freidimensional
Kleister aller Massen
imerhin wirds vielleicht eines der wenigen Geräte sein, die auch Du auf Anhieb verstehst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach PN an mich![]()
Ja und vor allem wenn mein Track oben ist, werden wieder einige ihre Sachen zurückziehen und mit faulen Ausreden kommen. Kennt man ja.Trooper schrieb:Wird übrigens ne Ernüchterung für alle "ich gewinn das locker" Freunde, was da schon für geile Sachen oben sind...![]()
Keine Chance, der ist fest vergeben.freidimensional schrieb:Verdammt, Pult/Interface ist heute erst da, jetzt muss ich mich aber sputen....
Konnte noch nix machen bisher. Ich will doch wenigstens noch den vorvorletzten Platz haben...
mookie schrieb:Angst.
Das ist alles nur wegen meiner Teilnahme.
Dabei nehme ich doch anonym teil.
mookie schrieb:Bin Realist.
mookie schrieb:Dein Selbstbelügen hilft Dir auch nur bis mein Track oben ist.
Tja.
Trooper schrieb:Ja, kommt mir auch weniger vor wie sonst....obwohl schon weitaus mehr geuppt haben wie sonst, 3 Wochen vor Schluss...
Dave1980 schrieb:letztes Jahr waren weit aus mehr Teilnehmer am start …was los ??? alle mit gear neuheiten abchecken beschäftigt ?![]()
Ich könnt dir eins von meinen leihen.dbra schrieb:Erbitte Fristverlängerung von 2 Wochen, da ich leider schon wieder flachliege. Mit Brummschädel hat's einfach keinen Zweck dran rumzubasteln...![]()
dbra schrieb:Erbitte Fristverlängerung von 2 Wochen, da ich leider schon wieder flachliege. Mit Brummschädel hat's einfach keinen Zweck dran rumzubasteln...![]()
mookie schrieb:Hab ichs nicht gesagt?
Danke für den schnellen zweiten Beweis.