Acid Battle IV - Vorbereitung etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Kalle, in 4 Wochen sprudelt es doch nur so aus dir heraus :mrgreen:
 
Ich bin dann auch dabei! :phat:

Jeder nur einen Track oder auch mehrere?
Ich habe noch einen vom letzten Battle den ich nicht mehr fertig bekommen hatte und einen neuen an dem ich gerade Arbeit.
 
...dann nimm den besseren :mrgreen:

Jeder nur ein Track, sonst wird's zuviel ;-)

wenn in 4 Wochen nur 10 Tracks geuppt sind, können wir das nochmal besprechen...

.
 
Dave1980 schrieb:
mensch wo bleibt die Konkurrenz ????? :kaffee: erst 3 tracks online. :zzz:

es sind ja noch 4 Wochen Zeit... :floet: und Erfahrungsgemäss trudeln 80% an den letzten beiden Tagen ein
kannst ja noch ein paar machen - und den besten nimmst du dann [scherz] ;-)

@allgemein:
die jetzigen kann man ja vor dem 16.06 jederzeit wieder raus nehmen/austauschen
(die alten Acid-Profis laden immer Müll hoch, den sie in letzter Minute austauschen - um die anderen in Sicherheit zu wiegen ;-) )

...aber manchmal kommen sie auch zu spät, gell Kalle :mrgreen:


PS: nein ich wollte damit natürlich nicht sagen, daß da bis jetzt Müll hochgeladen wurde ;-)
 
wuerd ich nicht sagen wollen,
man munkelt tomf arbeitet an einem acid comeback und weiter wird hinter vorgehaltener hand getuschelt
er haette sich die ultimative acidgeheimwaffe an land gezogen
 
Seine 101 die jetzt bei mir steht *schwing* hab ich mit einem Distortion Mod gefüttert ... Die kann es schonmal nicht sein :mrgreen:
But ... nun leuchtet es mir ein .... er hat mich ins Rennen geschickt ... :phat: um euch alle zu knechten

Wer von euch mag eine Banane haben ??
 
:shock: er hat dir seine 101 überlassen?

Oh je....der arme Tom Flair, so weit isses mit ihm gekommen, sitzt jetzt sicher in kurzer Lederhose in seinem Studio und führt Verbal-Attacken auf langhaarige Teilnehmer öffentlicher Verkehrsmittel, vor seinem Fenster :mrgreen:

dies Video wurde dem Forum anonym zugestellt:
 
ach vom flair kommt nix, der ist aus seiner acidkrise noch nicht wieder raus... weiss gar nicht ob der überhaupt noch eine tb hat.
und der sh-101 schreibt zwar noch mit, aber sein karma lässt ihn nicht battlen. ;-)
dafür gibt es neue forumsmitglieder mit acid talent, bin gespannt!
 
Konnte mir grad noch die TR 505 billig ordern!
Dann gibts wohl en 505, 707, 303, poly61 AciiiiD Trääck! :frolic: :frolic: :frolic: :frolic:
 
Trooper schrieb:
Dave1980 schrieb:
mensch wo bleibt die Konkurrenz ????? :kaffee: erst 3 tracks online. :zzz:

es sind ja noch 4 Wochen Zeit... :floet: und Erfahrungsgemäss trudeln 80% an den letzten beiden Tagen ein
kannst ja noch ein paar machen - und den besten nimmst du dann

die jetzigen kann man ja vor dem 16.06 jederzeit wieder raus nehmen/austauschen
(die alten Acid-Profis laden immer Müll hoch, den sie in letzter Minute austauschen - um die anderen in Sicherheit zu wiegen ;-) )

...aber manchmal kommen sie auch zu spät, gell Kalle :mrgreen:


PS: nein ich wollte damit natürlich nicht sagen, daß da bis jetzt Müll hochgeladen wurde ;-)



sinnlosens rum Gefummel und ..keine Idee drin aber Hauptsache 303 und 909 haben und sich ein wixxen dabei tz tz ..i prefer music no trash !
 
THE NEW ACID HEINO IS BORN
prepared for da beat kangz beat thang
at the acid namm 2013 new york/tokio behind mexico city..
come nonstop from jemen with the teppichfliegerzzz airline :cursor:
big greetz ,
the 303'manson rock steady girlzz crew

beatkangz_beat_thang.jpg

and for sure, dont forget .. fuck da clonez !!
harharhar
 
ACIDO HEINO

prepared for da beat kangz beat thing
the real acid clone warz
 
freie Meinung ist keine Beleidigung . ich kann Kritik vertragen .... und es versuchen besser zu machen :nihao:

aber es sollte musikalisch schon sein .... will auch nicht behaupten das ich evtl besser bin....... um Gottes willen .


:peace:
 
deine tunes klingen für mich echt gut _ dein communicationstyle ist stark mißverständlich = lieber etwas netter schreiben sonst stehst du schnell bei ner menge leuten auf ignore => wie ich zb ...

grüße jaash :mrgreen:
 
@Dave
Ich habe nicht dich und deinen track gemeint, daß der nicht gut wäre oder sowas! (gefällt mir sogar sehr gut, wenn es der ist der ich meine)

Wollte damit nur sagen, daß eben 4 Wochen Zeit ist und man jederzeit noch ne bessere Version, oder auch komplett anderes hochladen kann. Dein "wo bleibt die Konkurrenz" Posting war für mich nur der Aufhänger dazu, sorry falls das falsch rüber kam :adore:


edit: habs nochmal editiert, damit es deutlicher wird
 
richtiger acid geht enur mit den orginalen
mit den clones kannst evtl die oma gluecklich machen
hoert man im mix eh nich raus
und voll die idioten
soviel euros hinblaettern fuer ne orginal tb hahaha
spar ich lieber den rest krieg ich ja zwei omas dafuer
weil ich schlau bin
 
jaash schrieb:
deine tunes klingen für mich echt gut _ dein communicationstyle ist stark mißverständlich = lieber etwas netter schreiben sonst stehst du schnell bei ner menge leuten auf ignore => wie ich zb ...

grüße jaash :mrgreen:



lockere gang art ist aktuell und Spießer sind Spießer . tut mir leid wenn dich die Leute ignorieren ..sind halt bestimmt Neider .
aber mich jückt es nicht auch so wenig . freie Meinung in einem ton kann man schon sagen . ich nehme Foren nicht ernst . aber es sollte nicht alles wort auf die Briefwaage gestellt werden. :? ich sags nur mal ! jeder der acid macht sollte es machen. egal mit was . vom mir aus auch mir dem 303 Dinosaurier . egal :peace: :adore: :peace:

tom Flair hat auch ein ton mit dem keiner leben kann,,aber hey ist spass hier und ??? Neckereien sind eben da .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben