Acid Battle V - der Laberthread

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

am 27.12.2012 startet das 5te ACID-BATTLE

aus diesem Grunde habe ich diesen Thread schonmal eröffnet, um wie immer einige Dinge schon im Vorfeld zu klären.
Ausserdem brauch ich auch was zum verlinken für einen der (hoffentlich mehreren) Sponsoren. :mrgreen:


Da es diesmal auch wieder Preis(e) gibt (z.Zt. zumindest schonmal eine (neue!) Sponsor Zusage :supi: ) , wird auch diesmal
wieder auf die Kombi "Jury & Abstimmung" gesetzt, um Manipulationen zu vermeiden.

Das bedeuted, unter den 5 besten (mit den meisten Stimmen aus dem Voting) wird die Jury die Plätze 1 bis 5 vergeben.
Ich werde versuchen den/die Sponsor(en) auch für die Jury zu gewinnen, weiß aber noch nicht, ob da überhaupt Zeit/Lust vorhanden ist...
Auch werde ich versuchen, so viele Preise wie möglich gesponsort zu bekommen, so daß im besten Fall keiner der 5 ersten leer ausgehen wird...


Jedenfalls brauchen wir auch wieder einige Jury-Mitglieder aus dem Forum, sie sollten sich nur etwas mit der Materie Acid auskennen.
Das Voting innerhalb der Jury wird anonym sein, also niemand wird später für irgendetwas angefeindet werden, o.ä.
Wer in der Jury sitzt, kann auch selbst am Battle teilnehmen - aber natürlich nur ausser Konkurrenz, bzw. ohne Aussicht auf einen Preis, der fällt i.d.F. dem nächstplazierten zu, das gleiche gilt natürlich auch für mich als "Veranstalter" ;-) - den Wanderpokal kann aber JEDER der teilnimmt gewinnen ! :mrgreen:


Wer bereit ist in der Jury mit zu wirken, bitte eine PN an mich :supi:


Was es zu gewinnen gibt, wird beim Start des Battles hier und auf der Website veröffentlicht.
Falls sonstige Vorschläge, Neuerungen, Stilrichtung des Acid, usw. gewünscht sind, kann das ab jetzt hier diskutiert werden, zum voten wird dann nochmals ein neuer Thread eröffnet :opa:


short english version:
at 27.12.2012 the ACID BATTLE V starts
this time again there will be one or more prices.
to avoid manipulations we will make a voting inside this forum, for the 5 best voted tracks - the jury will give the places 1-5
if you want to be member of this jury please send me a PN
in this thread we talk about everything else, like wished Style of Acid and so on...
for the voting a new thread will be opened end of january
if you have any questions you can ask here in this thread in english
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Alter, ich hab letztes WE meine xoxbox vertickt .g.

Nun muss ich nur mit der Bassline teilnehmen, aber das wird wohl auch gehen...

Wann ist eigentlich Abgabetermin ?
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
dns schrieb:
Sorry, diesmal WIRKLICH NUR TB´s!

:mrgreen: :peace:

pfft, paar fake 303 bilder krieg ich auch noch hin im Photoshop....oder kommt Trooper bei jedem vorbei zu Hause ?

Und die TB's müssen völlig unmodifiziert sein :D
 
A

Anonymous

Guest
Neee, kein TB Zwang - dann wäre der Sponsor auch sicher sauer... :mrgreen:


@Darsho
ja klar, warum denn nicht, die hat auch schon in den letzten 2,3 Battles sehr gut geknarzt :phat:

Abgegeben werden kann ab 27.12. - Abgabeschluss ist (vorläufig) mal der 26.01.2013
 
A

Anonymous

Guest
so, ein Jury Mitglied haben wir schon, brauchen aber noch 3-4 andere

Wer bereit ist in der Jury mit zu wirken, bitte eine PN an mich
 
A

Anonymous

Guest
also ich mach nur beim battle mit, wenn tom f und sanomat auch dabei sind...



nee, mach nur spass. :mrgreen:
wäre aber schön die zwei dabei zu haben.
 
A

Anonymous

Guest
wäre aber schön die zwei dabei zu haben.
Ja, der Meinung bin ich auch, zumal Tom F. aber gleichzeitig auch sehr gut in die Jury passen würde...gewonnen hat er ja schon oft genug :mrgreen:

Haaallo Toooom....du darfst auch den Brute benutzen :phat:
 
A

Anonymous

Guest
Nun ja, bin ja mal wieder überwältigt von der Anzahl der Meldungen... :roll:

Aber um die Sache vorab schonmal bischen anzuheizen, präsentiere ich hier, in alphabetischer Folge, schonmal unsere Sponsoren (until now :supi: )
von denen uns jeder mit mind. einem tollen Preis sponsoren wird, welche das sind, wird aber noch nicht verraten..... :mrgreen:











um zahlreiche Teilnahme wird gebeten :mrgreen:



wird jetzt zwar noch schwieriger... :floet: ...aber wir brauchen noch immer 2 Leute für die Jury :huhu:
 

Anhänge

  • audiorealism_logo_sm.gif
    audiorealism_logo_sm.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 893
  • d16 group.jpg
    d16 group.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 893
  • mm logo k.jpg
    mm logo k.jpg
    8 KB · Aufrufe: 893
  • x0xsh0p logo k.jpg
    x0xsh0p logo k.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 893
A

Anonymous

Guest
Ich mache wie letztes mal wieder mit. Diesmal ohne wenn und aber!
Nächste Wohe kann ich erst wegen Studioumbau anfangen - ist ja nichts zurzeit angeschlossen!
Wie sieht es mit dem Style aus? Da gab es letztes Mal irgendwelche Einwendungen oder ist das Egal - hauptsache viel TB-303 und TR 808 usw?
http://soundcloud.com/subgroundmusic-berlin/dont-bury-my-tb-303-v33-pre
Bei mir werden das immer solche Dance Nummern und nicht der UR-Typ!
 
A

Anonymous

Guest
super daß ihr auch wieder mitmacht :supi:

Tja Style....bisher hat keiner was dazu gesagt, Trigger ist wohl "weg", der wollte letztesmal gerne daß wir was absolut minimalistisches machen, nur Drum & 303 oder so...aber vielleicht taucht er ja wieder auf.

@Hoodie Das Battle startet ja erst am 27.12.2012 ;-)


Aaaaaaaaaber Warnung!
Unser Acid-Kaiser (momentan noch a.D.) ist diesmal auch wieder dabei ! :mrgreen:
 
drop it

drop it

..
würd ich auch mal cool finden, so ein drummie + 303 (oder clone :mrgreen: ) only battle..
aber so wie der battle hier aufgezogen wird, mit mittlerweile schon 5 sponsoren :waaas: sollten imo so viele teilnehmer wie möglich zusammenkommen, was ein breiteres genrespektrum sicher begünstigen würde. ich sag mal, hauptsache es kommt eine acidline im track vor. obs nun acid hose, acid techno, acid trance oder acidcore is, is zumindest mir relativ egal :floet:

@ trooper du bist hier auf jeden fall der battle organistations kaiser, hut ab :phat:
 
sanomat

sanomat

Esst mehr Essig
ich bin natürlich auch dabei, will den pokal natürlich noch ein bisschen hier stehen lassen :)
 
A

Anonymous

Guest
prima :supi:


daß der gesamte "harte Kern" wieder dabei ist, sollte ja selbstverständlich sein - aber trotzdem nett, wenn es jeder nochmal bestätigt ;-)



immer noch gesucht: 2 weitere Jury-Mitglieder :huhu:
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
man könnte auch was bei GS posten, da sind auch viele Acidköppe unterwegs.
 
 


News

Oben