Daran ändert auch ein beständiges darauf herum reiten und dutzende Nerv-PNs nichts...Auch die bei manchen seltsam geschriebenen Titelnamen sind nicht auf meine Rechtschreibung zurück zu führen, sondern diese Links werden von Soundcloud generiert. Warum die bei manchen Vokalen da Probleme haben weiß ich nicht, könnte auch hier an der Forumssoft liegen, habe ich aber auch keinen Einfluss drauf.
psicolor schrieb:Ich bin mir relativ sicher, dass dieser Wettbewerb ziemlich viel Output erzeugt hat, der sonst nie entstanden wäre.
Daher kann ich schon als Zuhörer ein herzliches Danke an Trooper und die Sponsoren aussprechen!
.
darsho schrieb:Die Voting-Threads haben nur einen einzigen Post, in dem alles drinsteht ;)
Das hier ist nur der Laber-Thread :)
mookie schrieb:Hab auch abgestimmt.

Xpander-Kumpel schrieb:…kann man sich auch als Aussenstehender die Tracks mal anhören?
Wo finde ich die, gibt es da nen Link?
xtront schrieb:zeigst mir dazu bitte den Link? :)
, aber die Voting Threads befinden sich genau unter diesem Thread in dem wir uns gerade aufhalten, im exakt gleichen Subforum, man folge einfach diesem Link :

ein weiterer Hinweis ;)haesslich schrieb:mookie schrieb:Hab auch abgestimmt.
wie ich am ergebnis sehe, nicht für mich :( buuuuh!![]()

Ob Du der Älteste bist, weiß ich nicht, aber zumindest bist Du älter als ichHoodie schrieb:mookie schrieb:Bin halt alt![]()
In 16 Tagen werde ich 51 - ich hätte gedacht ich wäre der Älteste hier.![]()
![]()
LG Hoodie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.