ACID Battle VII - Siegerehrung

becker_mexico schrieb:
Ich war mal so frei und hab nen Mix von den Tracks gemacht. Teil I:
Viel Spaß damit. Teil II folgt dann demnächst. :nihao:

hattu jut jemacht! und mein beitrag zum start, klar ... eher ruhig angehen die sache! ;-)

:supi: :supi: :supi:

ciaO
 
Den Mix hab ich jetzt auch mal komplett durchgehört, find den auch gut gelungen, auch wenn es an einer Stelle einen komischen Lautstärke-Sprung gab. Interessant was von meinem Track benutzt wurde, schätze das Outro kam nicht so gut bzw. war wohl zu schräg. Der Rhythmus der 303 Lines ist übrigens von einem Trommelstück inspiriert, den wir in meinem Conga Trommelkurs gespielt haben. Deswegen auch der Wechsel zu Triolen zwischendrin und halt im Outro, da hab ich es wohl ein bisschen übertrieben damit, im Trommelstück ist das kürzer. Naja und mit Trommeln klingt's auch was anders.
 
Great, kann' mir gerade keinen besseren Mix vorstellen; das ist die Kunst nichts zu Überladen & Nichts vermissen zu Lassen. Und mein schrottiger Laptop spielt es ruckelfrei mit all den Bässen, die 'Raido' so abgeben kann - klingt aber nach mehr akustischer Sattheit. Das Becker-Mexico war in meiner 'Badewanne' mit Funk-Empfänger für meinen MP3 Player, sehr befriedigend.
 
habe leider das voting verpasst , aber the interview hat mir am besten gefallen Acid wie ich es mag :selfhammer:
 
Diesmal besser als die letzten Battels. Die beiden letzten der Tops klingen sogar, wie Acid klingen sollte. Das lässt hoffen.
 
dbra schrieb:
Hätte noch gern ein paar Rumdrucksereien von Salz und Acid Test gehört, warum sie denn nicht abgeliefert haben.

Mimimi.

Was willste wissen? ;-)
Danke an Olivgrau für das Keyboard, leider ist doch kein Lambada drauf, aber meine Freundin spielt nun Keyboard, Axel F kann sie schon...
 
Ich hatte olivgrau (dem großen gottgleichen Preisorganisator ... war das genug Lobpreis? ;-) ) ja versprochen das erste Video mit dem BassBot hier im Thread zu posten:



viel Spaß damit!
 


News

Zurück
Oben