Acid Battle V - der Laberthread

Trooper schrieb:
Was ist los? Intern sind es bis jetzt viel weniger Leute wie sonst...

Vielleicht stößt das Dummgelaber hier noch mehr ab als die alte Stil-Diskussion. Oder es sind noch einige im Skiurlaub.
 
@haesslich :supi:

@changeling
Das hier IST aber der Laberthread, muss man sich ja nicht beteiligen und hat mit dem eigentlichen Wettbewerb ja nun auch nicht soo viel zu tun...
Hier wird eben das "Battle" verbal ausgetragen. ;-)


Aber bitte nicht bis zu den letzten 2 Stunden mit der Anmeldung warten (ist dann nur wieder Stress für mich :mrgreen: )... :huhu:



Ausserdem immer noch, siehe Sig...
 
changeling schrieb:
Trooper schrieb:
Was ist los? Intern sind es bis jetzt viel weniger Leute wie sonst...

Vielleicht stößt das Dummgelaber hier noch mehr ab als die alte Stil-Diskussion. Oder es sind noch einige im Skiurlaub.


hallo ?


"BATTLE" - das ist also so hip-hop mässig ...

die leute die sich hier beflegeln schicken sich parallel ja auch nette pns.... das ist alles nur wie beim wrestling


ihr pfeiffen :mrgreen:
 
hat denn schon wer angefangen?

ich habe noch keinen slide weder ne kick bis dato programmiert :)
 
hab schon ein wenig rumprobiert, aber wirklich brauchbares is noch nicht entstanden. heute hab ich 6 stunden lang unterschiedliche accent einstellungen für die kick an der 606 durchprobiert :floet: mal schaun ob das morgen noch gut klingt, wenn ich dann die snare dazu programmiere sonst muss ich wieder von vorne beginnen..
 
drop it schrieb:
hab schon ein wenig rumprobiert, aber wirklich brauchbares is noch nicht entstanden. heute hab ich 6 stunden lang unterschiedliche accent einstellungen für die kick an der 606 durchprobiert :floet: mal schaun ob das morgen noch gut klingt, wenn ich dann die snare dazu programmiere sonst muss ich wieder von vorne beginnen..


na weinisgsten setzt du schon akzente - lol

installier mal lieber skype - langsam nehm ich das sonst persönlich
 
skype mag ich nicht ^^ ich lad mir mal trillian runter.. das hat ein ehemaliger mitbewohner von mir verwendet.. so eine art all in one für skype, icq und was es sonst noch alles gibt :mrgreen:
 
drop it schrieb:
skype mag ich nicht ^^ ich lad mir mal trillian runter.. das hat ein ehemaliger mitbewohner von mir verwendet.. so eine art all in one für skype, icq und was es sonst noch alles gibt :mrgreen:


tja . dann wirst du halt mit deinem mibewohner trillianen müssen - LOL
 
Ja, nu strengt euch mal an, oder soll der Pokal wieder hinter den 7 Bergen verschwinden...? :mrgreen:
 
Danke für die Blumen!
Bin grad mit meinem Chevi rumgercuist und hab aus versehen Josh Wink überfahren. Immer schön Obacht geben!
 
Sooo... Machwerk ist im Kasten... so ganz modern mit Wobble-Bässen... 303 Linien (mit dem supercoolen ReBirth... der klingt ja genausogut wie das Original) und Country-Gitarren sind auch mit dabei... ;-)

ach nee... schmarrn... ist der gleiche Mist wie immer geworden :D
 
pünktlich fertig - Sonntag Abend ... um 20.40 ...

heißt es nicht:

"Tuesday afternoon,
I'm just beginning to see, now I'm on my way
It doesn't matter to me, chasing the clouds away."

?
 
Ja, eben mal rein gehört, da sind ja schon ein Haufen wirkliche Top-Sachen geuppt... :supi:


Bei mir gehts leider nur sehr schleppend, kam am WE auf die blöde Idee, doch Cubase "mal grade" auf Version 7 zu hieven... :roll: :selfhammer: :lollo:
 
die tracks sollten doch nicht mit einem artist in verbindung gebracht werden können, zwecks fairem voting.. wär vielleicht nicht schlecht wenn die bildchen entfernt werden ;-)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben