Acid Battle V - der Laberthread

ich hab auch im Moment weder Zeit noch irgendwas aufgebaut, was acid kann. Bombass und xbase sind aktuell verliehen .g.
Trooper, hast Du den Bombass schonmal hinter die BL gehängt mit cv/gate , als du das noch hattest ? kann was.
 
sehr schön, alle wieder dabei :supi:

darsho schrieb:
ich hab auch im Moment weder Zeit noch irgendwas aufgebaut, was acid kann. Bombass und xbase sind aktuell verliehen .g.
Trooper, hast Du den Bombass schonmal hinter die BL gehängt mit cv/gate , als du das noch hattest ? kann was.

Ja natürlich, hab ich doch in irgendeinem Xoxio thread beschrieben, du hast dann quasi eine Über-Xoxbox mit sämtlichen denkbaren Mods, damit sind sehr geile Sachen machbar :supi:
 
Hi.



Ein Blick auf die 9V-Netzteile am Boden verrät mir, dass es bei mir billig wird ... so von den Stromkosten her.

Lohnt es sich denn schon anzufangen oder tauchen am 27.12.12 noch irgendwelche Regeln auf?
 
Hi :huhu:

Das einzigste ist die Style Bestimmung, aber die, welche das wollten (minimalistisch), sind nicht mehr hier im Board.
D.h. es ist kein Acid Style vorgeschrieben momentan, denke daß sich das auch nicht mehr ändern wird.
 
ich denke mal, er meint innerhalb "acid" gibt es ja viele styles, hard-acid, acid-trance, acid-house, acid-electro, acid-techno etc. :opa:
 
klingt leider scheisse :sad:
Also nid speziell die Boss Zerre, sondern allgemein verzerrte Zungeninstrumente.
 
psicolor schrieb:
klingt leider scheisse :sad:
Also nid speziell die Boss Zerre, sondern allgemein verzerrte Zungeninstrumente.


stimmt - wird schnell sehr harsch - dann nimm halt ein opto-overdrive statt nem verzerrer - rofl
 
Komm bloß keiner mit ner Acid-Polka, oder sowas an - die Forums-Acid-Polizei ist überall und löscht sofort :school:

:mrgreen:
 
andries schrieb:
ich denke mal, er meint innerhalb "acid" gibt es ja viele styles, hard-acid, acid-trance, acid-house, acid-electro, acid-techno etc. :opa:

Genau, so habe ich es mir auch gedacht. Macht die Sache auch viel einfacher. :lol:
Obwohl es mir total besch..... geht, habe ich schon mal langsam angefangen mein Equipment wieder anzuschliessen.
Ich habe auf jeden Fall in dieser Zeit viel Stress aber auch Freude. Spannend ist das allemal.
 
Wer hier Acid mit nem Polka Kompressor machen kann, der ist gut drauf :mrgreen:

The Model ist auch als Cover mit nem Polka Kompressor verfuegbar... geht alles :kaffee:

man hoert sich :phat:
orange
 
ähm, nur mal so nebenbei bemerkt, hat auch "Superior Sounds London Ltd" ihre Sponsorbereitschaft fürs Acid-battle schon vor 2 Wochen angekündigt, sie wussten nur noch nicht, ob sie dann schon einen Preis "da haben".
Schaun mer mal... :mrgreen:
 
Trooper schrieb:
ähm, nur mal so nebenbei bemerkt, hat auch "Superior Sounds London Ltd" ihre Sponsorbereitschaft fürs Acid-battle schon vor 2 Wochen angekündigt, sie wussten nur noch nicht, ob sie dann schon einen Preis "da haben".
Schaun mer mal... :mrgreen:


ähhhm.. du holst DIE ins boot :floet:
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben