sample - composing No.1 ANMELDUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möbius
Möbius
||
Bin gerade von der Arbeit gekommen.
Leider war die Batterie vom DIY-Synth alle, so dass ich gestern nichts aufnehmen konnte.
Ich habe mir aber eben nen neuen 9V-Block geleistet und leg sofort los!
Entschuldigt bitte die Verspätung! :floet:
 
A
Anonymous
Guest
Ja schon, aber ich dachte das von Trigger wäre noch....äh, im Dornröschenschlaf :roll:

Also gut dann sinds halt 2 :phat: - aber leider ist mein Sampler noch nicht da... :|
 
kl~ak
kl~ak
|
salut _ bin gerade rein und habe noch was gegessen.

mache mich jetzt an den sampleordner und sende euch dann die links zu ... dauert noch ging aber echt nicht eher.


nein keine 2 samplebattle -> eine samplecompetition hier und die antiveranstaltung zu der veranstaltung, die man selber hätte machen können :dunno:


na ich mach mich mal an die samples - bis gleich ...
 
A
Anonymous
Guest
antiveranstaltung zu der man selber..... Hää?
keine ahnung was du da wieder reininterpretierst,
es ist einfach ZEN SAMPLE KRIEG
war neulich bei kollegen und hab die kueche belagert
und konnte das file hochladen,
soundcloud account oeffnen usw

jeder darf mitmachen, runterladen und gleich losschnippeln

is doch gut

ZEN SAMPLE KRIEG das orginal


werbeteaser. delegation ZEN SAMPLE KRIEG
 
kl~ak
kl~ak
|
salut


also ich habe euch die downloadlinks zugesendet. geteste habe ich die acuh -geht super. ich weiß allerdings nciht wie lange die aktiv sind. wenn die links nicht mehr gehen einfach eine email an mich ...


ich bin jetzt zu müde um gleich loszulegen - ich fange mal morgen an mit slicen ;-)




die nächsten tage richte ich uns einen SC-account ein und dann kann es an das hochladen gehen. zeit ist ja eigentlich genug. falls noch jemand mitmachen möchte -> PN und ich sende euch dann den link



10 :mrgreen:
 
N
niere
.
Hmm, Link hab ich keinen gekriegt. Und da ich gestern wider Erwarten den ganzen Tag unterwegs/beschaeftigt war, bin ich zu nix (ausser endlich mal wieder meinen Kram ausbreiten) gekommen :cry:
 
M
max mayer
..
Ich würde auch gerne mitmachen.
Jaash, kannst Du mir Deine Mail schicken?
 
kl~ak
kl~ak
|
ich habe nur auf die eingegangenen mails geantwortet....

ich kann die links auch hier posten wenn daran interesse besteht ....

wer will - wer hat noch nicht ?
 
kl~ak
kl~ak
|
also ich habe mir gestern mal die samples genau betrachtet und bin entgegen meines ersten eindruckes jetzt doch sehr glücklich damit _ habe dann gestern ne runde timegestretcht und gesliced und sofert ein super pattern gebaut :phat:

jetzt habe ich ein wenig schiss, dass am ende doch nur belangloses zeug rauskommt _ aber ich setze mich nachher nochmal ran und zerflücke die harmonie ;-)

hat sonst überhaupt schonmal jemand was gemacht ???
 
kl~ak
kl~ak
|
CO2 schrieb:
weinig zeit im moment.....

na dann prost
gotdrunk.gif
 
tonstoff
tonstoff
||
Hab damit zwar schon ein wenig rumgespielt und auch ein Pattern gemacht aber auch gerade keine Zeit für mehr, leider... Mal sehen, hoffe da geht noch was!
 
dns370
dns370
..
jaash schrieb:
hat sonst überhaupt schonmal jemand was gemacht ???

ja, ein paar Patterns und etwa 1 Stunde pro Tag arbeit ... ich mache alles im Octatrack ... keine Lust eine DAW anzuwerfen ... nur fürs Recording

also mit den Samples bin ich echt zufrieden .... damit kann man nicht nur einen Track basteln ... vor allem lerne ich gerade wieder neue Seiten bei meinem OT kennen :phat:


jaash schrieb:
jetzt habe ich ein wenig schiss, dass am ende doch nur belangloses zeug rauskommt

also, ich bin alles andere als ein Profi, aber ich habe Freude an der Arbeit ...insofern bedrückt es mich wenig was dabei rauskommt... zumindest mir gefällts ... ... soweit kann ich bis jetzt sagen, ist das was ich da zusammengepfriemelt habe ein eher dunkles Machwerk ... sicherlich nicht jedermanns Sache ..... aber ... dabei sein ist alles


aber um ehrlich zu sein .... ist der 29. als Abgabetermin schon etwas heftig .... den Zeit spielt natürlich auch bei mir eine Rolle
 
kl~ak
kl~ak
|
naja wir sind hier in kleiner runde _ mehrheitsentscheid für verlängerung ?

mich machen deadlines auf jeden fall arbeitsfreudiger :mrgreen:
 
kl~ak
kl~ak
|
Soundwave schrieb:
wo kann man sich die tracks anhören, gibt's ne soundcloud?


ja aber erst wenn alle tunes da sind kann man sich die anhören. bis jetzt weiß ich nur von leuten, die noch nicht angefangen haben ....


ein tune ist schon da und ich arbeite gerade dran ...

wenn der 29. ist werde ich die samples und die soundcloud´s hier einbinden bzw nen neuen thread aufmachen und dann kann man die auch hören ...
 
Duke64
Duke64
..
jaash schrieb:
naja wir sind hier in kleiner runde _ mehrheitsentscheid für verlängerung ?

mich machen deadlines auf jeden fall arbeitsfreudiger :mrgreen:
Ich arbeite 10 Tage am Stück und habe 1-2h Freizeit pro Tag.
Kurz: BITTE VERLÄNGERN.

Wäre schade, wenn ich mein eignes Sample nichtmal nutzen kann ;-)
 
tonstoff
tonstoff
||
Mir würde eine Verlängerung auch sehr entgegenkommen, dann könnte man an dem Brücken.- bzw. Feiertag noch was machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 


Neueste Beiträge

News

Oben