Acid Battle V - der Laberthread

Aus dem anderen Thread habe ich entnommen, dass es technische Bedingungen für die Teilnahme gibt. Aber welche sind das denn genau? Ich bin sehr verunsichert. Als ich mal zum Spass die Verwendung meines PCs als Groovebox angesprochen hab, wurde mir gleich eine geklatscht.

Oder bedeudet meine Unkentniss der Bedingungen, dass ich sowieso von vornerein disqualifiziert bin?
 
es gibt keine, da musst du was verwechselt haben...

einzige bedingung, es soll zumindest einen acid sound beinhalten. ;-)
 
Das heist Ableton, Octatrack, Virus und anderes High-End Zeugs ist erlaubt? In dem Fall würde ich gerne mitmachen. Nicht um zu gewinnen, sondern weil ich sonst nie die Disziplin habe, Acid zu machen.
 
evtl verwechselst du das mit dem grooveboxbattle..... hier gibts/gabs eigentlich keine Einschränkungen, musst nur aufpassen, dass dich die Style-Gestapo nicht einkassiert....
Und der Track sollte bisher unveröffentlicht sein....
 
Mein Ambient Track ist schon in der Mache. Das ist ja vom Feeling her auch total Acid, jedenfalls mit dem Sample von der Katze, der ich auf den Schwanz getreten habe. :phat: :lollo:
 
Heeey, vorarbeiten gilt nicht :school:

also sofort löschen und am 27ten nochmal neu anfangen :mrgreen:
 
drop it schrieb:
ich glaube tom f ist verhindert, bei dem zickt ein taster seiner 909 :mrgreen:

HAHAHAH - NEIN mein bester :

die 909 ist morgen FERTIG - war nun im service beim top-profi guelfenburg in wien (EXPRESS-service gegen aufschlag - versteht sich ;-) )

evtl. schick ich dem noch schnell die 303 damit auch die oktavreinheit über alle 3 oktaven geht und der speicher wieder hält...


YEAHHHH !!!!

so ein hattrick will ja oktavrein hingelegt werden
 
ja cool... der löli ist auch dabei und ich dachte schon er hätte wieder angst zu verlieren. :mrgreen:

unds roländli auch dabei, sehr cool. gruss nach münchen
 
war er auch noch nie ;-)

als oberösterreicher lege ich höchsten wert auf abgrenznung vom gemeinen berg-tiroler
 
Na Kalle, diesmal auch dabei, bist doch jetzt "motorisiert" und es gibt richtig was zu gewinnen, für dich und deine 5 Aliase... :mrgreen:
 
Oh Mist

bei mir ist noch nichts angeschlossen und ich liege wieder mit Lungenentzündung im Bett.
Druck auf dem Ohr und ich habe es gerade geschafft mein Tablet zu bemühen um herauszubekommen, wann letzter Abgabetermin für das Battle ist. Kann mir jemand was dazu sagen? Danke - muss wieder weiterschlafen.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben