ACID Battle VII - Siegerehrung

Pepe schrieb:
Noch vor dem Siegertrack finde ich Björns und mooglis Stücke am besten. Schön, im Nachhinein zu sehen, wer was gemacht hat. Bei manchen Auflösungen der Urheber gerät man echt ins Staunen! @freidimensional: dein Track ist auch klasse! Hätte ich nicht gedacht, dass sowas Cooles von dir kommen könnte! :D :supi:

Vielen Dank! Unglaublich, dass mein Track Erwähnung findet. Er heißt Panic Mix, weil er echt in letzter Sekunde fertig wurde - ich bin so absolut gar nicht zufrieden damit und hatte mir schon überlegt, den heimlich wieder zu löschen. Aber wenn ich mich hier schon um das Battle kümmere, wollte ich auch was abliefern. Wird mein Ansporn sein, mir das nächste Mal mehr Mühe zu geben. Verwendet hab ich Korg EMX und Novation Bass Station 2 - in Panik abgemischt in Reaper. ;-)


Meine Favoriten:
21 - xtc shuffle
24 - grid_cut
26 - the gearwheel

besonders the gearwheel hab ich richtig oft angehört! Super!

Außerdem hab ich gestimmt für
04 - gib mir acid
07 - chicago in my mind
11 - flotsam acid
28 - motion sick
 
Glückwunsche auch von mir an die Gewinne und vielen Dank an den Organisator! :nihao:

Pepe schrieb:
Noch vor dem Siegertrack finde ich Björns und mooglis Stücke am besten. Schön, im Nachhinein zu sehen, wer was gemacht hat. Bei manchen Auflösungen der Urheber gerät man echt ins Staunen! @freidimensional: dein Track ist auch klasse! Hätte ich nicht gedacht, dass sowas Cooles von dir kommen könnte! :D :supi:

Das freut mich sehr, danke :)
 
@Björn und moogli: ich mag's halt, wenn ein Track abwechslungsreich und dynamisch ist. Einige der abgelieferten Kompositionen fand ich die ersten zwei Minuten lang ganz gut und dann habe ich mich durch den gleichtönenden Rest durchkämpfen müssen. Zum Schämen war das echt nicht, Björn! Wird nur von der breiten Masse nicht verstanden! :school: Und moogli: das Manko an deinem Track war möglicherweise das lange Fade In. Beim nächsten Battletrack muss direkt die Post abgehen! ;-)
 
Auch von mir vielen Dank an das Organisationstalent und Glückwunsch an die Gewinner!!
Desweiteren ein herzliches Dankeschön an den anonymen Spender der Stimme für "X Kicks In"... :)
Wie war das mit dem Trostpreis? Die letzten vier könnten die kaputte MC 303 ja zersägen.:selfhammer:
 
´nen dickes DANKE an alle die für INTOXICATION gevotet haben. ;-)
ist nen reiner hardware track ohne software editing usw.
gemacht mit korg esx/emx - song mode -> triggert x0xb0x(+mxr distortion+) und microkorg.
zu sehen:



greetz

MOD: Video eingebaut
 
Vielleicht gibt es ja da draußen einen begnadeten MP3 DJ(ane), der die 29 Tracks mixt und das Forum stellt das auf (z.B.) Mixcloud, sofern alle damit leben können, das Ihr Baby kostenlos im Netz gestreamt werden kann ?1

Zitat weiter oben ist zwar nicht von mir, aber der Track 'ACID APPLE' hatte in meiner 3ten Liste auch schon ++.

Hey ROBOT 303, Dein Track, den ich mir super bei aufgehender Sonne bei einer Duisburger Hafenparty vorstellen könnte- hat eben diese MC 303 gewonnen. Ich bin sporadisch in diesem Forum, Adr. an ibm235@netcologne.de.
 
Das war eine super Idee mit dem geheimen Voting.

Die Top 3 ist auch cool.

Ich habe für fluffywomb gestimmt.

Mein Track war theinterview.

Tolle Arbeit da so von Björn und Co.
 
mookie schrieb:
art of boys

gratuliere crabman zu dem hervorragenden Track, ach wenns kein Acid ist. klanglich hervorragend :supi:

ich hab für
gib mir acid
acid 1415

gevotet.

Oh,danke (auch an Freidimensional)

Hab garnicht mitbekommen das der da trotzdem irgendwo zum anhören stand.Bis mich jemand drauf aufmerksam machte.Die Geschichte ist eigentlich das ich quasi übermotiviert war und bis Mitte Januar nix (kein Acid zumindest) hinbekommen habe,was meinem Anspruch genügte.Dann hatte ich keine Lust mehr auf den ganzen Driss und hab was älteres genommen.Ist aber eigentlich 11 Minuten lang.Bis auf 8 habe ich den noch runtergequetscht bekommen aber die letzte Minute (bis auf 7)wollte ich dann nicht mehr,grenzte auch so schon an Verstümmelung da er am Ende nochmal ziemlich abdreht :)

Das das kein "klassicher" Acid ist,ist klar.Das das aber GAR KEIN Acid ist finde ich nicht unbedingt.Kaum mehr als eine monotone Sequenz,die sich über Minuten ins Oberstübchen schraubt.Nur eben kein 303 Derivat ;-)

Glückwunsch an die Gewinner,ich hab mir bis jetzt ehrlich gesagt noch garnichts angehört.War genervt vom Thema.Hol ich die Tage mal nach.
 
Robot303 schrieb:
Auch von mir vielen Dank an das Organisationstalent und Glückwunsch an die Gewinner!!
Desweiteren ein herzliches Dankeschön an den anonymen Spender der Stimme für "X Kicks In"... :)
Wie war das mit dem Trostpreis? Die letzten vier könnten die kaputte MC 303 ja zersägen.:selfhammer:

Man könnte es zumindest so aufteilen, das für jeden was dekoratives abfällt. Bleibt aber in der Hand des Begünstigten. Dann aber hier bitte Photos von nackten Platinen der Maschine am Cos-Player Kostüm, von Effektlicht durch's Gehäuse, Drehregler Ohrstecker und einer Performance über nicht-existente Netzteile. :waaas:
 
Tahhdahhhh ...
und meine persönlich verliehene güldene Zitrone geht an ...
Legalize it
Selten einer dicken Hose folgend so einen Müll gehört.
PFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT ..... (so entfleuchen Flatulenzen) :mrgreen:

Ein 303 Clon an einen AcidBattle Gewinner ist auch irgendwie so ... ja ... Stillstand?!
 
tomk schrieb:
Tahhdahhhh ...
und meine persönlich verliehene güldene Zitrone geht an ...
Legalize it
Selten einer dicken Hose folgend so einen Müll gehört.
PFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT ..... (so entfleuchen Flatulenzen) :mrgreen:

Ein 303 Clon an einen AcidBattle Gewinner ist auch irgendwie so ... ja ... Stillstand?!

Voll sympathisch.

Ungefragtes Nachtreten soll ja bei der nächsten Olymbanade statt Weitkacken ins Programm genommen werden. Hab ich gehört.
 
øsic schrieb:
Was ist ein Platzhalter? :|

Nun, in der Hoffnung noch einen weiteren Sponsor aus Industrie/Handel/Gewerbe bis zum Ende der Abstimmung zu gewinnen, hatte ich mich entschieden mein PSS 570 als vorläufigen 3. Platz zu spenden. Gefiel der Orga besser als erstmal nur zwei Preise zu präsentieren. Daher der Platzhalter, bei dem es leider blieb. :? Tja ...

ciaO
 
Glückwunsch an die Gewinner!
von dem was ich wählen konnte fand ich war fluffy womb das coolste,
ansonsten eben die art of boys...

die doppelte abstimmung find ich sehr gelungen, da grad das wirklich zählende ergebnis für meinen geschmack ein besseres ranking darstellt als das öffentliche voting...

also von mir auch an Björn... toll gemacht !!!! :supi:

leider hatte ich ja vor abgabetermin mit anderem kram zu tun und konnte nichts abgeben, das hat ja dann pacman gut ausgefüllt :phat:

hier dann aber auch noch mein nachtrag zum battle.. ein bischen chillig- lang(vielleicht auch langweilig)
acid aber eben auch ausserhalb der battlekonformen :kaffee:

Cheerio!

 
Ja, bei dir möchte ich mich natürlich auch noch bedanken, dass ich für dich einspringen durfte :) Dein Acid Video finde ich auch toll, schönes Setup und chilliger Acid, ich mag das so :supi: Freut mich natürlich umso mehr, dass dir mein Track auch gefallen hat :nihao:
 
Intoxication ist mein absoluter Lieblingstrack. Totale Spielfreude, richtig "Groove" und ich hatte das Eindruck, der Track nimmt sich selbst und das Genre nicht allzu ernst. Macht total Spaß!
 
moogli schrieb:
Intoxication ist mein absoluter Lieblingstrack. Totale Spielfreude, richtig "Groove" und ich hatte das Eindruck, der Track nimmt sich selbst und das Genre nicht allzu ernst. Macht total Spaß!

hey besten dank!!! mir war auch wichtig den track trotz des "oldschool-charakters ", abwechslungsreich und tanzbar zu machen - eben nicht "nur" ein pattern von anfang bis ende. :roll:
danke auch an den veranstalter.
 
gratulation an die gewinner und ein fettes danke an alle die sich die mühe gemacht haben.
hat viel spass gemacht mich durch das acidgeschraube durchzuhören.
mein highlight und mein persönlicher gewinner ist: art of boys.
sag mal crabman, hast du noch mehr so tracks?
 


News

Zurück
Oben