Acid Battle V - der Laberthread

sorry, bekomme momentan viele PN, da kann schonmal was durchflutschen...
 
wat is denn hier jetzt mit Battle?Kann man schon was hören?Link?

Trooper,kannste mir mal die Zugangsdaten schicken?
 
spic12.gif
 
Na dann schonmal Glückwunsch zum 45sten (Smilies gibts seit 30 jahren). :mrgreen:



19 Tage noch....
 
die tracks sollten doch nicht erkennbar einem Teilnehmer zuzuordnen sein.....
und auch nicht woanders geuppt sein.....

wieso halten sich die leute nicht dran???? :selfhammer:
 
hab ich was übersehen?Ich kann da bei den 5 Tracks jetzt nicht erkennen,wer was gemacht haben soll.2 recht nette trax sind aber schon dabei (imo).
 
ach so,naja hat er fast zeitgleich hochgeladen.Vielleicht hat er die Regeln einfach nicht so genau gelesen ;-)
 
RAUS - ALLE RAAAAUUUUUS !!!!

rofl ;-)




ps: ich habe noch nichtmal angefangen - *heul* warte noch auf allen möglichen kram den ich gekauft habe von dem ich dachte er könnte nützlich sein - ob sich das noch alles ausgeht :selfhammer:
 
ich hab gestern wieder mal umgestelt, nachdem ich mein dynacord drp15 bekommen hab (is übrigens ein sehr geiles teil, hall technisch ;-) ).. hab ein wenig rumgeklimpert und die geräte schlussendlich wieder ohne brauchbares ergebnis abgedreht :mrgreen:
 
Hab momentan selbst ne Blockade, bekomme irgendwie nichts vernünftiges hin... :selfhammer:

Hab Cubase auf 7 upgegraded - und seitdem klingt alles nur noch schei.... oder bilde ich mir das nur ein. :?

Gehe gleich mal nen neuen Versuch starten... :roll:
 
Trooper schrieb:
Hab momentan selbst ne Blockade, bekomme irgendwie nichts vernünftiges hin... :selfhammer:

Hab Cubase auf 7 upgegraded - und seitdem klingt alles nur noch schei.... oder bilde ich mir das nur ein. :?

Gehe gleich mal nen neuen Versuch starten... :roll:


ist doch bekannt dass mit cubase 7 kein acid mehr geht - steht das nicht sogar im handbuch ? :mrgreen:
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben