Trance - Contest I

Nein, ganz und gar nicht!

Was da jetzt schon oben ist, übertrifft zumindest meine Erwartungen jetzt schon, da das ja auch großteils wohl nur "eingelagertes" ist und man sich dann halt für den neuen Track eben noch mehr Mühe gibt (das meinte ich damit).
Die Hälfte davon könnte man ohne Probleme (nach Mastering) auf beliebige Sampler verpflanzen...!

Obwohl ein Track scheint mir auch schon gemastert zu sein - und kommt mir auch irgendwie bekannt vor... :floet:
 
Wieviel Stimmen hat denn nun jeder und darf man nun auch seinen eigenen Track bewerten ggf. dann auch mit allen vergebbaren Stimmen?
Ich fänds fein wenn jeder 3 stimmen hat, aber nur für die Tracks der anderen Teilnehmer. Da müsste dann eben jeder so ehrlich sein und sich daran auch halten.. :opa:
 
Jeder hat 5 Stimmen, die man nur unterschiedlichen Tracks geben kann, d.h. den 5 Tracks die einem am besten gefallen.
Diesmal wird wieder das Forums-System verwendet, dabei kann man aber leider auch nicht ausschliessen, daß eigene Tracks bewertet werden, aber so bleiben zumindest 2 Stimmen, die andere bekommen.
Ob eigene bewertet werden, kann man nicht kontrollieren, daher macht es auch keinen Sinn, es zu verbieten.
Die Diskussion hatten wir auch schon letztesmal, es geht eben nicht "besser" momentan.

Jeder kann bis zu 3 Tracks uppen.
 
Vielen Dank meine Herren,

die Abgabezeit ist um, morgen vormittag werde ich einen Votingthread erstellen, der bis So. nächste Woche läuft.


Erstklassiges Material dabei, wirklich top! :phat:
 

Similar threads

A
Antworten
58
Aufrufe
7K
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben