Acid Battle IV - Vorbereitung etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

es ist wieder mal soweit, das


beginnt :phat:

http://www.thetrooper.de
trooper@thetrooper.de


Ab sofort können Tracks hochgeladen werden (Upload-Adressen bei mir per PN oder Mail).
Abgabeschluss ist der 16.06 24.00 Uhr
danach wird 1 Woche lang gevoted und am 24.06 der neue Acid-Master gekürt :mrgreen:
Der Pokal wird danach vom alten Acid Master übergeben (oder er bleibt da, je nach dem... :floet: ).

Ob es Preise gibt steht noch nicht fest, es wurden einige Firmen angefragt, ob sie etwas spenden möchten.
Falls von uns jemand was zur Verfügung stellen will - einfach bei mir melden ;-)



Aciiiiiiiiiiiiid


.
 

Anhänge

  • Acid Battle IV.jpg
    Acid Battle IV.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 542
soso, ja den pokal wird der neue sieger bekommen, wenn er ihn will... :oscar:
 
super - ich krame schonmal meine 303samples raus ... bin dabei _ die logdaten brauche ich aber erst später .... :phat:
 
Prima :supi: ,

es gibt warscheinlich was acidmässigxoxboxiges zu gewinnen :floet: , ich will aber noch nichts versprechen :mrgreen:
 
Ne, wird sonst zu speziell - was dich aber nicht hindern soll, sowas zu machen ;-) :phat:
 
Genau, meine neue schwarze Alu-Xoxbox :mrgreen: muss sich ja auch noch bewähren....
 
Roland SH-101 schrieb:
kein 303 and a drumbox only battle?
schaaade
das bringt mich gerade auf eine idee. 707 und 727 samples, 303 und noch strings, mehr werde ich nicht nutzen...

p.s. du schuldest mir noch eine nachricht
 
moinsen,

der x0xsh0p wird sich wieder mit einem preis beteiligen: ich spende ein 9V netzteil für eine x0xb0x :lollo:
*pruust*... nee, scherzle.

ausgelobt werden:
1. ein original I/O und overdrive kit für die x0xb0x von Brian Castro.
2. ein 2VCO mod für die x0x, komplett aufgebaut und vorverkabelt.

dann haut mal in die tasten jungs :phat:

cheers,
christian
 
geil :supi:
das erinnert mich, dass ich eigentlich noch ein bisschen werbung für dich machen muss...
 
Cool :supi: , dann muss ich die schwarze Xox ja noch mehr antreiben... :mrgreen:
 
ich hoffe, ich bekomme meine x0xb0x noch bis Abgabetermin fertig gebastelt, dann kann ich auch was HOCHLAAADEN!
 
Sind ja noch > 4 Wochen, die basteln andere in 4 Stunden zusammen :mrgreen:

sonst nimm halt software

Hab auch noch nichtmal an nem Track angefangen, länger wie ne Woche werd ich kaum brauchen...hoff ich :floet:
 
Trooper schrieb:
Sind ja noch > 4 Wochen, die basteln andere in 4 Stunden zusammen :mrgreen:

sonst nimm halt software

Hab auch noch nichtmal an nem Track angefangen, länger wie ne Woche werd ich kaum brauchen...hoff ich :floet:

keine SW - ich schieb mir doch nicht einen Ast mit der Maus

und diesmal superlaut ...... :mrgreen: :phat:
 
warst du zu leise letztes mal? Da ist doch dieses Loudness Tool auf der Website, damit kannst du sehen, ob du die korrekte Lautstärke hast.
 
Trooper schrieb:
warst du zu leise letztes mal? Da ist doch dieses Loudness Tool auf der Website, damit kannst du sehen, ob du die korrekte Lautstärke hast.


beim Samplebattle ... da war ich zu leise ... ich hatte es sehr eilig, um den Abgabetermin einhalten zu können .... da ist mir ein Fehler unterlaufen
 
Na, diesmal hast du ja Zeit ;-)

Für's nächste Acid Battle (Winter/Neujahr) wirds auf jeden Fall nen saugeilen Preis geben, hab schon ne Zusage von einer Fa. - mehr verrat ich aber noch nicht :twisted:


...und der erste Track für dieses wurde schon geuppt :phat:
 
das ist ja gut, aber ist nicht anonym und hat sogar noch ein youtube video... ich dachte das soll unreleased bzw. noch nirgendwo hochgeladen sein....?
edit: kann man sogar auf beatport und itunes kaufen.
 
oh, ja wirklich, hatte ich noch nicht nachgeforscht ;-) werde es ihm sagen (ist ein Japaner, evtl. wg. Verständigungsproblemen)
 
Ja genau, hat auch schon wieder was anderes geuppt, hat der wohl dutzendweise rumliegen... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



News

Zurück
Oben