)
infraschall - ultrasuperduperschall geht....

Trooper schrieb:aber schick mir die 5, ich such dann einen für dich aus![]()

Trooper schrieb:Micro Modular hatte ich auch mal, irgendwann Mitte der 90er, mit demselben Ergebnis, monatelanges rumgebastel - aber nix kam bei rum, hat aber Spaß gemacht![]()

Ach so, also du warst der jahrelange Betatester, bis die Mühle Ende(!) der 90er rauskam, wa?!Trooper schrieb:Micro Modular hatte ich auch mal, irgendwann Mitte der 90er (...)
Ja, lang her, sorry daß ich mir das Datum nicht notiert habe7f_ff schrieb:Ach so, also du warst der jahrelange Betatester, bis die Mühle Ende(!) der 90er rauskam, wa?!Trooper schrieb:Micro Modular hatte ich auch mal, irgendwann Mitte der 90er (...)![]()
Gruss

Ganz so stilecht mach ichs nicht, aber ich werd das auch ohne DAW, mitm Mixer, machen und den Mixdown dann aufnehmen.darsho schrieb:Ich hab meinen Trck stilecht ohne DAW gemacht, btw.
Die Maschinen aneinandergestöpselt, intern sequenciert und Keyboards live gespielt![]()
Aufgenommen in einem Rutsch und dann noch bisschen abgemischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.