Acid Battle V - der Laberthread

naja 10 insgesamt ist irgendwie logisch. Weil was will Trooper machen wenn er sagt 5 maximal aber es votet doch jemand 10 mal ?
Er kann ja gar nicht sehen, wer wie oft voted und wofür...
 
ah scheiße, dann is mein voting ungültig, ich hab 2x5 stimmen vergeben. Trooper, kannst du das rückgängig machen? Sorry für die umstände :oops:
 
Ja, es sind 2x 5 Stimmen.

Nochmal zu den "falsch" geschriebenen Titeln:
Auch die bei manchen seltsam geschriebenen Titelnamen sind nicht auf meine Rechtschreibung zurück zu führen, sondern diese Links werden von Soundcloud generiert. Warum die bei manchen Vokalen da Probleme haben weiß ich nicht, könnte auch hier an der Forumssoft liegen, habe ich aber auch keinen Einfluss drauf.
Daran ändert auch ein beständiges darauf herum reiten und dutzende Nerv-PNs nichts...


Wenn irgendwo, irgendwer gegen die Bedingungen verstossen hat, dann bitte hier ganz konkret:

1. Namen
2. Titel
3. Art des "Vergehens"
4. Beweise (Links o.ä.)

posten, dann wird derjenige "abgemahnt" oder eventuell, bei weiterer Mißachtung, auch ausgeschlossen!
 
hab mir gestern alles durchgehört und meine persönlichen lieblingstracks notiert, da sind jetzt noch immer rund 20 stück dabei, die mir gut gefallen. jetzt zieh ich mir die nochmal rein und dann werden meine stimmen verteilt :)

gute arbeit @trooper
so viele tracks und so eine hohe qualität gabs bisher noch nie, das spricht wohl für sich.

an die nörgler: battles selbst organisieren und schauen was dabei raus kommt. die battles von trooper waren durchwegs toll, also hört mal auf wegen solcher lapalien rumzujammern :roll:
 
Ja, danke dir.

Ich hab mir alles auf CD gebrannt und höre das dann ab morgen durch, hatte jetzt noch keinen Kopf dafür...
 
Ich bin mir relativ sicher, dass dieser Wettbewerb ziemlich viel Output erzeugt hat, der sonst nie entstanden wäre.
Daher kann ich schon als Zuhörer ein herzliches Danke an Trooper und die Sponsoren aussprechen!

Was mir erst jetzt beim Hören der eingereichten Tracks wieder bewusst wird: Acid war die Musik, die bei mir das Feuer für EEM (TM) entzündet hat.
 
psicolor schrieb:
Ich bin mir relativ sicher, dass dieser Wettbewerb ziemlich viel Output erzeugt hat, der sonst nie entstanden wäre.
Daher kann ich schon als Zuhörer ein herzliches Danke an Trooper und die Sponsoren aussprechen!

.


dem schliesse ich mich an :supi:
 
SO, ich hab agbestimmt.
Ich finde Batch 1 deutlich stärker als Batch 2, ist aber sicher auch Geschmacksache.
Insgesamt aber haufenweise geile Trakcs. Acid ist ja deutlich vielseitiger vom Stil her, als man oftmals denkt :)
 
so fertig mit abstimmen, war aber ne ganzschön schwere entscheidung! viele gute stücke :phat:

@trooper danke für deine mühe so etwas zu bewerkstelligen! hut ab!
 
Hier wird derzeit noch ausgewertet vermute ich?!

Wann und wo wird das offizielle Ranling bekannt gegeben? (Sorry aber 35 Seiten will ich auch nicht durchlesen. ^^)
 
Die Voting-Threads haben nur einen einzigen Post, in dem alles drinsteht ;-)
Das hier ist nur der Laber-Thread :)
 
Xpander-Kumpel schrieb:
…kann man sich auch als Aussenstehender die Tracks mal anhören?
Wo finde ich die, gibt es da nen Link?

xtront schrieb:
zeigst mir dazu bitte den Link? :)

ich habe zwar leise Zweifel, ob Eure Fragen ernst gemeint waren oder Ihr mich auf den Arm nehmen wollt :agent: , aber die Voting Threads befinden sich genau unter diesem Thread in dem wir uns gerade aufhalten, im exakt gleichen Subforum, man folge einfach diesem Link :

viewforum.php?f=91
 
ich danke auch mal in erster linie Trooper für die möglichkeit die er da in die wege geleitet hat :supi:

ausserdem danke ich auch allen konkurenten die da wirklich ein interessantes rennen liefern. auch ich habe da ein paar favoriten darunter die bestimmt auch von mir noch ein voting bekommen. will mir aber zuerst noch den rest auch anhören, zu dem ich bis jetzt noch nicht kam - geht erst morgen oder übermorgen.

die vielfälltigkeit an styles lässt auch kaum zu wünschen übrig - ein track besser als der andere.

so macht das leben sinn :adore:

meinen track dürfts übrigens auch voten :mrgreen: :lollo:
 
Hallo,

Ich wurde per Androhung von Prügel vom Vorjahresgewinner gezwungen beim Battle mit zu machen... Daher wollte ich meinen langen Lurker-Status auch mal verlassen und mich melden und ̶r̶̶u̶̶m̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶e̶̶i̶̶m̶̶e̶̶n̶ mich freudig geben das es soviel guten Acid hier gibt.
Und natürlich beim Initiator bedanken. Mal sehen wo ich am Ende lande!
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben