Acid Battle IV - Ergebnisse

Wähle deine(n) Favoriten, bis zu 3 sind möglich

  • Kick S. - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/x531

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv/fusion-o

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv/wild-emu

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv/acid-spr-wg

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv/pure-acid

    Stimmen: 0 0,0%
  • x0xb0xr0ck3r - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/lost-in-space

    Stimmen: 0 0,0%
  • the Trooper - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/saharan-midnight-moon-dance

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sanomat - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/stick-me-with-your-rhythm-hit

    Stimmen: 0 0,0%
  • drop it - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/alice

    Stimmen: 0 0,0%
  • dk - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/eventhorizon-303

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soundwave - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/history

    Stimmen: 0 0,0%
  • beaty - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/kikumoto-road-36

    Stimmen: 0 0,0%
  • jaash - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/delight

    Stimmen: 0 0,0%
  • step response - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/frequency-range

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pentado - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/k-rpert-uschung

    Stimmen: 0 0,0%
  • peek - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/another-blanket

    Stimmen: 0 0,0%
  • CO2 - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/mushi-voo

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/battlestar-galactica

    Stimmen: 0 0,0%
  • budel 303 - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/bezirksliga-mittelfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pierre Deville - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/accursed

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Re: Acid Battle IV - Voting

Hmm , da war beim erstellen auch ein Häkchen zu machen "editierbar machen", das hab ich gemacht....na ja, k.A. vielleicht klärt Moogu das auf.
 
Re: Acid Battle IV - Voting

vote.jpg
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Mach, das ich wieder Kreuzchen ändern kann,
sag mir Deinen Titel und wir regeln das :lol:

Bis denne
Fred
 
Re: Acid Battle IV - Voting

schiebung gibt's hier keine... :lol:

editieren geht auch nicht, da war wohl irgendein missverständnis.
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Geh doch mal endlich einer Kalle losschneiden....

mond_in_schule.jpg


:mrgreen:
 
Re: Acid Battle IV - Voting

drop it schrieb:
ich finde die tracks auch druchwegs gut, teilweise sehr gut. etwas schade finde ich, dass stiltechnisch nicht allzu viel awechslung drinnen ist. hör auch gerne kuschelacid, aber hätte auch nix gegen eine etwas härtere gangart :agent:

tja liegt bestimmt auch daren, dass bei den vorergehenden BATTLES die acidpolizei sehr streng war. dubbiger acid und chillout303 sind ja sowas von gedisst worden -> da gebe ich auch lieber was ab wo mich die anderen nicht als muschie beschimpfen ....
 
Re: Acid Battle IV - Voting

junge, da sind ein paar richtig gute tracks bei!
das motiviert, auch mal wieder die acidkisten auszupacken. beim nächsten battle mache ich auch endlich mal mit!
 
Re: Acid Battle IV - Voting

boahhh war das viel zum anhören. ich habe mich mal jetzt auch eingetragen da ich sonst nur passiver leser bin und meinen favoriten gewählt.
es war aber wenig dabei was heftiger abgeht. deshalb habe ich nur einn punkt verteilt.

ciao roland
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Letzte Woche Alkoholvergiftung, jetz Pizzavergiftung..

Kalle ändere mal was an Deinem Lebenswandel ;-)
 
Re: Acid Battle IV - Voting

vielleicht ist der führende ja sein track und er hält uns alle zum narren... :mrgreen:

tendenz sieht schon ziemlich klar aus, kann mir gut vorstellen, dass sich das hält
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Jetzt mach ich mir aber auch langsam Sorgen um Kalle ......

KAAAAAAALLLLLLLEEEEEEEEEEE ........

Oder steckst Du mitten im Umzug ????
Melde Dich mal kurz !!!! Wenn Du kein Internet hast, hack Dich beim neuen Nachbarn ein, kommt immer gut :lol:

Bis denne
Fred
 
Re: Acid Battle IV - Voting

jaash schrieb:
dubbiger acid und chillout303 sind ja sowas von gedisst worden -> da gebe ich auch lieber was ab wo mich die anderen nicht als muschie beschimpfen ....

Öhm, da war doch jetzt einiges dabei was Richtung chillig ging, teilweise auch etwas dubbig.

Hab nach nochmaligem durch hören jetzt auch endlich abgestimmt, meine drei Favoriten liegen natürlich wieder total weit hinten. Wenn ich nichtmal die Tracks am besten finde, die die meisten anderen am besten finden: Warum sollen ich dann überhaupt noch mit machen? Ist ja dann klar, dass mein eigener Kram nicht so beliebt ist. Hab auch keinen Bock mich da anzubiedern. Naja, vielleicht mache ich im Dezember mit einem Extra-schrägen Track mit, so Protestwähler-mäßig.
:rofl:
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Ey, dabei ist alles, hauptsache du hast die Haare schön :mrgreen:

Was für ein Glück, das es eben auch verschiedene Geschmäcker gibt!
Die Bewertung hier würde ich auch nicht als allgemeingültig ansehen,
die würde in einem Nicht-Musiker Forum sicherlich ganz anders ausfallen.

vielleicht mache ich im Dezember mit einem Extra-schrägen Track mit, so Protestwähler-mäßig.
:phat:
 
Re: Acid Battle IV - Voting

dk schrieb:
step_response schrieb:
Hi Jungs,

bin neu hier und hab mich wegen des Battles angemeldet. Wer mitmacht muss ja auch mitvoten :school: :)
Wie schon mehrfach erwähnt, sind wirklich eine Menge guter Tracks dabei! Respekt, Leute!! :phat:

Nun drücke ich uns allen mal kollegial die Dauemen und warte gespannt aufs Ergebnis...

So far...Aciiiiiiiiid

:hallo:

Danköö!

Bin auch schon gespannt was es hier alles schönes gibt. Der Battle ist auf jeden Fall ein geiler Start 8)
 
Re: Acid Battle IV - Voting

sieht schon ziemlich eindeutig aus...
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Hmm ...keine Sorge ... alles gut ... stecke dieser Tage fast täglich beim Synthtaste Martin in meiner Nachbarschaft.
Arbeiten an einem 6x Sh101 Setup ^^ (2xrot 2xblau 1x weiss *schwing* und 1xgrau).

Letztes Weekend habe ich mich an einer Art - 4 Delay Kaleidoskop aufgehangen -
(1 delay füttert die 3 anderen Delays kreisum - / delay´s füttern sich gegenseitig an / Experimente)

mag am pers. Rausch gelegen haben - aber irgendwie hatte ich später mehr Spaß daran die "Auto Rhythm March"
mit Auto Bass Chord / Single Finger Chord - Sektion meines Yamaha ps20 in die Delay´s zu ziehen ...
erheiterte meine wahnsinnige Muse ungemein mehr - "Lecker Lecker Vitamine" zu singen.

Jetzt bin ich hin und her gerissen ... werde wohl später mein Studio zerschlachten und für die Zeit des Umzugen
bei Synthtaste einquartieren. - "gib mit mein Moog zurück - ich will eure Virtuellen nicht" Songtext Ideen stehen schon.

Heute mal mit dem System100 Seqeuncer die 101en angetrieben ... macht schon Spaß.

Also, kein Acid Track - dafür in den nächsten Tagen und Wochen - Retro Sound mit wahnsinnigen Synth Video´s
den Youtube Alltag schwer machen ... :mrgreen:


Nunja - kurz gesagt - die Hülle und Fülle der Eindrücke der letzten Tage bei Synthtaste / und die Möglichkeiten die sich
somit für meine künftigen Produktionen auftun / plus Umzug und Veranstaltungen - haben mich leider davon abgehalten
es diesmal wirklich auf den Punkt bringen zu wollen ...
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Kalle und seine 101en - es gibt ihn noch :supi: :mrgreen:



PS: du hast mich noch nicht PN't wo du deine Kreuzchen machen musst :mrgreen:
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Mensch Kalle,

mach mir nicht das Blut rot !!!
Du kannst ja Ausgang haben aber melde Dich vorher ab !!!!
Dein Thread "kollek. Geisteskr." war tagelang unberührt und das gibt zu denken ....

Bitte denk an mein Alter !!!!

Viele Grüße
Dein Onkel Reiman
:mrgreen:
 
Re: Acid Battle IV - Voting

Ich bin campen gewesen ... alles ist gut.
 

Anhänge

  • 62621_10150799878081142_60921541141_12272199_597935791_n.jpg
    62621_10150799878081142_60921541141_12272199_597935791_n.jpg
    20 KB · Aufrufe: 184
Re: Acid Battle IV - Voting

hhhaaach,

gez kannich beruhigt ins Bett ......

Mama konnte ich auch nicht seit 2 Tagen erreichen aber habe gerade von meiner Schwester
erfahren, sie ist bei Tante Christel auf Geburtstag, ....

Na iss doch alles in Butter

Gute Nacht
Fred
 

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
92
Aufrufe
12K
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben