darsho schrieb:ich hab auch im Moment weder Zeit noch irgendwas aufgebaut, was acid kann. Bombass und xbase sind aktuell verliehen .g.
Trooper, hast Du den Bombass schonmal hinter die BL gehängt mit cv/gate , als du das noch hattest ? kann was.
psicolor schrieb:Wie jetzt doch kein Acid? Dann spiel ich Akkordeon.... ;)
psicolor schrieb:klingt leider scheisse :-(
Also nid speziell die Boss Zerre, sondern allgemein verzerrte Zungeninstrumente.
Trooper schrieb:Na also![]()
Mit oder ohne Gesangseinlage ?![]()
Trooper schrieb:Komm bloß keiner mit ner Acid-Polka, oder sowas an - die Forums-Acid-Polizei ist überall und löscht sofort
![]()
andries schrieb:ich denke mal, er meint innerhalb "acid" gibt es ja viele styles, hard-acid, acid-trance, acid-house, acid-electro, acid-techno etc.![]()
darsho schrieb:Acid Rock gibt es ja auch, das ist aber ohne 303.
sag doch mal einer wieviel acidapperate oder acidlines max. im track benutzt werden dürfen ???
Trooper schrieb:Komm bloß keiner mit ner Acid-Polka, oder sowas an - die Forums-Acid-Polizei ist überall und löscht sofort
![]()
Trooper schrieb:ähm, nur mal so nebenbei bemerkt, hat auch "Superior Sounds London Ltd" ihre Sponsorbereitschaft fürs Acid-battle schon vor 2 Wochen angekündigt, sie wussten nur noch nicht, ob sie dann schon einen Preis "da haben".
Schaun mer mal...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.