Acid Battle V - der Laberthread

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi zusammen,

am 27.12.2012 startet das 5te ACID-BATTLE

aus diesem Grunde habe ich diesen Thread schonmal eröffnet, um wie immer einige Dinge schon im Vorfeld zu klären.
    Ausserdem brauch ich auch was zum verlinken für einen der (hoffentlich mehreren) Sponsoren. :mrgreen:

Da es diesmal auch wieder Preis(e) gibt (z.Zt. zumindest schonmal eine (neue!) Sponsor Zusage :supi: ) , wird auch diesmal
    wieder auf die Kombi "Jury & Abstimmung" gesetzt, um Manipulationen zu vermeiden.

Das bedeuted, unter den 5 besten (mit den meisten Stimmen aus dem Voting) wird die Jury die Plätze 1 bis 5 vergeben.
    Ich werde versuchen den/die Sponsor(en) auch für die Jury zu gewinnen, weiß aber noch nicht, ob da überhaupt Zeit/Lust vorhanden ist...
    Auch werde ich versuchen, so viele Preise wie möglich gesponsort zu bekommen, so daß im besten Fall keiner der 5 ersten leer ausgehen wird...

Jedenfalls brauchen wir auch wieder einige Jury-Mitglieder aus dem Forum, sie sollten sich nur etwas mit der Materie Acid auskennen.
    Das Voting innerhalb der Jury wird anonym sein, also niemand wird später für irgendetwas angefeindet werden, o.ä.
    Wer in der Jury sitzt, kann auch selbst am Battle teilnehmen - aber natürlich nur ausser Konkurrenz, bzw. ohne Aussicht auf einen Preis, der fällt i.d.F. dem nächstplazierten zu, das gleiche gilt natürlich auch für mich als "Veranstalter" ;-) - den Wanderpokal kann aber JEDER der teilnimmt gewinnen ! :mrgreen:

Wer bereit ist in der Jury mit zu wirken, bitte eine PN an mich :supi:

Was es zu gewinnen gibt, wird beim Start des Battles hier und auf der Website veröffentlicht.
    Falls sonstige Vorschläge, Neuerungen, Stilrichtung des Acid, usw. gewünscht sind, kann das ab jetzt hier diskutiert werden, zum voten wird dann nochmals ein neuer Thread eröffnet :opa:

short english version:
    at 27.12.2012 the ACID BATTLE V starts
    this time again there will be one or more prices.
    to avoid manipulations we will make a voting inside this forum, for the 5 best voted tracks - the jury will give the places 1-5
    if you want to be member of this jury please send me a PN
    in this thread we talk about everything else, like wished Style of Acid and so on...
    for the voting a new thread will be opened end of january
    if you have any questions you can ask here in this thread in english

2. darsho

darsho verkanntes Genie

Alter, ich hab letztes WE meine xoxbox vertickt .g.

Nun muss ich nur mit der Bassline teilnehmen, aber das wird wohl auch gehen...

Wann ist eigentlich Abgabetermin ?

3. dns

dns -

Sorry, diesmal WIRKLICH NUR TB´s!

:mrgreen: :peace:

4. darsho

darsho verkanntes Genie

pfft, paar fake 303 bilder krieg ich auch noch hin im Photoshop....oder kommt Trooper bei jedem vorbei zu Hause ?

Und die TB's müssen völlig unmodifiziert sein :D

5. Anonymous

Anonymous Guest

Neee, kein TB Zwang - dann wäre der Sponsor auch sicher sauer... :mrgreen:

@Darsho
    ja klar, warum denn nicht, die hat auch schon in den letzten 2,3 Battles sehr gut geknarzt :phat:

Abgegeben werden kann ab 27.12. - Abgabeschluss ist (vorläufig) mal der 26.01.2013

6. juhu, es ist wieder soweit :mrgreen:

7. Anonymous

Anonymous Guest

so, ein Jury Mitglied haben wir schon, brauchen aber noch 3-4 andere

Wer bereit ist in der Jury mit zu wirken, bitte eine PN an mich

8. sanomat

sanomat engagiert

jetzt schon wieder? hab den pokal doch gerade erst hingestellt... :)

9. Anonymous

Anonymous Guest

also ich mach nur beim battle mit, wenn tom f und sanomat auch dabei sind...

nee, mach nur spass. :mrgreen:
    wäre aber schön die zwei dabei zu haben.

10. ich glaube tom f ist verhindert, bei dem zickt ein taster seiner 909 :mrgreen:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Ja, der Meinung bin ich auch, zumal Tom F. aber gleichzeitig auch sehr gut in die Jury passen würde...gewonnen hat er ja schon oft genug :mrgreen:

Haaallo Toooom....du darfst auch den Brute benutzen :phat:

12. dns

dns -

13. Anonymous

Anonymous Guest

Nun ja, bin ja mal wieder überwältigt von der Anzahl der Meldungen... :roll:

Aber um die Sache vorab schonmal bischen anzuheizen, präsentiere ich hier, in alphabetischer Folge, schonmal unsere Sponsoren (until now :supi: )
    von denen uns jeder mit mind. einem tollen Preis sponsoren wird, welche das sind, wird aber noch nicht verraten..... :mrgreen:

um zahlreiche Teilnahme wird gebeten :mrgreen:

wird jetzt zwar noch schwieriger... :floet: ...aber wir brauchen noch immer 2 Leute für die Jury :huhu:

Anhänge:

14. darsho

darsho verkanntes Genie

wow, fett. Good Job :)

15. Anonymous

Anonymous Guest

Ich mache wie letztes mal wieder mit. Diesmal ohne wenn und aber!
    Nächste Wohe kann ich erst wegen Studioumbau anfangen - ist ja nichts zurzeit angeschlossen!
    Wie sieht es mit dem Style aus? Da gab es letztes Mal irgendwelche Einwendungen oder ist das Egal - hauptsache viel TB-303 und TR 808 usw?
    http://soundcloud.com/subgroundmusic-berlin/dont-bury-my-tb-303-v33-pre
    Bei mir werden das immer solche Dance Nummern und nicht der UR-Typ!

16. ich bin diesmal auch dabei.

17. Anonymous

Anonymous Guest

super daß ihr auch wieder mitmacht :supi:

Tja Style....bisher hat keiner was dazu gesagt, Trigger ist wohl "weg", der wollte letztesmal gerne daß wir was absolut minimalistisches machen, nur Drum & 303 oder so...aber vielleicht taucht er ja wieder auf.

@Hoodie Das Battle startet ja erst am 27.12.2012 ;-)

Aaaaaaaaaber Warnung!
    Unser Acid-Kaiser (momentan noch a.D.) ist diesmal auch wieder dabei ! :mrgreen:

18. würd ich auch mal cool finden, so ein drummie + 303 (oder clone :mrgreen: ) only battle..
    aber so wie der battle hier aufgezogen wird, mit mittlerweile schon 5 sponsoren :waaas: sollten imo so viele teilnehmer wie möglich zusammenkommen, was ein breiteres genrespektrum sicher begünstigen würde. ich sag mal, hauptsache es kommt eine acidline im track vor. obs nun acid hose, acid techno, acid trance oder acidcore is, is zumindest mir relativ egal :floet:

@ trooper du bist hier auf jeden fall der battle organistations kaiser, hut ab :phat:

19. Crabman

Crabman recht aktiv

dito :nihao:

20. kooooool!
    bow bow bow bow bow bow bowbow.... :P

21. sanomat

sanomat engagiert

ich bin natürlich auch dabei, will den pokal natürlich noch ein bisschen hier stehen lassen :)

22. Anonymous

Anonymous Guest

prima :supi:

daß der gesamte "harte Kern" wieder dabei ist, sollte ja selbstverständlich sein - aber trotzdem nett, wenn es jeder nochmal bestätigt ;-)

immer noch gesucht: 2 weitere Jury-Mitglieder :huhu:

23. Budel_303

Budel_303 aktiviert

:opa:

ich werde dann auch mal wieder mitmachen

24. Anonymous

Anonymous Guest

:supi:

Klick Klick

immer noch gesucht: 2 weitere Jury-Mitglieder :huhu:

25. Anonymous

Anonymous Guest

ohlala... jetzt wird es langsam wirklich international

also falls es nicht klar war, bin dabei

26. darsho

darsho verkanntes Genie

man könnte auch was bei GS posten, da sind auch viele Acidköppe unterwegs.

27. Anonymous

Anonymous Guest

was, bzw. wo ist das ?

28. Crabman

Crabman recht aktiv

Gearslutz?

29. Bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie. :)

30. Anonymous

Anonymous Guest

:supi:

so, danke euch - alles mit Werbung zugepflastert :mrgreen:

Diese Seite empfehlen