also für mich ist das schummeln... zum glück hat keiner von denen gewonnen :nihao: war da ja imho gegen die regel.


aber wie schon gesagt, ist von meiner seite her ok, denn du machst die regeln. wäre sowieso nur schwer zu kontrollieren bei anonymer abgabe. würde alles komplizierter machen, dann bräuchte es z.B noch einen der schon vor der abstimmung weiss von wem alle tracks sind etc. viel zu schwierig

übrigens, danke für die organisation!
 
war da ja imho gegen die regel.
...nicht unbedingt, an Alias-Künstlernamen hatten wir im Voraus nicht gedacht.


Konzertriert euch auf einen guten Track, wer aber unbedingt 2 abgeben will, auch gut...

In der letzten Woche so ab Mittwoch werden wir ja sehen, wieweit es "gefüllt" ist, wenn dann schon 40 Tracks (was ich aber stark bezweifle :mrgreen: ) oben sein sollten...

Das aber bisher noch kein einziger was geuppt hat wundert mich auch ein wenig... na ja, geht ja diesmal auch ein bischen um was :mrgreen:
(ups - Korrektur, einer hat schon)
 
dachte nur, weil mir von diesen 2-3 fach abgaben nichts bekannt war oder ich muss es vergessen haben... egal
 
technobox_screenshot_2.png


:mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben