Acid Battle V - der Laberthread

ich hoffe einer von euch hat schon die Analog 4


ich will endlich hören, wie gut die Acid kann

büdde büdde büdde :blumen:
 
Meines Wissens sollten es mind. 4 Teilnehmer sein, die einen A4 haben (ich auch :mrgreen: ), ob und wie sie den hier einsetzen...k.A.


@Hoodie
die tracks waren doch beide sehr gut, wurde doch nur das Bildchen bemängelt :dunno:
 
Hm, das ist schon doof dann.

Aber da hat wohl die Rennleitung gepennt! :twisted:
Bilder sind nicht erwähnt in den Regeln und warum nicht ein Battle-Bildchen gemacht für alle? :mrgreen:
Aber ich will ja nicht meckern, immerhin gibts ja tolle Preise, die wollen ja auch organisiert werden ;-)
 
wieder ein paar neue tracks, langsam füllt es sich :)
auf den siegertrack müsst ihr leider noch warten, vielleicht komm ich heute noch dazu.. :mrgreen:
 
shiroiyuki schrieb:
drop it schrieb:
auf den siegertrack müsst ihr leider noch warten, vielleicht komm ich heute noch dazu.. :mrgreen:
:lollo:

Lass mal lieber Deine Avatar Katze an die Maschienen, die scheint schon die passenden Mittel eingenommen zu haben :mrgreen:

meine pussy wird mir beim schrauben der acidline natürlich behilflich zu seite stehen :mrgreen:
(hab wirklich eine katze die sich ganz aufgeregt vor die boxen setzt, wenn die x0xb0x vor sich hin zwitschert :D )

@ poly: selbstverständlich geb ich dann bescheid, sobald mein track oben is :nihao:
 
drop it schrieb:
ja, heutzutage wird eben mit clones acid gemacht, nachdem die 303en in den händen von sammlern vergammeln :floet:


rofl... du unterstellst mir tatsächlich dass ich schimmlige hände habe ???

frecheit
:mrgreen:
 
"Im Mix hört das kein Aas mehr" ;-)

Hab mir noch keine Tracks angehört, will mich ja von nichts inspirieren lassen.
Halte mir aber die Option offen alle Tracks am letzten Tag runterzuladen und einen Megamix draus zu machen falls mir nix einfällt, der muß ja dann gewinnen :lollo:
 
Hoodie schrieb:
tom f schrieb:
da hört man aber viele clones bis dato

:floet: :twisted: :mrgreen:

Merken nicht mal alle Musiker und die Nichtmusiker erst recht nicht. Mal ehrlich: wieviel User könnten mitmachen, wenn nur Real 303 zugelassen wären?
Auf dem Markt gibt es auch einige die Samples benutzen und nie eine 303 hatten.

Interessiert mich aber deine Aussage: "viele clones" - wieviel oder wo ist TB-303 ist wirklich dabei?
Ich gestehe - ich habe mir alles bisher durchgehört. Hat alles seine Daseinsberechtigung und Unterhaltungswert - Super!
Raushören kann ich das nicht.

LG Hoodie


LOL - ist doch reine provokation - keine ahnung wo die clones sind, habe erst einmal in alle reingehört - aber einigesn ist schonen dabei wo man eindeutig "fremd-gezwitscher" hört
mfg
 
Hoodie schrieb:
tom f schrieb:
LOL - ist doch reine provokation - keine ahnung wo die clones sind, habe erst einmal in alle reingehört - aber einigesn ist schonen dabei wo man eindeutig "fremd-gezwitscher" hört
mfg

Ach schade, hätte mich mal echt interessiert hast mir schon einen Schreck eingejagt.
An meiner TB-303 hatte ich verschiedene Effekte dran. Selber verschiedene Distortions alleine hatten schon das verschiedenste an Sounds rausgeholt.
z.B Ibanez PDS1 der ja glaube ich 5 von den speziellen Chips hat, die Boss nimmt, da alleine kann man schon vieles rausholen. Gut ist auch Boss OS-2. Aber alle Teile haben einen anderen Sound und schon da alleine könnte ich von einiges an Software Clones nichts unterscheiden. Müsste ich üben - falls das überhaupt geht.
Mich interessiert auch, wo die XOXBox gegenüber einer 303 ihre Schwächen hätte. Wenn ich wüsste, dass ich was im Acid Bereich machen könnte, würde ich mir gern eine kaufen. Aber...
und daran hatte ich zuerst gedacht: Nicht dass einer mir sagt, "das hört sich ja nicht nach der 303 an". Das wäre schade.

LG Hoodie

das ganze gelaber von den großen unterschieden zwischen 303 und x0xb0x is einfach nur blödsinn, sonst nix. wenn man kein liebhaber oder sammler is, sondern einfach nur acid machen will, braucht man heutzutage keine 303 mehr.
 
und auch keinen clone....

acid heisst ja nicht unbedingt 303...oder clone.....

es kann auch ne ganze menge anderes zeugs ätzen....... syrinx oder ms20 sind doch auch wunderbar (oder was weiss ich was noch)

es muss ja nicht immer typisches 303 geblubber sein...
 
zB hat Rob Acid *meines wissens* sehr gerne den MS20 benutzt.......

na und quietschen udn krächzen kann doch einiges andere auch
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben