Acid Battle V - der Laberthread

Ich hab ne Blockade :sad:

Hab mich jetzt entschieden einen Remix aus "Higher State Of Conciousness" und "Flat Beat" zu basteln und einzureichen.
 
Jeder nur ein Track ! :school:


Aber falls jemandem am letzten Tag noch was besseres gelingt, man kann seinen Track bis zum Abgabetermin um 24.00 Uhr jederzeit updaten/löschen, oder was auch immer...


Äh - keine Remixe bitte, nur original selbstgespieltes/geschraubtes (wenn das dann ein Remake von irgendwas ist, ist es mir egal, wie das bei der Gema ist weiss ich nicht....)
 
Hatte auch nicht vor zu sampeln, sondern die Basslines nachzubaun und dann ein gemütlichen Acid-Funk mit 64 bpm draus zu wursteln...
Damit is das dann eher ein Zitat.

Oder noch besser: Kalle, falls das ein ernst gemeintes Angebot war, nehm ichs an! Kannst du mir das Wink Pattern mit 64 bpm nachbauen? Das Original dürfte etwa das doppelte Tempo haben. Wobei, jetzt wo ichs mir überleg, 70 bpm wären glaube ich besser. 61% Shuffle wären optimöse!

Wollte ich's selber machen, müsste ich mit Rubberduck rumpfriemeln, was nicht gerade viel Freude macht...
Wenn ich mit deinem 303 Pattern was absahne, schulde ich dir eine Unze ;-)
 
The POLYGIRL schrieb:
das beeinflußt ja das voting und die jury ... das geht doch so nich... :agent:

Stimmt! Wenn die Jury erkennt, dass der Track von mir ist, dann schieben sie mich vom letzten Platz auf den .... letzten Platz ;-)
 
psicolor schrieb:
The POLYGIRL schrieb:
das beeinflußt ja das voting und die jury ... das geht doch so nich... :agent:

Stimmt! Wenn die Jury erkennt, dass der Track von mir ist, dann schieben sie mich vom letzten Platz auf den .... letzten Platz ;-)

was? viel zu harmlos....

DAS... würde dir blühen



leider nicht auf deutsch zu finden - da isses noch lustiger
 
das ist echt der Laberthread,gibts auch noch nen"offiziellen",also wenn dann mal Tracks up sind? ;-)
 
fast fertig! :)
im gegensatz zu den acid köppen hier mach ich ja sonst keinen acid (ich bin so vor 10 jahren erwachsen geworden :D ), insofern ist das für mich die gelegenheit mal in jung gebliebener leute suppe zu pissen. :lollo: :phat:
 
haesslich schrieb:
fast fertig! :)
im gegensatz zu den acid köppen hier mach ich ja sonst keinen acid (ich bin so vor 10 jahren erwachsen geworden :D ), insofern ist das für mich die gelegenheit mal in jung gebliebener leute suppe zu pissen. :lollo: :phat:


ich hör normal nichtmal acid - ich mach das nur wegen den preisen - hahahaha

wobei "damals" bei battel 1 gabe es ja noch nix für den ersten platz und beim battle 2 bekam ich einen diy-modularsynth mit dem mich der kollege trooper wohl eher mittels stromschlag aus den zukünftigen battels raushalten wollte :twisted: :lollo:
 
Crabman schrieb:
das ist echt der Laberthread,gibts auch noch nen"offiziellen",also wenn dann mal Tracks up sind? ;-)

Ja sicher, wenn der Abgabetermin erreicht wurde.



Jaja, keiner hier mag oder hört Acid, oder hat jemals welchen gemacht oder gehört :mrgreen: , wir kommen doch ALLE aus der Volksmusik rüber, nur um die Preise zu kassieren - und dann wieder ab an die Zieharmonika oder die Tuba... :phat:
 
mag im moment gar nicht musik machen, aber ich denke ich werde irgendwann mal mein mackie 1202 nach vorne nehmen, die 707, 303 und das space echo anschliessen, alles schön auf verzerren und dann schauen wie weit ich damit komme.

live mitschnitt, vielleicht noch ein bisschen editieren der masterspur und fertig
soll ja spass machen das ganze
 
Soundwave schrieb:
mag im moment gar nicht musik machen, aber ich denke ich werde irgendwann mal mein mackie 1202 nach vorne nehmen, die 707, 303 und das space echo anschliessen, alles schön auf verzerren und dann schauen wie weit ich damit komme.

live mitschnitt, vielleicht noch ein bisschen editieren der masterspur und fertig
soll ja spass machen das ganze


{sitcom publikumssample -einblenung:}

OHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh......
 
tom f schrieb:
KalleWirsch schrieb:
wann ist einsendeschluss ?!

für dich gestern
und heute kannste einpacken

*battlemode on*

:fawk:

Barbie, hast du heute wieder auf ner 909 Bedienungsanleitung geschlafen?. Lobenswert.
In der anderen Kiste läufst wohl nicht so gut ... wenn ich mir deine Pro7Video´s so ..nicht ... ansehe.

Dafür werd ich erstmal schön Reimans System700 an *edit - deine ehemaligen Sh101 Sequncer hängen. *lange-nase*
Du suchst deinen Meister ... hier bin ich :phat:

wir brauchen noch in Barbiehaus als Trostpreis für Tom ... :floet:
 
tom f schrieb:
Soundwave schrieb:
mag im moment gar nicht musik machen, aber ich denke ich werde irgendwann mal mein mackie 1202 nach vorne nehmen, die 707, 303 und das space echo anschliessen, alles schön auf verzerren und dann schauen wie weit ich damit komme.

live mitschnitt, vielleicht noch ein bisschen editieren der masterspur und fertig
soll ja spass machen das ganze


{sitcom publikumssample -einblenung:}

OHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh......

Dazu passt hervorragend, dass dein animiertes Avatar bei mir grad beim Spacesurfa hängen geblieben is...
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben