Acid Battle IV - Vorbereitung etc.

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    es ist wieder mal soweit, das


    beginnt :phat:

    http://www.thetrooper.de
    trooper@thetrooper.de


    Ab sofort können Tracks hochgeladen werden (Upload-Adressen bei mir per PN oder Mail).
    Abgabeschluss ist der 16.06 24.00 Uhr
    danach wird 1 Woche lang gevoted und am 24.06 der neue Acid-Master gekürt :mrgreen:
    Der Pokal wird danach vom alten Acid Master übergeben (oder er bleibt da, je nach dem... :floet: ).

    Ob es Preise gibt steht noch nicht fest, es wurden einige Firmen angefragt, ob sie etwas spenden möchten.
    Falls von uns jemand was zur Verfügung stellen will - einfach bei mir melden ;-)



    Aciiiiiiiiiiiiid


    .
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    soso, ja den pokal wird der neue sieger bekommen, wenn er ihn will... :oscar:
     
  3. kl~ak

    kl~ak Tach

    super - ich krame schonmal meine 303samples raus ... bin dabei _ die logdaten brauche ich aber erst später .... :phat:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Prima :supi: ,

    es gibt warscheinlich was acidmässigxoxboxiges zu gewinnen :floet: , ich will aber noch nichts versprechen :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    kein 303 and a drumbox only battle?
    schaaade
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, wird sonst zu speziell - was dich aber nicht hindern soll, sowas zu machen ;-) :phat:
     
  7. Budel_303

    Budel_303 bin angekommen

    Wieder dabei! muss meine xoxbox ja auch mal gassi führen! :school:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, meine neue schwarze Alu-Xoxbox :mrgreen: muss sich ja auch noch bewähren....
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    das bringt mich gerade auf eine idee. 707 und 727 samples, 303 und noch strings, mehr werde ich nicht nutzen...

    p.s. du schuldest mir noch eine nachricht
     
  10. SubStyler

    SubStyler Tach

    moinsen,

    der x0xsh0p wird sich wieder mit einem preis beteiligen: ich spende ein 9V netzteil für eine x0xb0x :lollo:
    *pruust*... nee, scherzle.

    ausgelobt werden:
    1. ein original I/O und overdrive kit für die x0xb0x von Brian Castro.
    2. ein 2VCO mod für die x0x, komplett aufgebaut und vorverkabelt.

    dann haut mal in die tasten jungs :phat:

    cheers,
    christian
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    geil :supi:
    das erinnert mich, dass ich eigentlich noch ein bisschen werbung für dich machen muss...
     
  12. SubStyler

    SubStyler Tach

    für mich?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool :supi: , dann muss ich die schwarze Xox ja noch mehr antreiben... :mrgreen:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    klar und für den battle
     
  15. dns370

    dns370 Tach

    ich hoffe, ich bekomme meine x0xb0x noch bis Abgabetermin fertig gebastelt, dann kann ich auch was HOCHLAAADEN!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind ja noch > 4 Wochen, die basteln andere in 4 Stunden zusammen :mrgreen:

    sonst nimm halt software

    Hab auch noch nichtmal an nem Track angefangen, länger wie ne Woche werd ich kaum brauchen...hoff ich :floet:
     
  17. dns370

    dns370 Tach

    keine SW - ich schieb mir doch nicht einen Ast mit der Maus

    und diesmal superlaut ...... :mrgreen: :phat:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    warst du zu leise letztes mal? Da ist doch dieses Loudness Tool auf der Website, damit kannst du sehen, ob du die korrekte Lautstärke hast.
     
  19. dns370

    dns370 Tach


    beim Samplebattle ... da war ich zu leise ... ich hatte es sehr eilig, um den Abgabetermin einhalten zu können .... da ist mir ein Fehler unterlaufen
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, diesmal hast du ja Zeit ;-)

    Für's nächste Acid Battle (Winter/Neujahr) wirds auf jeden Fall nen saugeilen Preis geben, hab schon ne Zusage von einer Fa. - mehr verrat ich aber noch nicht :twisted:


    ...und der erste Track für dieses wurde schon geuppt :phat:
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist ja gut, aber ist nicht anonym und hat sogar noch ein youtube video... ich dachte das soll unreleased bzw. noch nirgendwo hochgeladen sein....?
    edit: kann man sogar auf beatport und itunes kaufen.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh, ja wirklich, hatte ich noch nicht nachgeforscht ;-) werde es ihm sagen (ist ein Japaner, evtl. wg. Verständigungsproblemen)
     
  23. SubStyler

    SubStyler Tach

    ist bestimmt K. M. aus Tokyo :mrgreen:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja genau, hat auch schon wieder was anderes geuppt, hat der wohl dutzendweise rumliegen... :mrgreen:
     
  25. SubStyler

    SubStyler Tach

    jo, der macht ganz gut output... hat vermutlich nix anderes zu tun :mrgreen:
     
  26. dk

    dk Tach

    yes, bin auch wieder mal dabei hier! :selfhammer:
     
  27. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Nächste Runde .... !!!

    :gun:
     
  28. Dave1980

    Dave1980 Tach

    da bin ich dabei wo kann ich mein track posten ?
    :phat:
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer mitmachen will, bitte eine PN oder Mail an mich - danke ;-)
     
  30. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Hab mal dem Dave von der Geschichte berichtet ...
    Mal sehen ob ich wieder genug Acid Wahnsinn getankt habe *schmunzel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen