Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Acid Battle VII

Ich gebe auch einen Track mit in die Runde.
Allen einen guten Start in den Battle und natürlich auch ins neue Jahr.
 
Re: Acid Battle VII

Wenn alle was abgeben werden es 36 Tracks! Egal wie es ausgeht, das anhören alleine wird schon Spass machen. :)
Wann sollte man es idealerweise abgeben? Egal?
 
Re: Acid Battle VII

OK, dann darf Becker-Dixieklo jetzt runter von der Liste der Schande.
 
Re: Acid Battle VII

Den BassBot sollte eigentlich der letzte Platz bekommen... Platz 1,2 und 3 haben doch bewiesen dass sie ACID verstanden haben :)

Hab den Acid Battle auch verpennt :sad:... Aber gut, so haben andere auch ne Chance ^^...
 
Re: Acid Battle VII

Der erste Post des Threads wird immer wieder aktualisiert. Gerade habe ich eine Anzeige der eingereichten Beiträge eingefügt.
 
Der Level Balken ist ne Klasse Idee! Vielleicht sind alle Tracks etwas eher fertig. Ich werd mir den Final Mix gleich nochmal anhören :twisted:
 
dbra schrieb:
Ach so. Naja... Hatte mehr auf eine MacGyver-DVD-Collection oder so gehofft.

what? MacGyver gibbet schon auf Scheibe? Hätt's ja mal was früher sagen können! :mrgreen: ;-)

Besorg ich flix, schau die durch bis Februar und dann ab in den Preispool! :lollo:

ciaO
 
Wichtig: Bitte schickt mir nur fertige Beiträge!

Please send me only finished songs.

Es wird sonst zu unüberischtlich. danke
 
Ich dachte jetzt schon, die unfertigen Tracks wären ein Samplepack.
So auf DIY-Track Complete Kit, damit sich die Jurie den Track nach belieben selbst zusamensetzen kann :mrgreen:
 
Wieso wird hier jetzt meine Trostpreisstiftung gelöscht?

Das war ernst gemeint!

Mann, Mann, Mann...
 
Re: Acid Battle VII

Machen wir das mit der Wahl nun so, wie von Björn vorgeschlagen? Irgendwie hat das außer mir ja niemand kommentiert:

MaxDFB schrieb:
Björn schrieb:
1. Abstimmung - extern zB über Doodle. Mitmachen darf hier nur, wer einen Beitrag eingereicht hat. Über diese Abstimmung werden die Preise verlost.

Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Damit auch Nicht-Teilnehmer ihre Stimme abgeben dürfen, könnte man es ja noch dahingehend ausweiten, dass jeder der voten möchte, dies in diesem Thread kundtut. (Wird beim KVR OSC auch so gemacht)

So hätten wir volle Transparenz bezüglich der Wähler und könnten uns die Wahl zum Sieger der Herzen eventuell sogar sparen.

Wählen wollende Nicht-Teilnehmer sollten IMHO aber schon eine Mindestanzahl an Posts haben.
 
Ich habe keine Bedenken da ich mir sicher bin dass man die ersten 5 qualitativ schon raushören wird. Zudem gab es in den letzten Battles nie irgendwelche Beanstandungen am Voting.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben