Acid Battle V - der Laberthread

haha, jo, einen track nehm ich eh noch heute oder morgen mitm rm-60 auf, der wird eher brachial :floet: aber ich steh zur zeit mehr auf chilligeres, also was ich dann ins rennen schicke weiß ich noch nicht :nihao:
 
drop it schrieb:
haha, jo, einen track nehm ich eh noch heute oder morgen mitm rm-60 auf, der wird eher brachial :floet: aber ich steh zur zeit mehr auf chilligeres, also was ich dann ins rennen schicke weiß ich noch nicht :nihao:

aha - das zieh ich dann aber vom kaufpreis ab - sozusagen "voraus-miete"

har har har...
 
bin grade am retro/lo-fi trip: habe heute bei thomann ein midiverb4 und nen alesis 3632 bestellt :twisted: :mrgreen: :floet:
 
…ich finde die Felix-Austria-Connection sollte sich mal wieder zum Avatar-Sync mit unbekannten, österreichischen Humoristen verabreden, also, wie siehts aus?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
…ach ja, aber laut Powmax ist der Poly800 ja der Geheimtip unter den Italo-Synth :supi: ...


hätte grade neulich versucht einen zu kaufen - war aber zu langsam

...nur wer billig kauft kauft auch viel :mrgreen:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
…ich finde die Felix-Austria-Connection sollte sich mal wieder zum Avatar-Sync mit unbekannten, österreichischen Humoristen verabreden, also, wie siehts aus?


zufrieden?

allerdings ist der nicht unbekannt
 
…jaja, der MC-202 ein zweischneidiges Schwert, einerseits fast alles was ein SH kann, 2stimmigen Sequenzer und schön klein. Andererseits diese beschissene Programmierung eben dieses Sequenzers. Sieht man im Video ja sehr gut wie umständlich das ist. Den Hall des Midiverbs finde ich übrigends im Video fantastisch, früher wäre man für dieses Effektgerät ins Gefängnis gekommen weil kein Lexicon draufsteht...
 
naja, ich finde den sequencer des 202 mittlerweile sogar recht cool.. is doch nur gewöhnungssache. ein bisschen mitdenken bzw mitrechnen muss man halt, wenn man nicht nur 16tel reinklopfen will. das einzige was schade ist, is, dass man alles bei gestopptem sequenzer programmieren muss.. wenigstens transpose im live betrieb wäre cool.

@tom

bei deinem video gibts auch gänsehaut feeling :lol:
 
The POLYGIRL schrieb:
muss sagen... die alten digi effektgeräte find ich irgentwie besser :floet:


NOCH älter als die midiverbs ???

alsi ich ahbe hier ien lexicon mpx100 und das ist sowas von grottig - da bekommt man ohrendurchfall
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben