Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Acid Battle VII

Trotzdem... So'ne mentale Inzest-Abstimmung finde ich nicht sonderlich reizvoll.
 
Re: Acid Battle VII

Ich fände es gut, wenn der Abstimmungsthread nur für Mitglieder zugänglich gemacht wird, die 10 order 20 Postings Minimum auf dem Konto haben. Dann können keine "Lese-Bots" oder sonstige neuen Accounts mal eben den Sieger pushen. Sowas lässt sich mit der Forensoftware ganz sicher einstellen.

Außerdem will ich mit dabei helfen, dass dbra auf dem letzten Platz landet! Traditionen müssen bestehen bleiben! :mrgreen:
 
Re: Acid Battle VII

Pepe schrieb:
Ich fände es gut, wenn der Abstimmungsthread nur für Mitglieder zugänglich gemacht wird, die 10 order 20 Postings Minimum auf dem Konto haben. Dann können keine "Lese-Bots" oder sonstige neuen Accounts mal eben den Sieger pushen. Sowas lässt sich mit der Forensoftware ganz sicher einstellen.
Ja, das fände ich auch am besten.

Pepe schrieb:
Außerdem will ich mit dabei helfen, dass dbra auf dem letzten Platz landet! Traditionen müssen bestehen bleiben! :mrgreen:
Das wird leider nicht möglich sein, wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist.
 
Re: Acid Battle VII

Das lässt sich leider nicht so ohne weiteres einstellen, das hatte ich bei Mic schon angefragt. Da müsste man ein eigenes Forum erstellen, für welches man dann spezielle Rechte vergibt. Wahrscheinlich schon irgendwie möglich, aber nur mit großem Aufwand. Deshalb tendiere ich weiterhin zu meinem Vorschlag - bin aber für andere Vorschläge offen.

Außerdem würde ich unsere Sponsoren (U-HE und Schneider's Laden) zur Abstimmung einladen.

Das hat ja auch noch etwas Zeit, hochladen bei Soundcloud etc. ist klar. Abstimmung beginnt erst im Februar.
 
Re: Acid Battle VII

Warum dann nicht ein eigenes Subforum, in das alle Battle-Abstimmungen kommen? Könnte man dann auch für weitere Battles benutzen.
 
Re: Acid Battle VII

Das sollte machbar sein. Ich hatte auch mal ein Forum mit dieser Softwarevariante administrativ begleitet. Da ging das mit einem Subforum ohne Probleme.
 
Re: Acid Battle VII

Ich finde ein Subforum auch nicht fair. Sieht man an den Herausforderungs-Posts, wie schnell mit man auf eine bestimme Zahl von Posts kommen kann, ohne relevanten Inhalt zu produzieren. Andere sind hier seit Jahren angemeldet und posten fast nie, weil sie nur mitlesen. Doppel Accounts etc.

Wie ich vorgeschlagen habe, wird es zusätzlich auch eine öffentliche Abstimmung im Forum geben - nur eben nicht an die Preise gebunden.

Ich weiß ja nicht, wie die anderen so drauf sind, aber Preis hin oder her, wenn mein Track schlecht ist oder andere besser, dann stimme ich auch nicht für meinen eigenen. Sportsgeist und so. Wäre mir peinlich, wenn mein Track am Ende nur eine Stimme hat :lollo:
 
Re: Acid Battle VII

Naja, dieser Sportsgeist würde dann ja auch Beschiss verhindern. Dann könnte man genauso abstimmen, wie letztes mal... :selfhammer:
 
Re: Acid Battle VII

Und bei 20 Posts-Limit müsste man für 5 gefakte Stimmen erstmal 100 Posts schreiben. Der gewöhnliche Spammer macht sich nicht so viel Mühe.

Fände das am besten, so wie Pepe das vorgeschlagen hat.
 
Re: Acid Battle VII

Ich möchte mal noch ein paar Stimmen abwarten ...








... um es am Ende so zu machen, wie ich es für richtig halte. :floet: :mrgreen:

PS: Ich lass mich gerne überzeugen, das bin ich bisher aber noch nicht.
 
Re: Acid Battle VII

Ja, mach wie Du meinst und es Dir auch nicht zuviel Arbeit macht.
Mir ist es sowieso egal ob ich gewinne oder nicht, das Ganze soll mM einfach nur Spaß machen, daher brauch ich eigentlich auch keine Preise.
 
Re: Acid Battle VII

Ich fänds ganz cool, wenn man erst nach der Abstimmungsphase sieht, welcher Track wieviele Stimmen hat, und
nicht shcon währenddessen...
 
Re: Acid Battle VII

Nix da,

Euphorie und Ernüchterung sollten recht nah beianeinander liegen. ;-) Kurze Abstimmphase übers Wochenende. Basta!

Hat schonmal jemand beschissen? Nein.
Wird jemand bescheissen? Weiss man nicht.

Warum also schon vorher Panik schieben?
 
Re: Acid Battle VII

Ich fänd's cool, wenn freibenzosionals Track automatisch aussortiert wird.

Ein Hirnsägentrack weniger.
 
Re: Acid Battle VII

freidimensional schrieb:
----- schrieb:
Hat schonmal jemand beschissen? Nein.

Schau Dir mal die Anzahl der Neuanmeldungen während der Abstimmphase des letzten Battles an - das waren 4 - 5 mal so viele wie sonst...
Statt 0 Anmeldungen also 5?

Anscheinend gabs aber nach dem letzten Battle kein Aufstand oder hat da jemand mit Schlumpfenacid gewohnen?
 
Re: Acid Battle VII

Björn schrieb:
1. Abstimmung - extern zB über Doodle. Mitmachen darf hier nur, wer einen Beitrag eingereicht hat. Über diese Abstimmung werden die Preise verlost.

Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Damit auch Nicht-Teilnehmer ihre Stimme abgeben dürfen, könnte man es ja noch dahingehend ausweiten, dass jeder der voten möchte, dies in diesem Thread kundtut. (Wird beim KVR OSC auch so gemacht)

So hätten wir volle Transparenz bezüglich der Wähler und könnten uns die Wahl zum Sieger der Herzen eventuell sogar sparen.

Wählen wollende Nicht-Teilnehmer sollten IMHO aber schon eine Mindestanzahl an Posts haben.
 
Re: Acid Battle VII

Nochmal zur Erinnerung.

Ablauf:
Hier im Thread könnt ihr euch bis 31.12. anmelden. (einfach schreiben, dass ihr mitmachen möchtet)
Ab sofort könnt ihre eure Songs einsenden. auf http://www.wetransfer.com (ihr müsst auf "-> skip" klicken) die Datei hochladen und an die E-Mailadresse bockauftekkno ÄT gmail PKT com senden.
Bitte im Songtitel Benutzername und Songtitel angeben.
Ich lade die Songs Anfang Februar anonymisiert auf soundcloud.
Abgabefrist: 31.01.2015
 
Re: Acid Battle VII

I'll join in also this time - assuming I'm eligible to do so, becase of having just couple of posts on this forum.
 
Re: Acid Battle VII

The contest is going to be international. :mrgreen:
I think one post here is much more worth than 20 in any other sections to be in the boat.
 
Re: Acid Battle VII

Anscheinend möchten die Drückerberger für ein Jahr in meiner Signatur genannt werden. Soll mir recht sein... :dunno:
 
Re: Acid Battle VII

Bei der Ignore-Funktion wird die Signatur doch auch nicht mit angezeigt, oder?
Dann dürfte das für die meisten verschmerzbar sein ;-)
 
Re: Acid Battle VII

freidimensional schrieb:
Bei der Ignore-Funktion wird die Signatur doch auch nicht mit angezeigt, oder?
Dann dürfte das für die meisten verschmerzbar sein ;-)
Ach, daran liegt das. Hab mich schon gewundert, warum ich auf deine Beiträge nicht mehr reagiere. :denk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben