Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DONE :)

"Dateien erfolgreich gesendet an
bockauftekkno ÄT gmail PKT com"

;-)

Edit: Sorry, hab die Emailadresse geändert, damit ich sie auch noch in Zukunft nutzen kann ;-) (Björn)
 
Auf wenige Stunden solls nicht ankommen. Ich fahre (vor)mittags ins Studio um von dort auf soundloud hochzuladen - das geht wesentlich schneller dort. Alles was bis dahin da ist, ist dabei. Kannst also die Nacht durchjammen ;-)
 
Also mittags 12 Uhr oder wie?

Das war aber letztesmal anders! :school: :mrgreen:

Den Tag morgen hab ich eigentlich schon fest einkalkuliert, sonst muß ich wieder was 3/4-fertiges abliefern. :heul:

PS: Oder meinst du mittags am 1.2.?
 
dbra schrieb:
Um wieviel Uhr genau ist eigentlich morgen Abgabeschluß?

31.1. 23:59 ?


Bis dahin und weil ich eh noch auf Arbeit abhänge bis 18 + mir wohl morgen mal 3h zur Pflichterfüllung nehmen werde:



sowas sparsames könnte auch mal gebattled werden, stilecht snip 30min ;-)
 
Schickt doch einfach heute euren Kram hin. Umso eher können wir anfangen. Endlich wieder mal Musik. Diesen ganzen Technikschrott hab ich langsam satt :mrgreen:

 
dbra schrieb:
Also mittags 12 Uhr oder wie?

Das war aber letztesmal anders! :school: :mrgreen:

Den Tag morgen hab ich eigentlich schon fest einkalkuliert, sonst muß ich wieder was 3/4-fertiges abliefern. :heul:

PS: Oder meinst du mittags am 1.2.?


Easy. Am Sonntag vormittag, aber ich werde da keine Zeit nennen. Nachdem ich gefrühstückt habe, ist fertig. Je früher desto besser. Das ist somit kein offizieller Aufschub, sondern ein Angebot, die Nacht noch zu nutzen. Wäre ja irgendwie Quatsch um 12 Schluss zu machen und ich muss dann schauen, welche Mail noch pünktlich kam.

Sonntag vormittag irgendwann. Was da ist, ist da.
 
Noch nicht mal die Hälfte hochgeladen.
Ein Trauerspiel, welches sich beim Durchhören Eurer Werke fortsetzen wird.
 
Ja, hätte ich, aber ich dachte mir einfach, ich gönn Euch die Blamage.
Und so kannste noch angeben dass Du gegen den großen Markt Erlbacher verloren hast.
 
Ach ja... wird es eigentlich möglich sein die Tracks als Gesamtpaket im Download zu bekommen oder als Einzeldownloads bei Soundcloud? Wäre cool, dann könnte ich mir die Tracks auch unterwegs reinziehen. :)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

FEEEEEEEEEEEEEEERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!


:phat: :phat: :phat: :phat: :phat:
 
Re: Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

So, gleich gehts los! Die Knöppe stehen auf Terror:) Auf gehts, reiss die gleich beim jammen alle ab.... Nur noch aufnehmen und fertig.
 
Björn schrieb:
Aktuell sinds 23 Beiträge ... ich setz mich nun auch mal an meinen. Hab ja noch 3 h .. sollte dicke reichen.

:supi: :supi: :supi:

Hach wie schön dass ich die TT 303 garnicht erst verschicken muss! Sehr geil, mit zweien bin ich dann erst recht auf der sicheren Seite für zukünftige Battels!

:lollo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben