Trance - Contest I - Ergebnisse

Trance Contest I - Voting:

  • 01. http://soundcloud.com/trance-contest-i/a-night-by-the-sea

    Stimmen: 1 4,2%
  • 02. http://soundcloud.com/trance-contest-i/cloudcalling

    Stimmen: 2 8,3%
  • 03. http://soundcloud.com/trance-contest-i/das-kalte-herz-1

    Stimmen: 3 12,5%
  • 04. http://soundcloud.com/trance-contest-i/deepzone

    Stimmen: 9 37,5%
  • 05. http://soundcloud.com/trance-contest-i/faithless-kurz-und-knapp

    Stimmen: 4 16,7%
  • 06. http://soundcloud.com/trance-contest-i/flight-simulator

    Stimmen: 11 45,8%
  • 07. http://soundcloud.com/trance-contest-i/matt-van-k-from-time-to-time

    Stimmen: 7 29,2%
  • 08. http://soundcloud.com/trance-contest-i/monoluxx-not-unreal

    Stimmen: 8 33,3%
  • 09. http://soundcloud.com/trance-contest-i/omnispeak

    Stimmen: 2 8,3%
  • 10. http://soundcloud.com/trance-contest-i/ricky-d-dimension-x

    Stimmen: 7 29,2%
  • 11. http://soundcloud.com/trance-contest-i/roads-to-heaven-1

    Stimmen: 2 8,3%
  • 12. http://soundcloud.com/trance-contest-i/binary-sun-sea-of-tranquility

    Stimmen: 9 37,5%
  • 13. http://soundcloud.com/trance-contest-i/sir-chid

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14. http://soundcloud.com/trance-contest-i/spectre

    Stimmen: 6 25,0%
  • 15. http://soundcloud.com/trance-contest-i/temptation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. http://soundcloud.com/trance-contest-i/mad-mexx-the-acid-machine

    Stimmen: 6 25,0%
  • 17. http://soundcloud.com/trance-contest-i/trancelizer

    Stimmen: 2 8,3%
  • 18. http://soundcloud.com/trance-contest-i/under-the-sun

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Re: Trance - Contest I - Voting

Tom Noise schrieb:
Die Tracks in dem rar File sind teilweise mit den Artists getaggt ... nur mal so nebenbei bemerkt.
Solche Dateien sollten auf jeden Fall SOFORT disqualifiziert werden.
 
Jou, so wie bei die Radrennfahrers, noch paar Jährchen später und so.... :mrgreen:

Der Trance Contest war bisher hier der angenehmste von allen Battles, keine Zicken dabei, kein Gezanke, kein Geschrei und "ich lösch mich jetzt" usw. - das nur mal so am Rande ;-)
 
Bis jetzt nicht, das war damals so zwischen 2 Acid-Battles gesteckt, weil irgendwie zu der Zeit nix los war....jetzt läuft ja das Groovebox-Battle.

Vielleicht im Frühjahr nochmal anregen, es waren glaube auch nur 8 Teilnehmer (drum durfte man auch soviele man wollte uppen), die Trancer sind in diesem Forum eine Minderheit...
 
warn doch immerhin 17 tracks.

Ein 'Trancer' (was immer das genau ist .g.) bin ich sicher auch nicht, ich mach aber ab und an mal nen Track der so ca. in die Richtung geht.

Naja, hauptsache die nächste Acidbattle kommt :mrgreen:
 
Oh oh, das wird schon schwierig...da waren etliche Profis dabei, die früher Trance veröffentlicht haben, das hört man auch ;-)

Aber wenn wir das machen, werde sowieso ICH gewinnen :lollo:


Behalten wir das mal für Febr./März im Kopf....
 
Wieso hat Torsten Stenzel auch mitgemacht? Der Gewinnertrack klingt ja ziemlich nach Torsten Stenzel Style. Oder er hat ihn gut nachgemacht, die rollenden Kicks usw.
 
Och frag mich nicht nach Namen, kann ich mir eh nicht merken :roll: und wie die Forumsnamen sind, da kann man auch nicht immer darauf schliessen wer da wer "in echt" ist. Lies doch einfach die Postings dazu durch, da sollten wohl alle Teilnehmer was gesagt haben.
 
@ TonE : diene optimistische EInschätzung ehrt mich ;-) aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr mitzumachen .g.
 
Ja ja der Erfolgsdruck - die Favoritenmedaille hat man dir ja jetzt schon umgehängt, also MUSST du mitmachen :mrgreen:
 
ja lol, ich glaube die letzte Trance Platte die ich mir gekauft habe, war noch von Dance2Trance :mrgreen:

Where is Dag ?
 
Trooper schrieb:
Der Trance Contest war bisher hier der angenehmste von allen Battles, keine Zicken dabei, kein Gezanke, kein Geschrei und "ich lösch mich jetzt" usw. - das nur mal so am Rande ;-)

Die Teilnehmer hatten ja auch ein reiferes Alter ;-) Wäre auch für eine neue Staffel Trance Factor oder Trance of Germany oder DSDTS :mrgreen:
 
Hi Polygirl,

schau mal auf meine Sig...nur daß es hinterher nicht heisst, hat dir ja wieder keiner was gesagt :mrgreen:


Eine Neuauflage des Trance-Contest machen wir dann danach, im Frühjahr irgendwann
 
16. mad-mexx-the-acid-machine muss ich hier nochmal loben und bekommt von mir das Pokal für die beste Melodie, siehe mein Kommentar im Soundcloud, leider viel zu kurz gespielt mit dem schönen glockigen Klang. Da wo es richtig abging, wechselte schon der Sound, schade eigentlich. Egal, das Pokal hat diese Melodie trotzdem verdient. :supi:
 
Diesen Sommer gibts die Neuauflage, den "Trance Contest II"..... ;-)
 

Similar threads

A
Antworten
67
Aufrufe
5K
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben