Acid Battle V - der Laberthread

mal sehen ob derjenige dann davon noch was wissen will... :mrgreen:


Aber zunächst brauch ich eben die Zusage, werde am WE nochmal sanft anfragen, falls sie sich nicht melden...
 
Prima :supi:

Hoffe daß die Bude diesmal voll wird, nicht daß allein die Teilnahme schon 50% fürn Preis ausmacht... :mrgreen: :lollo:
 
wird hier eigentlich nur gequatscht oder macht ihr auch fleissig? :mrgreen:

mein Beitrag ist jedenfalls jetzt fertig :nihao:
 
Crabman schrieb:
wird hier eigentlich nur gequatscht oder macht ihr auch fleissig? :mrgreen:

mein Beitrag ist jedenfalls jetzt fertig :nihao:

Der ist gut...

ich habe immernoch meine Erkältung und noch nichts von meinen Synth's angeschlossen. Druck auf dem Ohr geht irgendwie nicht richtig weg.
Das geht schon seit 2 Wochen so. Mitmachen werde ich aber auf jeden Fall und hoffentlich trotzdem wieder gute Arbeit abliefern ;-)
Zum Glück ist bis zum letzten Tag der Abgabe noch genügend Zeit.

Heute ist der Deal geplatzt.
Ich wollte meinen Nagelneuen Octatrack den ich vielleicht gerade mal 3 Wochen benutzt hatte gegen eine TB-303 tauschen.
Angeblich sollten die Batterien alle sein. Ich habe ihn dann die Kiste aufschrauben lassen und siehe da, es hatte jemand bei dem Teil nicht rumgelötet, sondern das Teil anfängermässig gebraten. :cry:
Jetzt traue ich mich nicht mehr irgendetwas zu tauschen und kann jetzt sehen, dass ich meinen Octatrack verkaufe.
Als Rückfallebene habe ich aber noch was - klapprig - unschön - aber vom Sound trotzdem Geil.
 
Crabman schrieb:
wird hier eigentlich nur gequatscht oder macht ihr auch fleissig? :mrgreen:

mein Beitrag ist jedenfalls jetzt fertig :nihao:

Die Battle hat doch noch gar nicht angefangen.
ich warte erst mal auf die endgültigen Style Vorgaben, die wohl am 27.12. bekanntgegeben werden, wie ich das verstehe.
 
Wo steht wann man seinen Track machen darf?Acid Battle startet heisst für mich ab diesem Zeitpunkt werden die Dinger hochgeladen und dürfen begutachtet werden,ist doch latte ob da jemand nen 10 Jahre alten Track hochlädt solange der nicht veröffentlicht wurde.Nichts anderes hat Trooper auch häufiger gesagt.Wie will man denn auch überprüfen von wann der Track ist?Style passt schon,ich brauche nicht erst auf das ok der Stylepolizei warten.Ist relativ klassisch geworden mein Beitrag ;-)
 
Crabman schrieb:
Wo steht wann man seinen Track machen darf?Acid Battle startet heisst für mich ab diesem Zeitpunkt werden die Dinger hochgeladen und dürfen begutachtet werden,ist doch latte ob da jemand nen 10 Jahre alten Track hochlädt solange der nicht veröffentlicht wurde.Nichts anderes hat Trooper auch häufiger gesagt.Wie will man denn auch überprüfen von wann der Track ist?Style passt schon,ich brauche nicht erst auf das ok der Stylepolizei warten.Ist relativ klassisch geworden mein Beitrag ;-)

hoecker - sie sind raus :lollo:
 
So, hiermit wurde das

5te ACID BATTLE

offiziell gestartet... :supi:


Teilnehmer schicken mir bitte eine EMail an trooper@thetrooper.de oder eine PN hier im Forum.
Dann bekommt ihr die Zugangsdaten zum uploaden.
Den Uploads bitte eindeutige Namen geben - jedoch OHNE euren Artistnamen irgendwo zu erwähnen !
Ihr habt jetzt Zeit bis zum 25.01.2013 um 24.00 Uhr euren Track abzugeben.

Alles weitere auf der Website oder hier fragen.

:phat:
 
Möchte nur kurz nochmal darauf aufmerksam machen, daß noch immer ein Mitglied für die Jury gesucht wird... :roll:


Androhung: wenn sich keiner mehr meldet, dann mach ich das ! :opa:
 
Hi Leute,

werde wohl auch wieder dabei sein. Zwar hab ich momentan nicht so viel Zeit, aber bis zum 25.1. wird zumindest ein kurzer Acid-Jam drin sein. ;-) Hatte das letzte Mal ne Menge Spaß! Und dabei sein ist ja bekanntlich alles :opa:

Super Sache, der Battle! Freu mich auf eure Tracks! :phat:
 
wie schauen denn die bewertungskriterien der jury aus? stehen die chancen für raw dirty acid gut oder eher für schön ausproduzierte poptracks mit einer kurzen acidline im refrain? :mrgreen:
 
drop it schrieb:
wie schauen denn die bewertungskriterien der jury aus? stehen die chancen für raw dirty acid gut oder eher für schön ausproduzierte poptracks mit einer kurzen acidline im refrain? :mrgreen:

mit deinem ibanez mixer werd ich den preussen schon manieren lehren
 

Similar threads



News

Zurück
Oben