Acid Battle V - der Laberthread

Bin froh doch nicht mitgemacht zu haben, 45 Tracks hört sich doch kaum jemand an, habe ich jetzt auch keinen Bock drauf.
 
wäre ja mal interessant, wie oft/selten der letzte track vom Voting Part 2 im Verhältnis zum Track 1 Part 1 angehört wird.....
 
CO2 schrieb:
wäre ja mal interessant, wie oft/selten der letzte track vom Voting Part 2 im Verhältnis zum Track 1 Part 1 angehört wird.....
das sieht man in soundcloud.

aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das sowieso nur eine art vorentscheidung, dann haben wir die besten 10 tracks und die jury, also u.a. ich :mrgreen: , entscheidet.
 
Soundwave schrieb:
CO2 schrieb:
wäre ja mal interessant, wie oft/selten der letzte track vom Voting Part 2 im Verhältnis zum Track 1 Part 1 angehört wird.....
das sieht man in soundcloud.

aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das sowieso nur eine art vorentscheidung, dann haben wir die besten 10 tracks und die jury, also u.a. ich :mrgreen: , entscheidet.

wer ist denn noch in der Jury?Wie viele insgesamt?

Ich weiss garnicht warum überhaupt Jury,wäre es nicht"demokratischer"gewesen einfach die votes zu nehmen?Oder geschah das um zu vermeiden das man nachher 10-15 Tracks hat,die allesamt die gleiche kleine Anzahl an votes haben (geringe Wahlbeteiligung vorrausgesetzt)?
 
comboy schrieb:
also die bassline von visitor-the-acid-battle kommt mir doch schweer bekannt vor.
ist die nich von nem alten hardfloor oder luke vibert stück geklaut? :shock:

edit: gefunden -> http://www.youtube.com/watch?v=xnRnEAb9l84
luke viberts acidisco

leider hast du recht !

die ersten 8 takte der knarzi sind genau die bassline des patterns :sad:

luke vibert hat den track da wohl auch geremixt ( oder geklaut ).

aber das original ist von

Tyree - Acid Over





was nu Trooper ?
:peace:
 
The POLYGIRL schrieb:
comboy schrieb:
also die bassline von visitor-the-acid-battle kommt mir doch schweer bekannt vor.
ist die nich von nem alten hardfloor oder luke vibert stück geklaut? :shock:

edit: gefunden -> http://www.youtube.com/watch?v=xnRnEAb9l84
luke viberts acidisco

leider hast du recht !

die ersten 8 takte der knarzi sind genau die bassline des patterns :sad:

luke vibert hat den track da wohl auch geremixt ( oder geklaut ).

aber das original ist von

Tyree - Acid Over





was nu Trooper ?
:peace:

denke das ist egal, wie du auch schon an den tracks zeigst, war das schon immer gang ung gäbe, gegenseitig gute patterns und sounds zu "klauen". ohne das hätten wir auch keine elektronische musik in dem ausmass wie das heut der fall ist.
 
naja - sehe ich etwas kritischer - ne olle scidline ist jetzt kein gemälde von rubens - da kann man sich bitte bei 16 stepos schon selber was einfallen lassen

und er nächste macht ne coverversion von operation blade

whatever
 
danke aber es ist nun schon genug bestrafung, dass der eine oder andere, der diesen post gelesen hat, nicht mehr für den track voten wird.


hast du eigentlich was abgegeben? hast was mit der austauschstudentin geschraubt? :sowhat:

btw. den originaltrack finde ich hammer!
 
Soundwave schrieb:
danke aber es ist nun schon genug bestrafung, dass der eine oder andere, der diesen post gelesen hat, nicht mehr für den track voten wird.


also SO war das nicht gemeint - mein anspruch auf originalität hält sich ja in grenzen - hätte schon gereicht dass ein step anders gesetzt ist - aber 1:1 ist schon ein bisschen fad...
aber das soll ja jeder beurteilen wie er will

mfg
 
will keinen ankacken.... das ist sogar einer meiner favs... klasse track!

also bitte das ding aus yt rausnehmen, dann ist ja alles ok

:peace:
 
Man man, manche haben hier wieder Befindlichkeiten... :roll:
Wir machen hier unser kleines, privates Acid Battle - keinen Verkauf von Millionen Tonträgern - seid doch froh, wenn überhaupt jemand unseren Kram hört.

Auch die bei manchen seltsam geschriebenen Titelnamen sind nicht auf meine Rechtschreibung zurück zu führen, sondern diese Links werden von Soundcloud generiert. Warum die bei manchen Vokalen da Probleme haben weiß ich nicht, könnte auch hier an der Forumssoft liegen, habe ich aber auch keinen Einfluss drauf. Und es gehen eben nur maximal 40 Punkte, bei einer Umfrage...es musste also geteilt werden.

Wenn irgendeiner jetzt schon, anstatt erst in 1 Woche, seinen Track irgendwo hochlädt, sagt ihm das bitte, er wird es einfach nicht gewusst haben. Wird ja wohl kein Problem sein, die Menschheit noch ne Woche darauf warten zu lassen...


Und jetzt mault hier nicht rum, weil ja ach so viele Tracks zum hören da sind...ist doch schön, daß unser kleines Event hier so erfolgreich ist! Wem das alles zuviel ist, der soll es eben lassen, der kann ja dann seinen eigenen Track bepunkten und dann Tschüss sagen... :selfhammer:
 
Pentado schrieb:
will keinen ankacken.... das ist sogar einer meiner favs... klasse track!

also bitte das ding aus yt rausnehmen, dann ist ja alles ok

:peace:


ich finde den track auch sehr gut . nur leider ist das definitiv gar kein acid - sondern wenn dann tribaltechno mit tendenz zum schranz
 
Soundwave schrieb:
denke das ist egal, wie du auch schon an den tracks zeigst, war das schon immer gang ung gäbe, gegenseitig gute patterns und sounds zu "klauen". ohne das hätten wir auch keine elektronische musik in dem ausmass wie das heut der fall ist.

also wenn die jury so lasch mit regelmisachtung umgeht brauchen wir hier erst gar keine sog. regeln aufgestellt werden !

eine regel sagt ja das schon veröffentlichtes hier nicht hochgeladen werden soll ... das beinhaltet dann auch 1:1 kopiertes


hier und da wurden nun auch schon wieder acidbattletrax als uploads woandes entdeckt ... find ich total scheise das manche das nötig haben und nicht abwarten können, die regeln nicht lesen ( oder es trotzdem machen ) oder sich damit villeicht vorteile verschaffen könnten !

das ist unfair ! :school:

hey , so wie das jetzt läuft sind's irgentwie zu viel bux in der battle :agent:


wenn, denn muss auch leider auch mal auf negative sachen geachtet und reagiert und die konsequenzen getragen werden herr trooper !


ps.
jetzt wird hier wieder was gepostet was eigentlich jedem klar ist , oder klar sein sollte , wie die battle funktioniert
 
The POLYGIRL schrieb:
haesslich schrieb:
dann nimm aber bitte direkt so viel, dass du tot umkippst.
da kann man so viel nehmen wie man will, man kippt davon nicht tot um.
tut mir wirklich sehr sehr leid aber muss dich da leider enttäuschen :mrgreen:

w00t reden wir nicht vom gleichen? :)

edit: oh tatsächlich. wikipedia sagt das verhältnis von wirksamer zur letaler dosis ist 1:1000. das wusste ich nicht.
na dann viel spaß :D

(aber bitte trotzdem nicht hängen bleiben: psychosen sind kein spaß :lollo: )
 
darsho schrieb:
Recht hat er aber schon.

ja sicher hat der tom recht, is ja nicht umsonst 2 maliger acidkaiser :nihao: aber ich sag mal, dass ein track ohne signifikante acidline sowieso eher weniger chancen hat einen acid battle zu gewinnen, auch wenn er an sich gut is.
 
Trooper schrieb:
Auch die bei manchen seltsam geschriebenen Titelnamen sind nicht auf meine Rechtschreibung zurück zu führen, sondern diese Links werden von Soundcloud generiert. Warum die bei manchen Vokalen da Probleme haben weiß ich nicht, könnte auch hier an der Forumssoft liegen, habe ich aber auch keinen Einfluss drauf.

also ... bei manchen titel ist da ja komplett der sinn vom namen nicht mehr wiederzuerkennen
was echt total mies ist !

wenn solche probleme bekannt sind , warum wird da nicht beim uploaden drauf hingewiesen ?
herr trooper ... das wissen sie doch schon seit der ersten battle !!!

schon wieder so'n bug !

wenn hier nie einer was zu sowas sagt wird sich da wohl nie was dran ändern ...

nee man... da muss ich leider maulen ! und trooper wundert sich auch noch darüber :meise:
:peace:
 
Polygirl ist pünktlich zum Ende des Abgabetermins dann offensichtlich auch wieder fit,das freut :)
 
haesslich schrieb:
auf so eine kein bock einstellung habe ich keinen bock.
ich hör mir halt nur die guten tracks an :lollo:

Ich hab grad doch mal angefangen, beim zweiten Part. Der Track 41 kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat da einer einen vorherigen Battle Track nochmal geremixt hoch geladen? :dunno:

Auf jeden Fall bis jetzt ordentliches Niveau, ein paar Tracks sind mir aber sogar zu glatt gebügelt/überproduziert. Naja, ich habe eh einen anderen Geschmack als die Battle-Mehrheit, meine bisherigen Favoriten haben es nie weit geschafft.
Find's schön, dass auch einiges schnelleres/härteres dabei ist. :supi:

45 ist wohl von Kalle, wa? :lollo:

Mal schauen, ob ich mir den ersten Part noch irgendwann gebe. :mrgreen:
 
also ich glaube ja 5 bei set1 und 5 bei set2.....

aber wirklich sicher bin ich mir da nicht....

haben ja auch noch zeit, da lass ich die tracks erstmal sacken bevor ich vote
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben