ACID BATTLE V - das Ergebnis

darsho schrieb:
Synthology707 schrieb:
:heul:
Meine arme 303 sitzt seit 3 Tagen frustriert in der Ecke herum seit ihr Song von der Jury nur auf den 10. Platz gewählt wurde...

Die 303 soll sich was schämen. Wird von xoxbox, iPad und einem VST geschlagen, nee nee nee


gib nem analphabeten ne schreibmaschone und es kommt auch kein buch raus :lollo:
 
F-106, die Entlohnung für Platz 2, ist bereits angekommen! Danke nochmal an alle, in diesem Fall besonders an die Sponsoren und dem Veranstalter!!!
 
Prima, dann lass mal was davon hören, bist glaube der erste mit sowas hier... :supi:
 
die swingten schon aber sonst keine Auffälligkeiten im Rhythmus.Dürfte am heftigen Delayeinsatz gelegen haben :)

Wie klang der bei Dir?Zu viel Bass nehme ich an?Er ist mir auch ein wenig zu sauber geworden aber ich habe vor der Bandsättigungszerre irgendwo etwas Pegel liegen lassen beim korrigieren.Ist mir erst später aufgefallen.Ich hatte da einfach schon keine Lust mehr auf mischen :floet:
 
sorry fürs wilde crossposten, aber sicher ist sicher :)

---

um hier noch mal auf das thema acid hose (noch mal hier zu lesen: viewtopic.php?f=91&t=74766&p=822480#p822480 ) zu kommen... ich hätte interesse, folgende stücke zu veröffentlichen, vielleicht im rahmen einer "battle trax"-compilation o.ä....

Pattern Noster
Victim Of Combat Fatigue
Knack & Back
Visitor - The acid battle
Umbenannte Raumfahrt
What if
Spirit
Furyan Exodus
Acid Network

wenn sich jemand in dieser liste wiederfindet und lust auf ein release bei der acid hose hat, sei herzlich dazu eingeladen, sich bei mir zu melden, am besten per mail unter stefan@acidhose.de
 
sanomat schrieb:
sorry fürs wilde crossposten, aber sicher ist sicher :)

---

um hier noch mal auf das thema acid hose (noch mal hier zu lesen: viewtopic.php?f=91&t=74766&p=822480#p822480 ) zu kommen... ich hätte interesse, folgende stücke zu veröffentlichen, vielleicht im rahmen einer "battle trax"-compilation o.ä....

Pattern Noster
Victim Of Combat Fatigue
Knack & Back
Visitor - The acid battle
Umbenannte Raumfahrt
What if
Spirit
Furyan Exodus
Acid Network

wenn sich jemand in dieser liste wiederfindet und lust auf ein release bei der acid hose hat, sei herzlich dazu eingeladen, sich bei mir zu melden, am besten per mail unter stefan@acidhose.de
 
Ich wollte mich auch nochmal an ALLE für die Punkte und bei dem Veranstalter bedanken - auch an die Jury, die es bestimmt nicht einfach hatte.
Super waren diesmal auch die Preise! Danke! Ich habe mich sehr über meinen Preis gefreut.
Nächstes mal muss mich mich auf jeden Fall verbessert haben, denn meine Konkurrenten haben es mir nicht einfach gemacht! ;-)
Waren echt viele Tracks dabei, die mir persönlich gefallen hatten.

LG Hoodie
 
Platz 2 bei gleicher Punktkzahl? Kein Pokal?
Ich diskutiere das mit'm Sanomat nochmal aus!


f59e91fabc904f298312a0c.png

da203a203756463ebd95ec6.png
 
huiii...die beiden ersten tracks bängen einen echt weg - RESPEKT an die Macher!
 
Wie kommt man auf sowas? Die ersten beiden Threads unter „Tracks (Gemeinschaft)“ sind vom aktuellen (6er) Battle.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben