Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Acid Battle VII

Ich versuch auch mal mit zu machen, bin aber nach mehr als 4 Wochen Krankenhaus und Krebs-OP noch nicht ganz fit und muss ab Januar noch ne Chemo machen. Ob ich was auf die Reihe bekomme weiß ich daher noch nicht. Zumindest bin ich aber fitter als vor dem Krankenhausaufenthalt und wenn die blöde Naht von der Port OP (da wird das Chemotherapie Gedöns rein gespritzt) vor zwei Tagen nicht mehr so zieht, sollte ich auch in kurzer Zeit irgendwas auf die Reihe bekommen.
 
Re: Acid Battle VII

Sehe grad ist noch Zeit bis 31.01 zur Abgabe, dann bin ich auch an Board!

Kann der Herr Lenz etwa Acid? Dachte der wäre fürs Raven zuständig:)
 
Bescherung!!!

:schweinachten: So Kinners, s ist soweit ... hohoho!

# # #

1. Platz - BassBot TT 303, aus dem privaten! Besitz von Andreas Schneider, Berlin - sein Büro & Laden sind Kult und hier sicher hinreichend bekannt

16101605942_b52576a107_o.jpg


2. Platz - ein Softsynth* von U-He nach Wahl - auch über U-He brauche ich wohl nicht viel Worte verlieren (*volle Lizenz, kein NFR)

16101605882_9ac97b3548_o.jpg


3. Platz - ist erstmal nur ein Platzhalter - ich hoffe hier bis zum Ende des Battle einen angemesseren Preis präsentieren zu können

15915050720_deab5cd770_o.jpg


# # #

Vielen lieben herzlichen Dank an Andreas Schneider und Rob Clifton-Harvey & Urs Heckmann. :welle:

Auch wenn der 3. Platz erstmal nur Platzhalter ist, ist der jedoch garantiert, da aus meinem Besitz.

ciaOliver
 
Re: Acid Battle VII

Cool, nen 303-Clone kann ich gut für die nächsten Battles gebrauchen! :supi:
 
Re: Acid Battle VII

Würde auch mitmachen :nihao: Mal schauen ob mit Anushri und Shruthi was geht
 
Re: Acid Battle VII

BTW: Findet der Contest eigentlich wieder anonym statt?

Wäre ganz gut zu wissen, so als Anhaltspunkt, wie weit man sich hier aus dem Fenster lehnen kann. :mrgreen:
 
Re: Acid Battle VII

Gibt es eigentlich irgendeinen Schutz das bei den Votings nicht gefaked wird (multiple Accounts,Facebook Freunde zur Anmeldung bewegen etc.)?Schöne Preise,ich möchte mich doch nicht um den BassBot bescheissen lassen :agent:
 
Re: Acid Battle VII

Crabman schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeinen Schutz das bei den Votings nicht gefaked wird (multiple Accounts,Facebook Freunde zur Anmeldung bewegen etc.)?Schöne Preise,ich möchte mich doch nicht um den BassBot bescheissen lassen :agent:
Glaube nicht, deswegen war ich ja gegen so teure Preise. wie Bernie treffsicher in nem anderen Thread schrieb "Gelegenheit macht Diebe".
 
Re: Acid Battle VII

Wie im echten Leben.Heute gewinnt nicht mehr derjenige (Musker/DJ),welcher die beste Musik spielt sondern der beste Socializer.Damit bin ich dann so gut wie chancenlos :)
 
Re: Acid Battle VII

Vielleicht betrügt auch keiner, will mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Wahrscheinlichkeit bei teuren Preisen steigt natürlich.
Im Übrigen hast Du eh keine Chance, ich mach ja auch mit :phat:
 
Re: Acid Battle VII

Vielleicht sollten wir das mit den Preisen* ganz lassen. Olympischer Geist!


*ich kann eh nix davon gebrauchen. :mrgreen:
 
Re: Acid Battle VII

salz schrieb:
Vielleicht sollten wir das mit den Preisen* ganz lassen. Olympischer Geist!


*ich kann eh nix davon gebrauchen. :mrgreen:
Meine Rede von Anfang an, aber jetzt ist's so. Die meisten freuen sich ja über Preise und wollten das so. Vielleicht machen deswegen auch mehr mit als zB beim Happy Hardcore Battle.
 
Re: Acid Battle VII

Crabman schrieb:
Wie im echten Leben.Heute gewinnt nicht mehr derjenige (Musker/DJ),welcher die beste Musik spielt sondern der beste Socializer.Damit bin ich dann so gut wie chancenlos :)
Ja. Das war auch der Grund, warum ich letztes Mal so schlecht abgeschnitten hab.
 
Re: Acid Battle VII

Wer gibt eigentlich die Jury?
Macht die Jury selbst auch mit?
Kennt die Jury die Musiker hinter den eingereichten Tracks?
Kann man die abwählen, wegen Befangenheit?
 
Re: Acid Battle VII

Für die Ungeduldigen:

- Tracks werden mir vom 1.1.2015 bis 31.01.2015 per wetransfer zugeschickt. E-Mail-Adresse gebe ich erst nächstes Jahr bekannt, sitze gerade noch am Layout des neuen SynMag.
- Die Tracks werden anonymisiert und in zufälliger Reihenfolge bei Soundcloud hochgeladen.
- Abstimmung ab 01.02.2013 über das Forum.
- Abstimmen können alle, die im Forum angemeldet sind. Wenn es administrativ hinhaut, das muss ich mit Mic noch klären, darf nur abstimmen, wer bereits im Forum angemeldet ist oder eine gewisse Anzahl an Posts hat (wobei das bei der Mengen an nullwertigen Posts, die hier zum Teil rausgehauen werden, auch keine Sicherheit vor Doppelaccounts bietet).

Auch ich versuche einen Song abzuliefern und hoffe, das ist für alle ok. Ist eh fraglich ob ich es dieses Mal schaffe, einen Battle-Beitrag fertig zu stellen.

Außerdem werde ich in den kommenden Tagen alle "Ich gewinne eh"- und "David Guetta-Bashing"-Posts in drbas Herausforderungs-Thread verschieben :mrgreen:
 
Re: Acid Battle VII

Björn schrieb:
- Abstimmen können alle, die im Forum angemeldet sind. Wenn es administrativ hinhaut, das muss ich mit Mic noch klären, darf nur abstimmen, wer bereits im Forum angemeldet ist oder eine gewisse Anzahl an Posts hat (wobei das bei der Mengen an nullwertigen Posts, die hier zum Teil rausgehauen werden, auch keine Sicherheit vor Doppelaccounts bietet).
Ich dachte, die Abstimmung erfolgt über eine externe Software, bei der alle Tracks bewertet werden müssen? War doch zumindest so im Gespräch? Fänd ich irgendwie besser.
 
Re: Acid Battle VII

dbra schrieb:
Björn schrieb:
- Abstimmen können alle, die im Forum angemeldet sind. Wenn es administrativ hinhaut, das muss ich mit Mic noch klären, darf nur abstimmen, wer bereits im Forum angemeldet ist oder eine gewisse Anzahl an Posts hat (wobei das bei der Mengen an nullwertigen Posts, die hier zum Teil rausgehauen werden, auch keine Sicherheit vor Doppelaccounts bietet).
Ich dachte, die Abstimmung erfolgt über eine externe Software, bei der alle Tracks bewertet werden müssen? War doch zumindest so im Gespräch? Fänd ich irgendwie besser.

Abgesichts der hochwertigen Preise schlage ich folgendes vor:
Zwei Abstimmungen
1. Abstimmung - extern zB über Doodle. Mitmachen darf hier nur, wer einen Beitrag eingereicht hat. Über diese Abstimmung werden die Preise verlost.
2. Abstimmung öffentlich hier im Forum - der Gewinner hier darf sich Sieger*in der Herzen nennen (und erhält den Wanderpokal?)
 
Re: Acid Battle VII

Also, daß nur abstimmen darf, wer einen Track einreicht, finde ich total daneben. Dann wird es einen Gleichstand aller Tracks geben, da jeder nur sich selbst wählt (mal überspitzt). Dann lieber so wie letztes Mal und hoffen, daß genug Leute abstimmen und der Beschiss zum leichten Rauschen wird.
 
Re: Acid Battle VII

dbra schrieb:
Also, daß nur abstimmen darf, wer einen Track einreicht, finde ich total daneben. Dann wird es einen Gleichstand aller Tracks geben, da jeder nur sich selbst wählt (mal überspitzt). Dann lieber so wie letztes Mal und hoffen, daß genug Leute abstimmen und der Beschiss zum leichten Rauschen wird.

Es lässt sich auch einstellen, dass man drei oder mehr Stimmen abgeben muss und nicht alle auf einen Titel vergeben darf ... etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben